Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Mir fällt grad auf, dass das günstige Hollandia Bier aus Kerkrade total gut ist. Ich glaube, es waren 7€/Kasten.

Natürlich, manche Öttingersorten und Paderborner sind billiger, aber dafür auch fies.

Endlich mal einer, der wieder wirklich so besoffen ist, dass er nicht mehr tippen kann! 8)
Net immer diese verweichlichten "Ich bin extrem betrunken doch kann ich trotzdem völlig fehlerfrei tippen"-Faker :evil:

Ich habe in diesem Forum schon oft genug betrunkene und unleserliche Beiträge abgegeben. Oder gleich neue Threads eröffnet. :ugly: Aber der erfahrene Trinker kann auch tippen! 8)

Aber Hauptsache noch nachts um 3 Uhr Nudeln mit Spinat kochen ;)

Wo hab ich dass denn wieder gepostet? 8O

Natürlich, manche Öttingersorten und Paderborner sind billiger, aber dafür auch fies.

Oettinger geht schon. Haben mal nen Biertest gemacht, 10 verschiedene teure und billige Biere in Gläser gefüllt und 10 Leute die nicht wussten welches Bier in welchem Glas haben getestet und bewertet. Da war Oettinger unter den ersten 4! :yes:

Oettinger geht schon. Haben mal nen Biertest gemacht, 10 verschiedene teure und billige Biere in Gläser gefüllt und 10 Leute die nicht wussten welches Bier in welchem Glas haben getestet und bewertet. Da war Oettinger unter den ersten 4! :yes:

Ich tue Oettinger auch nicht prinzipiell als schlecht ab, niemals nicht!
Dafür hat es uns während der Oberstufe zuviele, günstige Sausen am Baggersee ermöglicht :mrgreen:

Aber wenn ich die Wahl zwischen Export und Hollandia hätte, zahle ich gern die, hmm..., vllt. 2€ mehr :yes:

Soein Biertest hört sich wirklich interessant an. Ich frage mich, ob ich verschiedene Biere unterscheiden kann.

Zwischen Weizen und Pils kann ich auch unterscheiden, aber bei blinden Unterschieden zwischen Pils und Pils kann ich meist auch nur raten. Ein Export würde ich wohl auch noch erkennen, aber bei der Festlegung der Marke wird es dann spätestens hapern. :LOL:

Also ich glaub solang ich die Marken gut kenne könnt ichs schon blind unterscheiden. Also zumindest Oettinger Export, August Hell, Tegernseer Hell und vllt. noch Gut Forstinger Hell. Die sind eigentlich alle recht unterschiedlich.

Warsteiner schmecke ich immer raus, ein schlimmeres Pils gibt es nicht. Aber bei allen anderen könnte es eng werden. :biggrin: