Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal einer, der wieder wirklich so besoffen ist, dass er nicht mehr tippen kann!
Net immer diese verweichlichten "Ich bin extrem betrunken doch kann ich trotzdem völlig fehlerfrei tippen"-Faker![]()
Aber der erfahrene Trinker kann auch tippen! Aber Hauptsache noch nachts um 3 Uhr Nudeln mit Spinat kochen![]()
Natürlich, manche Öttingersorten und Paderborner sind billiger, aber dafür auch fies.
Oettinger geht schon. Haben mal nen Biertest gemacht, 10 verschiedene teure und billige Biere in Gläser gefüllt und 10 Leute die nicht wussten welches Bier in welchem Glas haben getestet und bewertet. Da war Oettinger unter den ersten 4!![]()
Soein Biertest hört sich wirklich interessant an. Ich frage mich, ob ich verschiedene Biere unterscheiden kann.

Ne, so einfach geht das aber nicht. In deinem Post steckt ja kein einziger Bezug zu Bier, Schnapps oder deinem Zustand drinne.so meld mich mal wieder im Thread![]()

Ich übe seit zehn Jahren, Erfolge gibt es trotzdem keine.![]()