Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Super, heute Nacht hab ich Facebook aufm Handy nimmer gerafft, habs aber geschafft, mich über den Browser beim Klammforum einzuloggen und so einen Mist zu schreiben :biggrin:

Ich kann nicht mehr sagen, wie viel Tequila-Zimt ich getrunken habe, aber es waren auch einige Martinis, Pimpern und Jacky-Colas dabei. :sing:

Was hast du denn?
Ich find den Post, besonders den Smiley, grandios.
Der ist extrem authentisch :yes:

Öhm... ich glaub da war ich grad am Hüpfen und dachte, ich kann gleichzeitig tippen. Und beim Tatsch-Screen rutscht man gerne mal auf nen falschen Buchstaben, weil man ja die eingeblendeten Tasten nicht sieht :ugly:

Heute Nacht haben wir zu zweit noch ne halbe Flasche Billig-Baileys und je ein Krombacher leer gemacht... war sehr lecker :biggrin:

2. Krombacher.

Gleich geht's los! 8)

bvb2a8f4.gif

Hab mir gestern Abend ne drittel Flasche Jägermeister gegönnt und wollte eigentlich noch hier posten, habs aber nimmer geschafft und bin eingeschlafen :(

Ich war grad im Getränkemarkt und hab Guinness in Dosen entdeckt. Doch aus welchem Glas soll ich das nun trinken. Ich finde Tulpen, Krüge, Mäße, so ein Ritzenhoffbierglas und ganz normale 0,3 l Gläser. In der Dose sind allerdings 44cl. Was nu?

Guinness ist irisches Bier, wird also korrekterweise aus Pint/Halfpint-Gläsern getrunken. Allerdings sind hierzulande Gläser mit 0,568 l bzw der Hälfte nicht so verbreitet :biggrin:
440 ml ist auch ne komische Dosengröße. Da wird Verpackungsbeschiss getrieben!

Mein Rat: nimm ein Nulldreierglas und stell den Rest der Dose in den Kühlschrank. Oder setzt dir gleich die Dose an den Hals :mrgreen:

imperial-pint-glass.jpg

Ein Pintglas......

Jo, habs jetzt aus dem 0,3er Glas getrunken. War am anfang ganz gut, der zweite Teil war aber auf Grund des fehlenden Schaumes nicht mehr ganz so toll.

Ich bin mir sicher, mal ein Guinness Glas gehabt zu haben, in das auch genau 44cl rein passen. Wo das hin ist weiß ich aber nicht.

War am anfang ganz gut, der zweite Teil war aber auf Grund des fehlenden Schaumes nicht mehr ganz so toll.

Schaum ist total überbewertet! Ein echter Brite besteht auf eine leichten Wölbung der Bieroberfläche am Glasrand. (Damit er auf dem Weg zum Tisch die Hälfte verschlabbert.)

Zur Not kannst du dir ja so ein Milchaufschäumdings besorgen:

4835-MS3089.jpg

Damit hast du in einer Sekunde wieder Schaum auf´m Bier.
Hab so ein Ding in der Kneipe. Du kannst dir nicht vorstellen, wie blöd die Leute gucken, nachdem sie sich über zu wenig Schaum beschwert haben. :ugly:

Ich hocke grad hier in unserer Straße im El Cham und hab schon beim Vorglühen nen selbergemachten Caipi getrunken ohne Eis und mit zuviel Cachaca :ugly: un jetzt hab ich mir so ein scharfes Tomatemsaftteil mit Wodka und Tabasco und einen Jägermeister-Fanta bestellt :yes:

Prost mein Schatz :biggrin: hab jetzt noch nen Kuhba-Libre bestellt und den hab ich auch gleich leer gesüffelt :)

Herr Kellneeeeeer! Wir würden gerne zahlen müssen! Wollen nämlich daheim noch weitersaufen ;)