Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hört sich nach nem Bloody Mary an.

Könnte hinkommen, aber er hat Sangrita benutzt und der ist ja (eigentlich) schon vorgewürzt :ugly:

Kuhba? Ist das fiese Milch? :ugly:

Von kubanischen Kühen :yes:

tick tock on the clock but the party don't stop, nooo, wohohohohoooo, wohohohohoooo

Ich liebe das Lied, schade nur, dass sie es wieder überall tot spielen :doh:

Gestern war ich mal wieder rotzevoll, hab dann auf der Couch übers Eck gepennt so halb... Warn erst bei den Nachbarn, ne Flasche Jelzin-Erdbeer Wodka leer machen, dazu Bier getrunken und 2-3 Kräuter-Kurze. Später dann noch beim Kumpel im Keller Wodka-Fanta und Amaretto-Kirsch mit heftigen Mischungen :sing:

Hatte heute Nacht Asbach-Cola, Bacardi-Cola, Havanna-Cola, viele Klopfer, und ein paar 4cl-Kurze mit Ouzo oder Jägermeister. Weiß absolut nicht mehr, wann wir heim sind... Auf jeden Fall liegen hier meine ganzen Klamotten in der Wohnung zerstreut :biggrin:

grad in nen 17. reingefeiert... Jägermeister, Korn, Stroh 80 un vorallem Vodka <3
und das schon in die 17.:evil:

Ich hab gestern im Alleingang beinahe 3 Flaschen Rotwein vernichtet, dann kamen noch Leute vorbei und jetzt hab ich nix mehr zu Trinken da (also unalkoholische Sachen):(. Naja die Leitung wird sich freuen, aber gleich geht's ja auch wieder ins Hofbräuhaus:ugly:

Auch net schlecht :biggrin:

Hab gestern Abend im Vereinsheim nochmal mit den Kegel-Kollegen den Rundenabsch(l)uss gefeiert und 2 Hoepfner Export und 3 Ouzo getrunken...

Danach heim, die Tür rein, Trainingsanzug aus, Klamotten an und gleich wieder runter und ins A5... :) Dort dann viele "Rum-Pimpern" getrunken, ein Martini und einige Whiskey-Cola :ugly:

Und mal wieder an der Theke eingeschlafen :doh:

Ich hab grad nen Maßkrug aus dem Hofbräuhaus mitgeh'n lassen:psst: Um 2 haben wir angefangen, zwischendurch warn wir noch im Kino (mit ner Pulle Bacardi) und dann gings wieder ins Hofbräu. Abend.

Ich trink mir grade noch ein lecker Krombi um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Hab grad ne kleine Kneipentour hinter mir. Zuerst war ich mit ner Freundin in ner Opa-Kneipe ( die liegt direkt hinter dem katholischen Krankenhaus) zum Darten und hab ein Pils + Korn nach dem anderem gewonnen. Anschließend gings zum Billard in nem Irish Pub, wobei ich zugeben muß, daß ich nüchtern wohl der miserabelste Billardspieler der Welt bin. Angeheitert treff ich die Kugeln allerdings immer ins Loch = + 3 Guiness. Dann weiter in nen anderen Irish Pub - Karaokleparty TNT von ACDC singen - in Six Feet Under Version und dann noch mit Freundin bei dem Song "Meet me on the half way" von Black Eyed Peas ne weitere Runde abgeräumt. Kleiner Abstecher noch bei Oppa am Nachtkiosk und morgen gehts weiter...

Nachdem ich gestern Morgen nur gefrühstückt habe, hab ich mir gegen 18.30 Uhr ein Krombacher-Pils aufgemacht und hatte gleich nen Hau, als es leer war :ugly: Danach sind wir ins "Touchdown" um die Ecke und ich hab mir noch nen Glühwein bestellt und was zu essen... Der Glühwein war aber schon leer bevor das Essen kam und daher hab ich mir noch nen Mai Tai bestellt :ugly:

Zuhause dann noch nen Mix aus Multivitamin-Saft, Cachaca und Limettensaft und dann Sat.1 Comedy angeguckt... Ich hab Tränen gelacht bei Pastewka und Ladykracher :biggrin:

Ich hatte gestern eine 6er Männerhandtasche Kilkenny. Heute gibt's: nichts. Frisch vom Fass! :biggrin:

So, mal wieder Freitag Abend.... allerdings bevorzuge ich lieber die billigere Variante zuhause und trinke mit meinem besten Freund - dem Fernseher :mrgreen:

Ich habe hier noch....
4x holl. Dosenbier
1x Mixery
1x schwarzen Vodka
1x 1/4 Moskovskaya
1x 1/2 Jägermeister
Energydrink

Mal schauen, was noch am leben ist, wenn ich morgen aufstehe ;)
Wer trinkt denn hier mit mir mit?

Grüße!

21:10 - 0,4l Vodka E
21:23 - 0,4l Vodka E
21:46 - 0,4l Vodka mit wirklich wenig E
22:01 - 0,4l Vodka

Zuletzt bearbeitet: