Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
In Bayern auch nicht so richtig. Zumindest nicht wenn man mal in Ba-Wü gewohnt hat und weiß wie die da Fasching feiern. :ugly:

Aber eigentlich bin ich auch gar nicht so ein Faschingsfan. Da laufen immer so viel Idioten rum. :-? Aber man sieht halt auch mal wieder viele Leute die man selten sieht. Und deswegen freu ich mich doch drauf. :mrgreen:

Hier in Hamburg eigentlich auch nicht, auch wenn wir (laut eigener Aussage) die größte und wildeste Verkleidungsparty Deutschlands bei uns haben. Eigentlich wollte ich dort hin, aber ich muss an dem Wochenende arbeiten.

Hab grad ein kühles Bierchen getrunken. Wobei kühl noch untertrieben ist. Der Kasten steht, öhm, jetzt bin ich überfordert – überdachter Balkon würde ich das wohl nennen:ugly: Da ist es bestimmt kurz vor'm Gefrierpunkt. Kälter als im Kühlschrank auf jeden Fall.

Ich will auch einen Balkon, dann könnte ich meine Flaschen besser kühlen und der Kühlschrank wäre nicht so vollgestopft :(

Fasching geh ich aus dem Weg momentan, vielleicht hab ich ein anderes mal wieder Lust dazu...

Ich will auch einen Balkon, dann könnte ich meine Flaschen besser kühlen und der Kühlschrank wäre nicht so vollgestopft :(
Naja, das ist kein wirklicher Balkon, ist eigentlich ein ganz normales Zimmer in der Ecke der Wohnung. Zwar ist eine Fassade vom Balkon da, dieser ist aber auch überdacht. Zwischen "Balkon" und Decke sind Fenster und zwar ununterbrochen. Im Winter ist es dort zu kalt, da es auch keine Heizung gibt und im Sommer nerven die Fenster.

Weitere drei Worte: Ich hasse Karneval. Dennoch, hab ich aktuell das dritte Export am Start. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
(Ich fase mich lieber krutz, dann kann ich incht soviel vermasseln;))

Und nochmal für die Analen! :LOL:

Ich muss um 6 Uhr aufstehen, wollte um 9 Uhr nach Hause fahren und bin vor ca. ner halben Stunde oder so Zuhause angekommen. Früh aufstehen wird so grausam, aber es hat sich trotzdem gelohnt. :mrgreen:

Kopfschmerzen habe ich die letzten 2 Tage gehabt, werde aber diese auch noch bis Mittwoch konstant beibehalten - das Bier und der Vodka und der Jägermeister muss weg ;)

Naja, mal schauen, wie Karneval noch wird, trotz geklautem MP3-Player :evil:

Grüße!

Und nochmal für die Analen! :LOL:

:hö:

Ich muss um 6 Uhr aufstehen, wollte um 9 Uhr nach Hause fahren und bin vor ca. ner halben Stunde oder so Zuhause angekommen. Früh aufstehen wird so grausam, aber es hat sich trotzdem gelohnt. :mrgreen:

Aber Hauptsache noch nachts um 3 Uhr Nudeln mit Spinat kochen ;)

Endlich mal einer, der wieder wirklich so besoffen ist, dass er nicht mehr tippen kann! 8)
Net immer diese verweichlichten "Ich bin extrem betrunken doch kann ich trotzdem völlig fehlerfrei tippen"-Faker :evil:

Ich raffs halt nachts nicht mehr, den Rechner einzuschalten und falle daran vorbei direkt ins Bett (oder werde ins Bett geschleift und einfach reingeschmissen) :sing:

Gestern Abend hatten wir aber nen netten Pokerabend bei den Nachbarn... Hatten Eierlikör, Bailey's, Wodka-Energy und viel Bier :biggrin:

Und heute Abend: SPONSORENPARTY im A5 :dance:

207.jpg

Ich raffs halt nachts nicht mehr, den Rechner einzuschalten und falle daran vorbei direkt ins Bett (oder werde ins Bett geschleift und einfach reingeschmissen) :sing:
meiner war noch an. Hatte Dvds gerippt und als ich heimkam strahlte mich schon das Licht des Bildschirmes an. Wenigsten den Gate ich doh ausgeschaltet.

Ich hab im A5 die ganze Zeit über Facebook gepostet, was ich grad saufe, bis ich es gegen später (zustandsbedingt) nicht mehr so ganz geschafft hatte, noch zu tippen ;)

War aber schon so einiges und ich habe trotz 4 Bier, 4 Wodka-Pump, 3-4 "Pimpern" und ein paar Tequila-Zimt nur 5,95 Euro bezahlt (wegen der Doppeldecker-Runde :arrow: 4 Pimpern bestellt, aber 8 bekommen) :biggrin: