Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht betrunken!![]()

Ich bin nicht betrunken!![]()

Da ist es bestimmt kurz vor'm Gefrierpunkt. Kälter als im Kühlschrank auf jeden Fall.Naja, das ist kein wirklicher Balkon, ist eigentlich ein ganz normales Zimmer in der Ecke der Wohnung. Zwar ist eine Fassade vom Balkon da, dieser ist aber auch überdacht. Zwischen "Balkon" und Decke sind Fenster und zwar ununterbrochen. Im Winter ist es dort zu kalt, da es auch keine Heizung gibt und im Sommer nerven die Fenster.Ich will auch einen Balkon, dann könnte ich meine Flaschen besser kühlen und der Kühlschrank wäre nicht so vollgestopft![]()
(Ich fase mich lieber krutz, dann kann ich incht soviel vermasseln)
Und nochmal für die Analen!![]()

Ich muss um 6 Uhr aufstehen, wollte um 9 Uhr nach Hause fahren und bin vor ca. ner halben Stunde oder so Zuhause angekommen. Früh aufstehen wird so grausam, aber es hat sich trotzdem gelohnt.![]()
Endlich mal einer, der wieder wirklich so besoffen ist, dass er nicht mehr tippen kann!
Net immer diese verweichlichten "Ich bin extrem betrunken doch kann ich trotzdem völlig fehlerfrei tippen"-Faker![]()

meiner war noch an. Hatte Dvds gerippt und als ich heimkam strahlte mich schon das Licht des Bildschirmes an. Wenigsten den Gate ich doh ausgeschaltet.Ich raffs halt nachts nicht mehr, den Rechner einzuschalten und falle daran vorbei direkt ins Bett (oder werde ins Bett geschleift und einfach reingeschmissen)![]()