Der halbinoffizielle Sommerhasser-Thread

ich finde es müßte eiswürfelbereiter geben, die das eis in lange, dünne stangen formt wenn es friert. als nix würfel. die stangen könnte man direkt den mineralwasserflaschen in den hals stopfen. dafür sind die blöden würfel nämlich grundsätzlich zu dick.

außerdem halte ich es für eine marktlücke, daß es keine rucksäcke mit kühlakkufächern auf der rückseite gibt. daß man sich diese kühldinger zwischen rucksack und rücken packen kann...

meint ihr es lohnt sich sowas patentieren zu lassen? :ugly: vielleicht muß ich auch einfach nur mal bei ebay surfen, wahrscheinlich gibts das schon lange :mrgreen:

yerusha schrieb:
außerdem halte ich es für eine marktlücke, daß es keine rucksäcke mit kühlakkufächern auf der rückseite gibt. daß man sich diese kühldinger zwischen rucksack und rücken packen kann...

meint ihr es lohnt sich sowas patentieren zu lassen?
Wenn du das beabsichtigst solltest du dich jetzt beeilen, denn die Idee hast du gerade öffentlich gemacht. :ugly: ;)

Nervig ist es aber wirklich, denn wenn man einen Rucksack auf dem Rücken hat, kommt man da ziemlich schnell ins schwitzen. Wahrscheinlich ist es das Problem dabei die Akkus kühl zu halten. Bei der Wärmeentwicklung in dem Bereich dürften die ziemlich schnell lauwarm sein. :think:

yerusha schrieb:
meint ihr es lohnt sich sowas patentieren zu lassen? :ugly: vielleicht muß ich auch einfach nur mal bei ebay surfen, wahrscheinlich gibts das schon lange :mrgreen:

Also ich glaube Kühlakkus im Rucksack möchte keiner auf längere Zeit haben, aber die Idee mit den Eisstangen finde ich gut, meine Unterstützung hast du ;)
Patentieren wird sich das wohl beides nicht lassen, ist ja nicht wirklich eine neue Anwendung.

Das Wetter diese Woche ist ja echt zum kotzen. Da schufte ich die ganze Woche bei 35°C und fürs Wochenende kann ich mir ne Jacke suchen. Höchstwerte von 23°C und nachts unter 15°C. *frier*
Ab Montag wo ich wieder arbeiten muß, soll es natürlich wieder über 30°C warm werden. :evil:

Champ2000 schrieb:
Das Wetter diese Woche ist ja echt zum kotzen. Da schufte ich die ganze Woche bei 35°C und fürs Wochenende kann ich mir ne Jacke suchen. Höchstwerte von 23°C und nachts unter 15°C. *frier*
Ab Montag wo ich wieder arbeiten muß, soll es natürlich wieder über 30°C warm werden. :evil:

23°? 15°?? ich komm vorbei... *mal anfangen zu packen geht*

endlich... es donnert, es blitzt... wo bleibt der regen? wo bleibt die kälte? ich will schnee, hagelschauer, frost, winterjacken, glatteis... nee okay, also frische luft und unter 18° würden mich ja schon enorm beglücken...

Champ2000 schrieb:
Höchstwerte von 23°C und nachts unter 15°C.
Und ich dachte immer Rheinland-Pfalz würde zu den wärmeren Gegenden Deutschlands gehören!? :doh:

Übrigens ist es herrlich hier in der Abendsonne bei 23°C! Genau richtig um auf dem Balkon zu sitzen. :)

Tipp;) :Bei allen bei den es jetzt regnet und Gewittert wie sonst was, alle Fenster öffnen dann habt ihr eure frische Lust und könnt gut schlafen:mrgreen:

Edit: ich guck eben gerade aus dem Fenster ...aufeinmal ein Blitz ein richtig großer und dann gleich danach der Donner... das war ein bisschen laut ... ich guck jetzt nicht mehr ausm Fenster *zitter* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das Wetter hasse! 25°, trocken und sonnig ist Ok, aber sowas was ich erlebt habe, nicht mehr :sick:
Das Fenster öffne ich schon ganz weit, aber das ist leider trotzdem keine Garantie, schlafen zu können :( Gut, heute Nacht werd ich garantiert schlafen können egal was kommt, denn ich hab soooo lange nicht mehr richtig geschlafen.

Icy schrieb:
[...]heute Nacht werd ich garantiert schlafen können egal was kommt, denn ich hab soooo lange nicht mehr richtig geschlafen.
Das sagst du jetzt! Warte mal ab, bis sich die erste Mücke in die Nähe deines Ohres verirrt! ;)

Hmm.. Bei uns grummelt es schon wieder in der Ferne. Da ist wohl schon wieder ein Gewitter im Anmarsch.

*lol* ... Ihr habt also alle noch keinen Urlaub ???

Ich stehe morgens auf und prüfe die Wassertemperatur im Pool ...

Danach setze ich mich unter ein paar 50 Jahre alte Bäume die mir den entsprechenden Schatten spenden ...

Sollte es mir durch Zufall zu warm werden, werfe ich mich zuerst auf die Luftmatratze im Pool ... und später lasse ich mich in das 25 ° warme Wasser falllen ...

Wenn ich dann auf meine knackige, junge Frau schaue ... ja ... da könnte ich manchmal Eis gebrauchen ;)

Irgendwann kommen dann allerdings meine "doofen" Mitbewohner auch raus und wollen in den Pool ... wer mag schon Kinder ... 8O

WANN SIND DIESE DOOFEN FERIEN ENDLICH VORBEI ??? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Na nun weiss ich mal endlich wer sich mit einer pünktlichen Zuverlässigkeit immer früh in meinen Pool einnistet ... aber morgen früh schicke ich wieder meine Kinder zu Dir ... und bitte gib denen auch mal Ihr Quitscheentchen wieder....

Und Sommer und Urlaub gehören zusammen....

Nur gut das ich grade welchen habe ... :renowhine:

Lacki1969 schrieb:
*lol* ... Ihr habt also alle noch keinen Urlaub ???

Ich stehe morgens auf und prüfe die Wassertemperatur im Pool ...

Danach setze ich mich unter ein paar 50 Jahre alte Bäume die mir den entsprechenden Schatten spenden ...

Sollte es mir durch Zufall zu warm werden, werfe ich mich zuerst auf die Luftmatratze im Pool ... und später lasse ich mich in das 25 ° warme Wasser falllen ...

Wenn ich dann auf meine knackige, junge Frau schaue ... ja ... da könnte ich manchmal Eis gebrauchen ;)

Irgendwann kommen dann allerdings meine "doofen" Mitbewohner auch raus und wollen in den Pool ... wer mag schon Kinder ... 8O

WANN SIND DIESE DOOFEN FERIEN ENDLICH VORBEI ??? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

lemming_de schrieb:
... aber morgen früh schicke ich wieder meine Kinder zu Dir ... und bitte gib denen auch mal Ihr Quitscheentchen wieder....

Das sind gar nicht meine ???

OH ... WIE IST DAS SCHÖN ... OH ... WIE IST DA SCHÖN ... usw.

IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHEN ... IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHEN ... usw.

Der singende Lacki1969 ;)

yerusha schrieb:
ich glaube du solltest mal ein ernstes wörtchen mit misslacki reden... :ugly: :mrgreen:

Ich befürchte es fast auch ... vor allem da diese Theorie heute abend in mehreren Threads auftauchte ... und was macht die gute ... schlafen !? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Okay es reicht! Ich hab die Schnauze voll!
Langsam wirds echt zu heiß hier:
Für heute haben sie wohl den heißesten Tag des Sommers angesagt und ich geh ein. Ich war eben bloß für 45 Minuten weg meine Reifen wechseln lassen und bin sogar im Schatten geschmolzen...
Zum Glück hab ich hier einen Ventilator und werd heute in der Nachtschicht arbeiten... bleibt zu hoffen, dass es sich schön abkühlt.
Ich freu mich schon auf die Hitzegewitter die sie im Radio angekündigt haben!!!

Kam von der Arbeit - unter die Dusche - komme raus - 5 Minuten später wieder völlig verschwitzt.
Wozu duschen?
Ich will Winter. Ich will Schnee. Ich will frieren - dagegen kann man sich in dicke Decken wickeln und heißen Kakao trinken. Ich will Kälte...

Zum Glück muß ich nur noch bis Freitag arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Da brauch ich mich nur aus der Altbauwohnung bewegen um einkaufen zu gehen. Oder ich suche mir ein schattiges Plätzchen am Strand und verbringe den ganzen Tag im Meer. Wenn dort nur nicht die vielen Leute wären. Ganz zu schweigen davon, daß ich erstmal 'ne gute halbe Stunde mit dem Bus oder satte 40 Minuten mit der Fähre fahren muß, um an einen halbwegs netten Strand zu kommen, und im Bus sitzen lauter schwitzende halbnackte Menschen mit denen man auf Tuch- und Nasenfühlung geht...
zungeraus.gif

yerusha schrieb:
Ich will Winter. Ich will Schnee. Ich will frieren - dagegen kann man sich in dicke Decken wickeln und heißen Kakao trinken. Ich will Kälte...[/IMG]

Ohja... Kälte! *vomwinterträum*

Naja, im Sommer nerven mich eingentlich am meisten die Leute die erst immer rumschreien, dass sie jetzt endlich Sonne wollen und wenn dann Sonne da ist, wieder rumschreien, dass es viel zu warm is! :roll:

MfG
V1rU5