Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Cybo schrieb:ich reih mich auch mal ein, lieber Schnee und Eis also 38° und arbeiten...
Cybo schrieb:mea maxima culpa , ein o zuviel.
Kugel 70 cent weniger ist nicht, ich habe Frau, Kinder, Hunde, Katzen , Oma, Opa, Mutter, Vater, muss ich alle ernähren...![]()
Cybo schrieb:jo Lacki, die erste Kugel geht aufs Haus, bei dem Schrott den du schon schreibst ^^
Cybo schrieb:Siehste lacki und ich bin im Rl nur vergeben, aber nicht mehr und Haustiere hab ich nur 2 Mücken übern Sommer![]()
Lacki1969 schrieb:Komm bitte vorbei ... die Mücken sind bei uns im Moor so groß wie Tauben ... und davon haben wir tausende
Ich habe eine "komplette" Familie ... mit sechs Kindern und einer Ehefrau ... und daher sehe ich alles wichtiger als Klamm oder sonstwas im Leben ... aber diese Einstellung die Du selber auch im Ansatz schon hast wirst Du sicherlich schon den Aussagen meiner Frau hier im Forum entnommen haben ... dafür benötigst Du keine Kinder sondern Humor und Verstand ... und beides hast Du bisher hier im Forum bewiesen ... und das ist das allerwichtigste im Leben ... mach weiter so
Liebe Grüße
Lacki1969
Cybo schrieb:Und Kinder brauch ich keine dafürum Gottes Willen, bitte nicht in meinem Alter ^^