Der halbinoffizielle Sommerhasser-Thread

yerusha schrieb:
*grins*
blasse haut = ja, ich mag keinen hautkrebs kriegen
schwarze kleidung = ja, zu 85% besteht meine garderobe aus schwarzen klamotten
gothic = nö

hui,wer so die sonne verteufelt sollte sich in eine höhle zurückziehen :mrgreen:
und schwarze kleidung bei dem wetter-naja da braucht man sich nicht wundern wenn man schwitzt und einen heiss ist.

komet schrieb:
hui,wer so die sonne verteufelt sollte sich in eine höhle zurückziehen :mrgreen:
und schwarze kleidung bei dem wetter-naja da braucht man sich nicht wundern wenn man schwitzt und einen heiss ist.

jajaja... siehe oben... heiß ist mir auch in meinem luftig-lockeren, weiß-orange-pink-rot-gemusterten sommerkleidchen... :roll: und schwitzen tu ich sogar wenn ich gar nix anhabe... also...
blblbl.gif

yerusha schrieb:
ich mag halt keine zu braune haut... und ich hab schon luftige, bunte kleidung... je nach stimmung trag ich auch mal sowas. aber das kann ich auch im frühjahr :-Þ
Muß ja auch nicht zu braun sein, aber ich finde man darf auch nicht unterm Schwarzlicht leuchten. :ugly::mrgreen:

yerusha schrieb:
jajaja... siehe oben... heiß ist mir auch in meinem luftig-lockeren, weiß-orange-pink-rot-gemusterten sommerkleidchen... :roll: und schwitzen tu ich sogar wenn ich gar nix anhabe... also...
blblbl.gif

na dann :ugly: hach irgendwie hab ich ja doch glück,ärger mich zur zeit mit einer fürchterlichen erkältung rum und habe doch vor 2 tagen bei 30° sogar gefroren :roll:

Sommer ist schon was feines ... solange man Urlaub hat und keiner stört... wenn ich am Meer wohnen würde wäre ich öfter dort ... aber wir hier im Thüringer Wald sind da etwas schlechter dran. :think:

Und ich buddel zur Zeit eh an meinen Teich im "Garten" dabei ist es schon mist wenn man bei der Hitze nur am trinken ist, also wasser etc. ( Bier erst später ) :shifty:

Sonst ist mir der Herbst auch ne Ecke lieber da ist Nachts wenigstens angenehmer, aber so wie jetzt ist es auch wieder nicht schlecht , schön mit dem Laptop noch draussen sitzen und Bier einfach laufen lassen. :dance:

Also Fazit: Sommer ist genial, Herbst ist genial, Winter ist genial, und Frühling ist obergenial ( Frühlingsgefühle ) .... also irgendwie ist alles genial :mrgreen:

Habe wohl grade meinen genialen Tag

Den Sommer mag ich eigentlich zwar nicht, aber er hat einen entscheidenden Vorteil den anderen Jahreszeiten gegenüber: Die Nächte sind wunderbar angenehm! :D
Und da ich nun mal ein Nachtmensch bin...
Aber ansonsten mag ich dieses helle Ding da oben auch nicht wirklich. Bleibe lieber im Schatten :biggrin:

Ich mag den Sommer und die Sonne, komme aber auf Grund meiner kaputten Herzklappen seit einigen Jahren mit der Hitze nicht mehr klar :(

Sommer ist cool, alle Leute sind Happy alle draußen, anderes Feeling als im Winter, ich verstehe nicht so ganz, wie man den Nebligen kalten feuchten nassen Regnerischen Tag bevorzugt als einen schönen soning lächelnden heißen Tag;) da lacht doch schon allein das Herz anstatt in der Bude faul rumzusitzen und vergoldete Zeit abhängt! Aber egal jedem sein Eigen, wären alle Menschen gleich.... :roll: :mrgreen:

Und ein Vorteil hat noch so ein heißer Sommer, man nimmt ab durchs- schwitzen :mrgreen:

Ich sehne mich nach kalten Füßen, nach dem feuchtkalten Gefühl in meinen Haaren wenn ich vom Bus mit den zugefrorenen Scheiben durch den Schneeregen nach Hause laufe - Ich liebe die Grippebazillen die sich zu mir schleichen und es mir schlecht gehen lassen ...ich vermisse das allmorgendliche Autofreikratzen um dann viel zu spät zur Arbeit zu erscheinen (früh aufstehen ist ja nicht weil vieeeeeeeeeel zu kalt morgens...),das Autofahren bei Glatteis, die Pfützen im Flur von den Schneeschuhen und noch so einiges mehr...

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Sommer und zu allem Glück hab ich diesmal zum richtigen Zeitpunkt auch Urlaub:D

oooops....bin ich im falschen thread hier?:mrgreen:

Ich habe nichts allgemein gegen den Sommer, aber es gibt Zeiten, da verfluche ich ihn.
Hier, wann ich den Sommer hasse:
  • wenn es >25°C heiß ist oder es drückend ist :(
  • wenn man deswegen nicht schlafen kann
  • wenn es schönes Wetter ist und ich arbeiten muss, da wird mir immer deutlich vor Augen, aber bloß ne Kommerzsklavin bin - das ich hätte mit dem Tag eigendlich besseres anfangen können 8O
  • wenn der Insektenmist kommt und sich vereinzelt trotz Fliegengitter irgendwie reinbeamen :evil:
  • wenn ich mit luftigen Klamotten draußen bin und plötzlich ein Unwetter kommt und ich nichts für Notfälle dabei habe
  • wenns ein Sonnenbrand gibt. Hab ich zwar nicht so häufig, aber ist trotzdem ziemlich nervig
  • wenn überall in Bussen und anderorts dieser Sch(w)eißgestank ist

also ich wohne in einer dachgeschoss-wohnung, wo jetzt noch 29,5 grad drinne sind. das find ich dann reichlich doof. zum glück habe ich eine klima-anlage im schlafzimmer und kann somit in ruhe dort schlafen oder mich mal zurückziehen.

aber draussen im eiscafe oder biergarten zu sitzen und das feine wetter geniessen finde ich einfach nur klasse. ich mag den sommer, aber es darf halt nicht übermässig hitzig sein wie in den letzten tagen.

in diesem sinne

bubby schrieb:
[...] ich verstehe nicht so ganz, wie man den Nebligen kalten feuchten nassen Regnerischen Tag bevorzugt [...]
Es kommt immer darauf an was man machen will! ;)

Ich liebe gemütliche Tage im November, an denen ich das Haus nicht verlassen muss und es draußen neblig und regnerisch ist. :) Das ist dann doch im Sessel richtig gemütlich.

Sommer hingegen kann auch sehr schön sein, wenn es nicht zu heiß ist, so wie gestern! Das ist widerlich, auch im Haus! :-?

Ich habe gehört, irgendwo in Deutschland solls gestern geregnet und sogar gewittert haben. Wieso passiert sowas immer nicht hier? Dann wärens jetzt nicht schon wieder so an die 30 Grad. Ihr Schweine.

wintermute schrieb:
Ich habe gehört, irgendwo in Deutschland solls gestern geregnet und sogar gewittert haben. Wieso passiert sowas immer nicht hier? Dann wärens jetzt nicht schon wieder so an die 30 Grad. Ihr Schweine.
Ich kann dich beruhigen, heute Abend soll es laut Wettervorhersage Regnen und Gewittern in Hamburg ;) :mrgreen:

Ich kann Dich trösten. Bei uns hats die Nacht geregnet. Hat aber so gut wie nichts gebracht. Die Temperatur ist schon wieder ähnlich hoch wie gestern um die Zeit und steigt weiter!

mcbeth schrieb:
Ich kann Dich trösten. Bei uns hats die Nacht geregnet. Hat aber so gut wie nichts gebracht. Die Temperatur ist schon wieder ähnlich hoch wie gestern um die Zeit und steigt weiter!
Mit schönem Nebel... äh... Dunst? Also wie in einer Dampfsauna?

Heut Morgen war es ein bisschen Dunstig und die Strassen waren noch gut nass. Aber jetzt ist es irgendwie schwül und wird langsam wieder recht unangenehm. Habe alle Fenster voll auf, da unsere Hardware im Büro mehr Wärme verursacht als von draußen reinkommt. Das einzige angenehme isst wenn ein bisschen Wind aufkommt und es durch die Büros durchzieht.

hier hat's zwar letzte nacht geregnet, aber von abkühlung kann nicht die rede sein... zwar isses jetzt nicht mehr so knallig-sonnig, aber drückend und schwül. ich konnte superschlecht schlafen und hab dementsprechend miserable laune... zumal ich gleich raus muß aus meiner wohnung, hoffentlich bleiben wenigstens die paar wolken vor der sonne... :pray:

Bei euch hats geregnet? Ich fass es nicht. Saubande, dieser Petrus und seine Leute.