Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitlerweile hat sich alles wieder gekockert, kein Donner kein Regen kein Blitz, war wahrscheinlich nur eine Huschehfkb schrieb:Können schon, aber bei Gewitter ist das so eine Sache...!![]()
vielleicht muß ich auch einfach nur mal bei ebay surfen, wahrscheinlich gibts das schon lange Wenn du das beabsichtigst solltest du dich jetzt beeilen, denn die Idee hast du gerade öffentlich gemacht.yerusha schrieb:außerdem halte ich es für eine marktlücke, daß es keine rucksäcke mit kühlakkufächern auf der rückseite gibt. daß man sich diese kühldinger zwischen rucksack und rücken packen kann...
meint ihr es lohnt sich sowas patentieren zu lassen?

yerusha schrieb:meint ihr es lohnt sich sowas patentieren zu lassen?vielleicht muß ich auch einfach nur mal bei ebay surfen, wahrscheinlich gibts das schon lange
![]()
Champ2000 schrieb:Das Wetter diese Woche ist ja echt zum kotzen. Da schufte ich die ganze Woche bei 35°C und fürs Wochenende kann ich mir ne Jacke suchen. Höchstwerte von 23°C und nachts unter 15°C. *frier*
Ab Montag wo ich wieder arbeiten muß, soll es natürlich wieder über 30°C warm werden.![]()
Und ich dachte immer Rheinland-Pfalz würde zu den wärmeren Gegenden Deutschlands gehören!?Champ2000 schrieb:Höchstwerte von 23°C und nachts unter 15°C.

Das sagst du jetzt! Warte mal ab, bis sich die erste Mücke in die Nähe deines Ohres verirrt!Icy schrieb:[...]heute Nacht werd ich garantiert schlafen können egal was kommt, denn ich hab soooo lange nicht mehr richtig geschlafen.
Lacki1969 schrieb:*lol* ... Ihr habt also alle noch keinen Urlaub ???
Ich stehe morgens auf und prüfe die Wassertemperatur im Pool ...
Danach setze ich mich unter ein paar 50 Jahre alte Bäume die mir den entsprechenden Schatten spenden ...
Sollte es mir durch Zufall zu warm werden, werfe ich mich zuerst auf die Luftmatratze im Pool ... und später lasse ich mich in das 25 ° warme Wasser falllen ...
Wenn ich dann auf meine knackige, junge Frau schaue ... ja ... da könnte ich manchmal Eis gebrauchen
Irgendwann kommen dann allerdings meine "doofen" Mitbewohner auch raus und wollen in den Pool ... wer mag schon Kinder ...![]()
WANN SIND DIESE DOOFEN FERIEN ENDLICH VORBEI ???![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
lemming_de schrieb:... aber morgen früh schicke ich wieder meine Kinder zu Dir ... und bitte gib denen auch mal Ihr Quitscheentchen wieder....
Lacki1969 schrieb:Das sind gar nicht meine ???
yerusha schrieb:ich glaube du solltest mal ein ernstes wörtchen mit misslacki reden...![]()
![]()
yerusha schrieb:Ich will Winter. Ich will Schnee. Ich will frieren - dagegen kann man sich in dicke Decken wickeln und heißen Kakao trinken. Ich will Kälte...[/IMG]