Der halbinoffizielle Sommerhasser-Thread

Champ2000 schrieb:
Solange ich nicht arbeiten muß gibts nicht geileres als Sommer. 40°C im Schatten, ein schöner Sandstrand, um mich herum lauter halbnackte hübsche Mädels. Gibts denn irgendwas schöneres?
So sieht's aus. Schön in der Sonne bruzeln, dazu noch ein kühles Pils und jute Musik - was will man mehr!? Man kann abends draussen sitzen, es herrscht noch Nachts Leben auf der Straße, Sommergewitter/-regen, es gibt Biergärten, Freilichtkino usw...

Nur die Arbeit stört. Aber das macht sie auch in den restlichen Jahreszeiten. :mrgreen:

Herbst oder Frühling dagegen: Wechselhaftes Wetter, mal kalt, mal warm, dunkel und trüb - paah, ich werd gleich wieder depressiv.

ich find sommer so richtig klasse. schön sonne, da kann man ein bischen farbe bekommen. so käsig sieht doch irgendwie blöde aus. die meisten leute haben bessere laune als bei kaltem wetter und so ein sommergewitter ist einfach genial. außerdem schniefen dann nicht all in der bahn. ist zwar manchmal nen bissl stickig, aber da gibts ja auch noch fenster.

Hier ists am regnen und gestern am gewittern gewesen.

War lustig gestern. ich war grad im kieswerk am baggern udn auf einmal wird alles echt schwarz und es kommen verdammt grosse hagelkörner .. echt extrem lustig in der kleinen kabine...

Und ich habe kalt -.- soll nich so heiss sein aber uach nich so kalt :cry:

hier scheint immer noch die verfluchte
g010.gif

o030.gif

wintermute schrieb:
Oh wie schön, grad kommt die Sonne wieder raus. :mrgreen:
Die Wetterdienste meinten doch, das es hier in HH erst Abends / Nachts Gewittern soll, wie wird denn nun das Wetter nachher? können wir noch schwimmen:mrgreen:

bubby schrieb:
können wir noch schwimmen
Können schon, aber bei Gewitter ist das so eine Sache...! ;)

Laut Wetterradar ist bei uns schon wieder Regen im Anmarsch und es ist schon den ganzen Tag bedeckt. Dazu nur 22 Grad! Aber in jedem Fall ist das angenehmer als die Hitze von gestern. :)