Moin Moin,
bin ich eigentlich die einzige die den Sommer ätzend findet?
Was finden die Leute nur daran?
Allein die Definition von "schönes Wetter heute" ist doch geprägt... dabei empfindet jeder doch anderes Wetter als "schön".
Für mich ist z.b. "schönes Wetter", wenn es draußen grau und kühl ist. Vielleicht noch ein kurzer knackiger Regen... Gewitter mag ich auch, aber nur wenn ich zuhause bin.
Aber Sommer - bäh!
Man schwitzt.
Man duscht. 5 Minuten später ist man wieder verschwitzt.
Die Busse sind überfüllt mit schwitzenden, müffelnden Menschen.
Die Luft ist stickig.
Man hat das Gefühl man geht ein.
Man kriegt Kopfschmerzen bei der Hitze.
Ich würde ja gern zum Strand fahren, wohne ja direkt am Meer, aber dafür müßte ich erstmal 20 Minuten mit einem überfüllten Bus fahren. Außerdem wäre der Zweck lediglich, sich im nicht ganz so warmen Wasser aufzuhalten, ganz bestimmt NICHT der, in der Sonne zu brutzeln. Braune Haut? Igitt - Hautkrebsrisiko...
Ich sehne mich nach dem Herbst.
Oktober.
Kälte, Regen, grauer Himmel, Wolken...
Am liebsten würde ich meine Wohnung bis dahin gar nicht mehr verlassen. Aber selbst diese eigentlich immer kühle Altbauwohnung ist derzeit ziemlich erhitzt und das will schon was heißen.
Wem gehts noch so?
Lg,
yerusha
bin ich eigentlich die einzige die den Sommer ätzend findet?
Was finden die Leute nur daran?
Allein die Definition von "schönes Wetter heute" ist doch geprägt... dabei empfindet jeder doch anderes Wetter als "schön".
Für mich ist z.b. "schönes Wetter", wenn es draußen grau und kühl ist. Vielleicht noch ein kurzer knackiger Regen... Gewitter mag ich auch, aber nur wenn ich zuhause bin.
Aber Sommer - bäh!
Man schwitzt.
Man duscht. 5 Minuten später ist man wieder verschwitzt.
Die Busse sind überfüllt mit schwitzenden, müffelnden Menschen.
Die Luft ist stickig.
Man hat das Gefühl man geht ein.
Man kriegt Kopfschmerzen bei der Hitze.
Ich würde ja gern zum Strand fahren, wohne ja direkt am Meer, aber dafür müßte ich erstmal 20 Minuten mit einem überfüllten Bus fahren. Außerdem wäre der Zweck lediglich, sich im nicht ganz so warmen Wasser aufzuhalten, ganz bestimmt NICHT der, in der Sonne zu brutzeln. Braune Haut? Igitt - Hautkrebsrisiko...
Ich sehne mich nach dem Herbst.
Oktober.
Kälte, Regen, grauer Himmel, Wolken...
Am liebsten würde ich meine Wohnung bis dahin gar nicht mehr verlassen. Aber selbst diese eigentlich immer kühle Altbauwohnung ist derzeit ziemlich erhitzt und das will schon was heißen.
Wem gehts noch so?
Lg,
yerusha