Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

...weil ich über´s WE Besuch bekomme. :)

Und weil wir moin mal wieder ein kleines Frühstück bei mir machen. Der eine bringt die Brötchen, die andere den Aufschnitt, usw. - fast wie zu Schulzeiten. 8)

....weil heute Freitag ist (das is immer gut)

...weil heute mein letzter Arbeitstag ist und ich dann Urlaub habe *freu*

...weil ich heute Abend übers Wochenende wieder mit ein paar Freunden nach Straßburg fahre *doppeltfreu*

...weil ich heute erfahren hab dass ich meine Abschlussprüfungen geschafft hab und sogar besser war als ich dachte :dance: :dance: :dance:

... ich ebenfalls meine Prüfungsergebnisse erhielt und bestanden habe, jedoch nicht besser sondern genau wie erwartet. *g

Außerdem war es der letzte Schultag, nächste Woche nur noch Projekt. :)

... ich nicht aus dem Bett kam und Micha nun mit dem Zug ohne mich auf dem Weg nach Rostock ist. :roll: Nein,
... ich heute Abend auf einen DVD-Abend eingeladen bin. Immerhin das!

... die Beatsteaks gestern der Wahnsinn waren und ich heute den Tag mit Gitarre spielen, Musik hören und Videos gucken verbracht habe :)

...weil ich gerade Madame zum Hbf brachte und nun merke: es gibt auch ein Leben vor 14 Uhr. *gähn* Der frühe Polli fängt den Wurm. :mrgreen:

weil heute wo ich es gut brauchen konnte endlich gutes Wetter war. Da konnten wir endlich mal die Gräber meiner Großeltern besuchen und wieder auf vordermann bringen.