Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

... mein Lat, meine Schultern, meine obere Brust und mein Sägezahnmuskel zieht. Die Überzüge mit Kurzhantel und Schrägbankdrücken haben es gestern gebracht. Hurra, endlich mal wieder ein dicker Muskelkater ! :mrgreen:
 
... mein Muskelkater von gestern so gut wie weg ist und ich nachher vielleicht nochmal laufen gehe. (Sach mal, warum freut man sich über Muskelkater? :ugly: )
 
(Sach mal, warum freut man sich über Muskelkater? :ugly: )
Ich möchte nochmal ein wenig wachsen. 2 KG sollen drauf und 3-5 KG sollen umgeschichtet werden, dann habe ich optimale 80 KG Körpergewicht. :ugly: Wenn man den Muskel so weit treibt das man einen Muskelkater bekommt, dann wird der Muskel größer (Vorausgesetzt man lässt den Muskel regenerieren und gibt ihn genug Nährstoffe). Der Muskel stellt sich dann auf höhere Belastungen ein. Das bereitet mir natürlich Freude, bzw. ich versuche dem Muskelkater etwas positives abzugewinnen. Hast mich beim schönreden erwischt. ;)
 
Also kein Muskelaufbau ohne Muskelkater? Ups... :-?
Ich bin dann mal weg ^^

Und um nicht ganz OT zu sein: Heute ist außerdem ein schöner Tag, weil ich eine Postkarte aus Mexiko bekommen habe *freu*
 
Ich möchte nochmal ein wenig wachsen. 2 KG sollen drauf und 3-5 KG sollen umgeschichtet werden, dann habe ich optimale 80 KG Körpergewicht. :ugly: Wenn man den Muskel so weit treibt das man einen Muskelkater bekommt, dann wird der Muskel größer (Vorausgesetzt man lässt den Muskel regenerieren und gibt ihn genug Nährstoffe). Der Muskel stellt sich dann auf höhere Belastungen ein. Das bereitet mir natürlich Freude, bzw. ich versuche dem Muskelkater etwas positives abzugewinnen. Hast mich beim schönreden erwischt. ;)

Ich liebe auch Muskelkater, alleine das Gefühl zu haben, dass man etwas getan hat :mrgreen:
[OT ende]

...ich morgen auch ins Fitnessstudio fahre :ugly:
 
.. weil ich heute mit Pulli und Mütze raus bin da ich dachte es ist Arschkalt und dann sehr positiv überrascht wurde.. 8O
 
...weil ich mich endlich entschlossen habe euch auch ein bisschen Farbe zu zeigen und deshalb auch mal ein Avatar Bildchen reingemacht habe :LOL: :roll: