Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

...man immer (heute (gestern)) merken kann, dass Freundschaft gut tut, wenn man nur die Anstrengung macht, es zu fördern. :boohoo:

... Freitag ist, ich meine 1000 km zur Arbeit gleich fertig abgespult habe und mich auf 30 Grad, Freibad und Sonne freue...

Marty

weil ich grade ein Lied von T-Flow höre ;) :mrgreen:

Edit: und weil ich grade 9Live verarsche indem ich, obwohl ich ne Lösung hab, dort nicht anrufe :mrgreen: (bin keine 18 :oops: )

Wers versuchen will: "Obhut" ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
heute verewige ich mich auch mal wieder hier... :biggrin:

.... weil bis jetzt alles gut gelaufen ist.. um 5 Uhr ins Bett, um 14:00 Uhr aufgestanden, Mails gecheckt, ins Forum geguckt, im N8 Morgen Mahlzeit Thread geschrieben, meine Renos veröffentlicht, nach all dem OnTopic erstmal ins blub-dot Spiel gegangen und ein wenig gemunkelt und in sonstigen OffTopic Threads geschrieben.. soweit ist der Tag ok... 8)
... weil ich dann jetzt was Frühstücken werde und
... weil ich heute zum See gehen werde bei diesen "OnTropic" Wetter.. wie B2T so schön schrieb

... weil es doch außerdem eh viel schöner ist wenns schön ist.. :biggrin:

weil wir heute halbe stunde kart gefahren sind, auf ner Strecke mit Steilkurve und allem drum & dran :biggrin:

weil ich jetz sehr kaputt bin :mrgreen:

... ich heute nen guten Schnitt gemacht habe (€), das Wetter genial ist und ich ab jetzt Wochenende habe. :dance:

weil ich heute mal wieder richtig gebrauch von unserem Pool machen kann 8)

haha!(nelson sound) :ugly:
kommt wer mit in' pool? :p

... ich heute Probetraining in einem besseren Fitnessstudio hatte und mich nun wie ein kleines Kind auf den 01.09.07 freue, weil ich dann da wirbeln darf. Richtig geile Geräte, mein Rücken und meine Beine haben immer noch pump. 8O

Werden dann auch mit nem GK-Plan trainieren. Will am liebsten jetzt schon hin, hibbel.

P.S.: Der Seilzug geht da bis 2 x 125 KG. 8O

... weil ich mein Abschlusszeugnis bekommen hab, die offizielle Feier vorbei ist und ich einen Überraschungstrip mit und für meinen Freund plane :D Inkl. Übernachtungen, Musical und allem drum und dran! Vorfreude ist die schönste Freude und ich freu mich auf sein Gesicht, wenn ich ihm alles in die Hand drücke!!!