Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
... ich mir 4 Tage totale Ruhe gegönnt habe, das Wetter perfekt ist und ich gleich ins Freibad fahre, um endlich wieder unter freien Himmel zu schwimmen. :dance:

Die Nächste oder der Nächste bitte ! ;)
 
weil ich im arschkalten dänemark sitz, arbeiten darf, NICHTS funktioniert, ich von meinen arbeitskollegen falsche daten bekommen hab, jetzt keinen erreich UND auf diät bin und die hier heut ne pizza party feiern -.-
 
Guter Tag weil schönes Wetter und frei.
Schlechter Tag weil Feiertag, Kühlschrank leer inkl leerem Magen^^

Naja viel Spaß beim Planschen!
 
Ein schöner Tag weil schönes Wetter, keinen Stress und alle um mich rum (noch) gute Laune, werd gleich mal schnappen gehen (frische Luft) und weg vom PC!

Leberle: Schmeiss die guten Vorsätze für den Rest des Tages über Bord, und morgen haste ne Gedächtnislücke (vorprogrammiert) und geniess den Nachmittag!
 
...ich heut frei hab, bissl an meiner homepage arbeiten konnte, schönes wetter ist, ich bissl pigmente haschen konnte und den rest der woche frei hab :biggrin:
 
...ich einen erfolgreichen Demonstrationstag mit viel Action, tollen Leuten und genialem Zusammenhalt erlebte. :)
 
die ganze woche ist schon scheisse und die halbe letzte woche auch da ich seit etwa 1woche meine freundin nicht gesehen habe weil wir zuerst streit haten und sie seitmir es widr gut haben also seit samstag in einem lager is:( da heitert mich auch schönes wetter nicht auf
 
... der erste Arbeitstag der Woche immer geil ist, ich beim Tanz in den Mai zuviel getrunken und wahrscheinlich wieder nur Stuss geredet habe zu der Frau auf die ich stehe, die mich aber nur als guten Freund haben will, ich meinen Lohnsteuerjahresausgleich in den letzten vier Tagen gemacht haben wollte, es aber doch nicht geschafft habe...

Ab jetzt kann es nur noch bergab gehen! :roll:
 
... ich heute auf Arbeit gestolpert bin, Glück hatte und nur eine große Schürfwunde davon trug. Das Wetter wieder göttlich ist, ich gleich seit 4 Tagen Ruhe endlich wieder trainieren darf. :yes:
 
... die Sonne geschienen hat, ich ein bisschen unter Leuten war, keinen Kater nach der Mai-Wanderung hatte und jetzt noch einen gemütlichen Abend habe. :D
 
... ich heute nur kurz Uni hatte und den Tag perfekt ausgenutzt habe. Ausserdem steht das Wochenende kurz vor der Tür. (Freitag frei)
 
es heut gratis sandwiches von Subway an meiner Uni gibt und ich mir gleich den Bauch voll schlagen werde.