Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

Eigentlich nur lauter Kleinigkeiten, die aneinandergereiht den Tag zum kotzen machen.

Falls es jemanden interessiert: Verschlafen, fast Arbeitsschuhe vergessen -> nochmal in den 6. Stock gerannt, 7 Stunden furchtbar eintönige Arbeit, fast Berichtsheft vergessen, auf dem Nachhauseweg klatschnass geworden, noch kein Ticket für übermorgen. Möp.

Weil ich in einem neuen Betrieb zur Probegearbeitet habe und dann noch lauter weitere Vorstellungsgespräche und so habe mit teilweise richtig geilen Gehaltsangeboten! Nun sehe ich schon Vorraus, dass es mir schwer werden wird, mich zu entscheiden :mrgreen:
Nun muss das heute Abend schön gefeiert werden mit dem Big Brother Ende :LOL:

... der Akku fast leer ist und ich mich wie ein kleiner Junge fühle, der sich gerade wieder im Fitnessstudio ausgetobt hat. Sensation heute, Rückenstrecker mit ner 10 KG Scheibe gefetzt. :D

Mit Fitness habe ich eine neue Leidenschaft gefunden, die ich heute wieder leben durfte.

Da bin ich auch schon!

Heute ist ein schöner Tag,
weil ich ab jetzt Urlaub hab!
3 Wochen an einem Stück,
hui, was habe ich für ein Glück!

...ich heut abend mit meiner abt essen gehe und meine 2 liebsten kolleginnen sehe, die ich schon 2 wochen net gesehen hab da ich (noch diese woche) urlaub habe!

... weil ich mit FischVolk Heute wieder schöööön Kaffee trinken werde :yes: