Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

... ich heute 25 KG (je Schulter/Kurzhantel) beim Schulter drücken geschafft habe. Konnte mein Gewicht steigern. :dance:

...ich nun endlich weiß woher der unbekannte Geldeingang auf dem Konto meiner Schwester kommt. Nicht vom Himmel, eine 15 Jahre alte Anlage meiner Mutter - und 50% wandern nun in mein Depot. 8) Darauf erstmal ne Flasche. *cheers*

... weil heute mein letzter Tag an dieser verkackten Fachhochschule war, ich mir einen Job ab nächster Woche geklärt habe und nun das Wochenende beginnt...

... ich auf 8 saubere Wh beim 70 KG BD erhöhen konnte und ich nachem Training mein altes Shirt zerissen habe (Ich hätte es sonst, wie die letzten Male auch, nur mit hängen und würgen aus bekommen. Pumpeffekt + Voll mit Schweiß.) Es war Größe S und lag schon die letzten Male super eng an. Ich habs oben gepackt (3 Knöpfe sind oben, konnte die beiden Lappen gut packen) und zack in einen Zug durch. Mein Trainingspartner lag vor lachen am Boden. :LOL:

...weil wir jetzt gleich über die Dörfer ziehen. :D

Bleibt das bei euch morgen mit Gevelsberg - trotz scheiss Wetter? Wir werden wohl auf jeden Fall da sein ....

... weil ich nach einem bisher beschissenen Tag, nun endlich Ruhe genießen kann, bei einem Veltins Musik höre und gleich übers Wochenende zu meiner Freundinn fahre. :)

... ich den Freitag für mich zum Eßsündetag erklärt habe und gerade aus Rheines bester Frittenschmiede komme. Pommes Majo + Hot Dog + Coca Cola ! LECKER !!! :dance:

Werde jetzt einmal die Woche sündigen, soll sogar gut sein, wenn man es nur einmal die Woche macht. :biggrin:

.. ich gerade fertig geworden bin und 100 qm Parkettboden gebohnert habe... Der fühlt sich jetzt richtig gut an.

Marty