Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein schööööööööööööööööööööööööner Tag 8)
83.gif

So dämlich wie der FCB kann man sich gar nicht anstellen...

Diese ganzen unnötigen Punktverlust gegen mittelmäßige Vereine oder gar Abstiegskandidaten ist schon sehr fragwürdig.

-hust- :LOL:
Keine Niederlage in dieser Saison gegen die Bayern - sowas tut nochmehr gut. :biggrin:
&hoffentlich schön "in die Meistersuppe gespuckt". Nochmal nachtreten zum Thema mittelmäßig. ;)

Es gab Zeiten, auch in dieser Saison da wäre der Fcb gerne mittelmäßig gewesen. :LOL::biggrin:

-hust- :LOL:
Keine Niederlage in dieser Saison gegen die Bayern - sowas tut nochmehr gut. :biggrin:
Und am Ende der Saison trotzdem nichts gewonnen - aber wenigstens gegen die Bayern nicht verloren, so niedrig sind nun mal die Ansprüche gesunken, wenn man in der Hinrunde noch gegen den Abstieg spielte...

hoffentlich schön "in die Meistersuppe gespuckt". Nochmal nachtreten zum Thema mittelmäßig. ;)
Wenn Vereine sonst nichts erreichen, erfreut man sich eben an solchen Siegen, als ob es eine Meisterschaft wäre... :yawn:

Es gab Zeiten, auch in dieser Saison da wäre der Fcb gerne mittelmäßig gewesen. :LOL::biggrin:
So schlecht wie der VfB war man in dieser Saison dann zum Glück doch nicht...

Jaaa !!!
Haben wirs den arroganten Schweinen gezeigt!haha soo ein geiles Spiel!!

allez VfB allez!
83.gif
Auch an diesem lächerlichen Beitrag erkennt man wieder, das es für manche Vereine doch das größte in der Saison ist, wenn man gegen den ruhmreichen Rekordmeister aus München gewinnt...

und jetzt die Niederlage der eigenen Mannschaft schönreden, nur weil der andere Verein nicht dieselben Möglichkeiten hat. :mrgreen:

Na klar ist es eine Genugtuung den "Rekordmeister" zu besiegen. Die Mannschaft, die an sich den Anspruch hat alles und immer nur zu gewinnen.

Den VfB als mittelmäßig hinzustellen, ok. Aus Sicht der Bayern vllt nachzuvollziehen, aber dass wir mit den Bayern die einzige dt. Mannschaft n der letzten Runde der Champions League waren, will man ja auch nicht anerkennen. :ugly: Aber ok, wär ich bei soner Niederlage auch nicht bereit zu.
Ist nur allzu menschlich :p

edit:
es wäre doch so leicht einfach mal zu sagen. OK, der VfB war heute besser. Punkt.

Stattdessen muss man sich in seiner aufgeblähten Bayern-Arroganz dazu hinreissen lassen den Gegner schlechtzureden... (ich verzeih dir. Emotionen gehören zum Fußball ja auch dazu. *g*)

Aus Sicht der Bayern vllt nachzuvollziehen, aber dass wir mit den Bayern die einzige dt. Mannschaft n der letzten Runde der Champions League waren, will man ja auch nicht anerkennen. :ugly:
Was gibt es da anzuerkennen? Das sie im Achtelfinale waren, kann niemand leugnen, allerdings war es bei dieser lächerlichen Gruppe auch schwer möglich sich nicht für die nächste Runde zu qualifizieren.

Das Glück der Stuttgarter wurde allerdings im Achtelfinale korrigiert und Stuttgart ist verdienterweise aus dem Wettbewerb geflogen.

edit:
es wäre doch so leicht einfach mal zu sagen. OK, der VfB war heute besser. Punkt.
Keine besondere Leistung, denn der FCB war nun mal einfach schlecht und von den 120 Minuten unter der Woche auf dem Acker in Gelsenkirchen dementsprechend geschlaucht und hatte wenig bis keine Kraft mehr.

Wenn man den Anspruch hat, jeden Titel zu gewinnen. Dann muss man auch 120 Minuten auf schlechten Rasen ordentlich verkraften. Gerade International, gibt es zahlreiche Verine, die einen noch schlechteren Rasen als Schalke haben.

Das ist vielleicht ein Grund, aber keines Falls eine Entschuldigung für dieses schlechte Spiel der Bayern am heutigen Tag.

Gerade International, gibt es zahlreiche Verine, die einen noch schlechteren Rasen als Schalke haben.
Die spielen dann aber auch nicht in der Bundesliga oder in einer anderen Liga, die international von sich reden macht...

Ende März darf es so einen Rasen nicht geben - das sagt nicht nur der FCB sondern auch Löw, die Kommentatoren des Spiels und die DFL.

Aber über eine Auflistung von Vereinen würde ich mich trotzdem freuen...

Der FC Bayern wäre natürlich gegen Barca weitergekommen ;)
Wären sie nicht, aber wo habe ich das gesagt? Richtig - nirgends!

Aber wenigstens wieder einen dümmlichen Einzeiler rausgehauen, ohne auch nur ansatzweise auf die anderen Beiträge einzugehen.

Du kannst oder willst nicht diskutieren, ich habe mehrfach versucht mit Fakten eine Diskussion zu führen - ohne Erfolg.

Daher werde ich auf solche Beiträge in Zukunft auch nicht weiter eingehen...

Keine besondere Leistung, denn der FCB war nun mal einfach schlecht und von den 120 Minuten unter der Woche auf dem Acker in Gelsenkirchen dementsprechend geschlaucht und hatte wenig bis keine Kraft mehr.

Im professionellen Fußball sollte eine solche Ausrede nicht ziehen. So können Amateure argumentieren, aber keine hochbezahlten Profis, sorry. Aber das ist nicht auf die Bayern begrenzt, sondern eine grundsätzliche Sache.

Wolfsburg hat nach dem Ackerspiel von Kasan Gladbach 4 zu 0 geputzt - auswärts! Und hatten noch einen Tag weniger Regeneration.

Die Bayern waren schlecht drauf, und es war evtl. Ein Fehler (oder schlichte Überheblichkeit), die beiden besten Spieler schonen zu wollen.

Für mich hast du es so rüber gebracht, als würden andere Mannschaften gegen Barcelona eine Chance haben bzw weiterkommen. Mit dieser Leistung der Bayern, speziell der Abwehr sehe ich schwarz für den Dienstag. Rooney wird mit van Buyten und co Katz und Maus spielen, falls sich nichts ändert.

Und die "Ausreden", dass sie am Mittwoch über 120 Minuten gespielt haben:
2h "Arbeit" an einem Tag, dazu 2 Tage Zeit, um sich zu erholen. Als "Spitzenmannschaft" sollte das doch machbar sein oder? Ich lehne nur an England an, wo die Klubs 3 mal in der Woche Spielen. Dort beschwert sich auch niemand, und "müde Beine" hat dort auch niemand. Schalke hat auch 120 Minuten gespielt am Mittwoch und schau an was sie heute in Leverkusen spielen ;)

Bayern wird am Ende eh wieder Meister, wir haben doch wieder so eine Saison wo keiner Meister werden will...
So wie damals, als der BVB das letzte mal Deutscher Meister wurde.

Wär ich van Gaal gewesen hätte ich meine beiden Topstars auch lieber für Manu geschont. Nen verlorenes Spiel in der Buli kann man verkraften, nen verlorenes Heimspiel gegen Manu in der CL, so gar nicht.

@dergerdes Natürlich hat Bayern 120min Rübenacker in den Beinen, aber mal ehrlich, eine Mannschaft wie der FC Bayern sollte schon dem Anspruch genügen mit seinem Kader so ein Spiel zu verkraften ;)

/edit seh gerade der Magath steht ja wieder oben, letztes Jahr um diese Zeit auch und hat den danach nicht wieder her gegeben. *dunkle verschwörungstheorie spinn*

Gerdes war schon vor Jahren in diesem Thread nicht in der Lage, Kritik an seinen Bayern zu verkraften. In einer gewissen Art und Weise ist es ja schon schön, zu wissen, dass sich manche Dingen nie ändern :mrgreen:

1. Bayern wird am Ende eh wieder Meister, wir haben doch wieder so eine Saison wo keiner Meister werden will...
So wie damals, als der BVB das letzte mal Deutscher Meister wurde.

2. Wär ich van Gaal gewesen hätte ich meine beiden Topstars auch lieber für Manu geschont. Nen verlorenes Spiel in der Buli kann man verkraften, nen verlorenes Heimspiel gegen Manu in der CL, so gar nicht.

3. @dergerdes Natürlich hat Bayern 120min Rübenacker in den Beinen, aber mal ehrlich, eine Mannschaft wie der FC Bayern sollte schon dem Anspruch genügen mit seinem Kader so ein Spiel zu verkraften ;)

/edit seh gerade der Magath steht ja wieder oben, letztes Jahr um diese Zeit auch und hat den danach nicht wieder her gegeben. *dunkle verschwörungstheorie spinn*

zu 1. : Ich sage auch die ganze Zeit, das Bayern es machen wird, da sie "abgezockter" sind. Sie kennen diese Situation schon seit mehreren Jahr(zehnt)en. Und sie lassen nicht Punkte nach einem 2-0 Vorsprung in Bochum liegen, wie es die Schalker gemacht haben. Ich genönne es zwar Schalke, aber am Ende wird Bayern das Ding schaukeln...

zu 2. : ManU hat seine "Topstars" auch geschont. Nur sie haben nicht 1-2 verloren, sondern locker 4-0 gewonnen.

zu 3. habe ich mich ja bereits geäusert.

Bayern wird am Ende eh wieder Meister, wir haben doch wieder so eine Saison wo keiner Meister werden will...
Das denke ich nicht, dafür ist der Kader zu klein und die direkte Konkurrenz schaut unter der Woche im TV zu, wenn der FCB international spielt - und das bereits die ganze Saison.

Wär ich van Gaal gewesen hätte ich meine beiden Topstars auch lieber für Manu geschont. Nen verlorenes Spiel in der Buli kann man verkraften, nen verlorenes Heimspiel gegen Manu in der CL, so gar nicht.
In der Konstellation kann man sich auch in der Liga keine Niederlage erlauben.

Gegen Manchester dürfte die Runde eh bereits nach dem Hinspiel verloren sein - alles andere würde mich mehr als wundern.

Gerdes war schon vor Jahren in diesem Thread nicht in der Lage, Kritik an seinen Bayern zu verkraften.
Das ist einfach falsch.

Ich kritisiere hier permanent - das Problem ist nur, das ich mich gegen unberechtigte Kritik sowie populistischem Stammtischgeplaudere wehre.

Problematisch ist es auch, das gefühlte 99% der paar User die hier im Thread aktiv sind Anti-FCBler sind und dementsprechend jegliche Sachlichkeit vermissen lassen.

Ich könnte natürlich auch den ganzen Unfug der hier zum Großteil verzapft wird unkommentiert stehen lassen - aber dann wiegen sich die "Experten" auch noch im Recht - das sind sie nicht und das muss richtig gestellt werden.

zu 2. : ManU hat seine "Topstars" auch geschont. Nur sie haben nicht 1-2 verloren, sondern locker 4-0 gewonnen.
Vergleiche die Kader beider Teams und dann dürfte dir auffallen, warum Manchester United sich die Schonung der Stars erlauben kann.

Der FCB ist seit Jahren nicht der Lage den Kader qualitativ und quantitativ so zu verstärken, das man den eigenen Ansprüchen die Liga total zu dominieren, nicht gerecht wird.

International wird man aufgrund der TV-Gelder die im Ausland gezahlt werden eh nie wieder einen nennenswerten Erfolg erleben.

Aber gerade deshalb müssen die nationalen Titel eine Selbstverständlichkeit sein - mit dem Kader wird es aber schwer.

Denn der FCB-Kader beinhaltet so manchen Spieler, wo man sich und evtl. die Spieler sich selbst fragen: "Warum bin ich eigentlich beim FCB?"

Diese Spieler sind einfach zu schlecht für den FCB - leider wird dieser Mangel seit Jahren nicht beseitigt.

Man müsste sich von solchen Spielern gnadenlos trennen und es endlich nachlassen durchschnittliche Bundesliga-Rumpelfußballer wie Borowski oder Altintop zu verpflichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.