Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abstiegskampf is das in den letzten 10 Spielen oder so... aber nach ner Hinrunde kann man noch nich von Abstiegskandidaten reden![]()

Hamburg soll gegen Hannover gewinnen? Die letzten male wo ich im Stadion war (Heim & Auswärts) gabs entweder ne Niederlage oder Remis... Hannover ist alles andere als unser Lieblingsgegner. Aber ist auch der einzige Verein, gegen den ich (normalerweise) kein Problem hab zu verlieren. Gerade wenn sie vom Abstieg bedroht sind. Aber wir müssen gucken, das wir zumindest Platz 6 halten..
Schwabe ist nicht gleich Schwabe - nur um das richtig zustellen.Typisch schwaben
Wenn sie gut spielen hört man sie immer Träumen. Doch ihr wart auch im Abstiegskamf, und da hat man nicht viel gehört von euch![]()
7. Eingreifen, DFL! Und wo wir schon beim Unvermögen sind: Ein Blick in den Keller. Da ist es finster. Und spannend. Der heiße Kampf um den Abstieg. Ja, "um", nicht "gegen". Denn so spielen die ja. Als ob sie es kaum noch erwarten könnten. Endlich wieder nach Paderborn und Bielefeld und Aachen. Herrlich! Bochum also: Lässig zuhause gegen Frankfurt abgeschenkt. Nürnberg: Mickrige zwei Törchen in Bremen. Freiburg: Einseins gegen zwei oder drei Hoffenheimer. Hannover: Einsvier gegen sich selbst. Das ist schon wirklich sagenhaft. Und die DFL sollte dringend reagieren. Zweieinhalb Abstiegsplätze reichen definitiv nicht aus, um alle glücklich zu machen.
Quelle: Spox-Alternativliste

Frings wurde für einen Spieltag gesperrt.![]()
Wenn Bayern verliert gibt dieser Uli H. keine Interviews.
Also gegen den Schiri würde ich nichts sagen, Altintop hätte Rot bekommen müssen, als er dem Schiri Assi in den Bauch "schubst"...
Nein, aber in der "Sportbild" wurde die "wirkliche Tabelle" veröffentlicht, und da war Bayern nicht 1.
Bayern mit 10 Mann gut gespielt und verdient gewonnen. So spielt ein Meister!
Aber was mich aufregt:
Wenn Bayern verliert gibt dieser Uli H. keine Interviews. Doch wenn die Bayern gewinnen, ist er der 1. wo am Mikro steht. Klar verstehe ich, wenn ein Mann wie Uli nicht jede Woche ein Interview gibt. Doch er kann ruhig mal ans Mikro, wenn sie verloren haben. Grad in der Sportschau meinte er:"Man sieht halt wieder, dass wir mit Abstand die beste Deutsche Mannschaft sind". Anscheinend nicht, sonst wären sie ja mit 10 Punkten Vorsprung 1.
Woher kennt dann (Fußball)Deutschland die "rote Birne", die oft nach Bayernniederlagen gegen Schiri, Rasen und sonst was giftet!?
Wichtiger Sieg in einem mäßigen Spiel. Nach vorn ging ohne Robben mal wieder nicht viel, in nder Defensive mal wieder mit einigen Aussetzern (Lahm, Schweinsteiger, Demichelis). Immerhin wiedermal ein Führung souverän über die Zeit gebracht. Das aber auch unter gütiger Mithilfe harmloser Schalker.
Der Schiri war der größte Witz. Bordon und Altintop hätten glatt Rot sehen müssen. Das größte Defizit war jedoch, daß er keine klare Linie hatte. Bordon bekommt nur ne Ermahnung, Altintop fliegt. Demichelis mit taktischen Foul Gelb, Westermann mit taktischen Foul an Ribery und es gab Ballbesitz Schalke. Usw.
Für die Bayern heißt es jetzt, Mittwoch nicht zu verlieren und in Leverkusen zu gewinnen. Also, es ist noch nix gewonnen...
Hertha nur noch 3 Punkte hinter dem reli-Platz, Köln verliert wieder mit Poldi.
Und bei Bayern wäre alles andere außer die Meisterschaft mit dem Kader eine Blamage.