Hmmm, warum bekommt Aachen einen Euroleague-Startplatz, wenn Augsburg ins Pokalfinale einzieht?!?Aachen international wäre auch ein verschenkter Startplatz gewesen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, warum bekommt Aachen einen Euroleague-Startplatz, wenn Augsburg ins Pokalfinale einzieht?!?Aachen international wäre auch ein verschenkter Startplatz gewesen![]()

Hmmm, warum bekommt Aachen einen Euroleague-Startplatz, wenn Augsburg ins Pokalfinale einzieht?!?![]()
![]()
Und am Ende der Saison trotzdem nichts gewonnen - aber wenigstens gegen die Bayern nicht verloren, so niedrig sind nun mal die Ansprüche gesunken, wenn man in der Hinrunde noch gegen den Abstieg spielte...-hust-
Keine Niederlage in dieser Saison gegen die Bayern - sowas tut nochmehr gut.![]()
Wenn Vereine sonst nichts erreichen, erfreut man sich eben an solchen Siegen, als ob es eine Meisterschaft wäre...hoffentlich schön "in die Meistersuppe gespuckt". Nochmal nachtreten zum Thema mittelmäßig.![]()
So schlecht wie der VfB war man in dieser Saison dann zum Glück doch nicht...Es gab Zeiten, auch in dieser Saison da wäre der Fcb gerne mittelmäßig gewesen.![]()
Auch an diesem lächerlichen Beitrag erkennt man wieder, das es für manche Vereine doch das größte in der Saison ist, wenn man gegen den ruhmreichen Rekordmeister aus München gewinnt...Jaaa !!!
Haben wirs den arroganten Schweinen gezeigt!haha soo ein geiles Spiel!!
allez VfB allez!![]()
Aber ok, wär ich bei soner Niederlage auch nicht bereit zu.Was gibt es da anzuerkennen? Das sie im Achtelfinale waren, kann niemand leugnen, allerdings war es bei dieser lächerlichen Gruppe auch schwer möglich sich nicht für die nächste Runde zu qualifizieren.Aus Sicht der Bayern vllt nachzuvollziehen, aber dass wir mit den Bayern die einzige dt. Mannschaft n der letzten Runde der Champions League waren, will man ja auch nicht anerkennen.![]()
Keine besondere Leistung, denn der FCB war nun mal einfach schlecht und von den 120 Minuten unter der Woche auf dem Acker in Gelsenkirchen dementsprechend geschlaucht und hatte wenig bis keine Kraft mehr.edit:
es wäre doch so leicht einfach mal zu sagen. OK, der VfB war heute besser. Punkt.
...
Das Glück der Stuttgarter wurde allerdings im Achtelfinale korrigiert und Stuttgart ist verdienterweise aus dem Wettbewerb geflogen.
...
Die spielen dann aber auch nicht in der Bundesliga oder in einer anderen Liga, die international von sich reden macht...Gerade International, gibt es zahlreiche Verine, die einen noch schlechteren Rasen als Schalke haben.
Wären sie nicht, aber wo habe ich das gesagt? Richtig - nirgends!Der FC Bayern wäre natürlich gegen Barca weitergekommen![]()
Keine besondere Leistung, denn der FCB war nun mal einfach schlecht und von den 120 Minuten unter der Woche auf dem Acker in Gelsenkirchen dementsprechend geschlaucht und hatte wenig bis keine Kraft mehr.
Diese ganzen unnötigen Punktverlust gegen mittelmäßige Vereine oder gar Abstiegskandidaten ist schon sehr fragwürdig.
1. Bayern wird am Ende eh wieder Meister, wir haben doch wieder so eine Saison wo keiner Meister werden will...
So wie damals, als der BVB das letzte mal Deutscher Meister wurde.
2. Wär ich van Gaal gewesen hätte ich meine beiden Topstars auch lieber für Manu geschont. Nen verlorenes Spiel in der Buli kann man verkraften, nen verlorenes Heimspiel gegen Manu in der CL, so gar nicht.
3. @dergerdes Natürlich hat Bayern 120min Rübenacker in den Beinen, aber mal ehrlich, eine Mannschaft wie der FC Bayern sollte schon dem Anspruch genügen mit seinem Kader so ein Spiel zu verkraften
/edit seh gerade der Magath steht ja wieder oben, letztes Jahr um diese Zeit auch und hat den danach nicht wieder her gegeben. *dunkle verschwörungstheorie spinn*
Das denke ich nicht, dafür ist der Kader zu klein und die direkte Konkurrenz schaut unter der Woche im TV zu, wenn der FCB international spielt - und das bereits die ganze Saison.Bayern wird am Ende eh wieder Meister, wir haben doch wieder so eine Saison wo keiner Meister werden will...
In der Konstellation kann man sich auch in der Liga keine Niederlage erlauben.Wär ich van Gaal gewesen hätte ich meine beiden Topstars auch lieber für Manu geschont. Nen verlorenes Spiel in der Buli kann man verkraften, nen verlorenes Heimspiel gegen Manu in der CL, so gar nicht.
Das ist einfach falsch.Gerdes war schon vor Jahren in diesem Thread nicht in der Lage, Kritik an seinen Bayern zu verkraften.
Vergleiche die Kader beider Teams und dann dürfte dir auffallen, warum Manchester United sich die Schonung der Stars erlauben kann.zu 2. : ManU hat seine "Topstars" auch geschont. Nur sie haben nicht 1-2 verloren, sondern locker 4-0 gewonnen.