Naja - ich mein das ja auch ehr in Richtung - Regel wurde klar ausgelegt, aber jeder Schiri hat eine andere Vorstellung von der Regel.
Dennoch - wenn man so eine Regel aufsetzt - sollte sie durchgezogen werden, damit die Leute von der DFL mal sehen, was sie da an Regeln aufstellen. Sowas ähnliches hat Horst Heldt nach dem Spiel über das passive Abseitz geäußert.
Zu dem was da heute in Berlin abging, mag ich mich eigentlich nur wenig äußern. Das ist mir für mich ein Unding. Ich hab mir das schon gedacht, als nach Abpfiff immer mehr "Berliner" sich die Kapuze über's Gesicht zogen. Kein wunder das das Stadion heute sovoll war.
Naja - Bayern wieder Tabellenführer - dreckiges Spiel & trotzdem gewonnen. Solangsam glaub ich auch, dass am 34. Spieltag der ungebliebte Rekordmeister oben stehen wird.:biggrin:
Das weiß ich schon lange...
Zu den Vorfällen in Berlin möchte ich nur folgendes sagen: Was würdet ihr machen, wenn ihr den Verein lebt & liebt, zu jedem Spiel fahrt, egal ob in Mainz oder in Freiburg. Ihr bereitet euch schon mehrere Tage vorher auf das Spiel, vllt das wichtigste der letzten 10 Jahre vor, und verliert dann so ein Spiel 2-1. Würdet ihr dann einfach heimgehen und sagen "
Egal, macht ja nichts"?'

