BoomDeYaDa
Cesc´s Bruder
- 28 Februar 2009
- 145
- 15
Was denkt ihr eig. auf welchem Platz die Hoffenheimer am Ende der Saison landen?
Ich würde sagen zwischen 4 und 7 !
Mfg BDYD
Mfg BDYD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denkt ihr eig. auf welchem Platz die Hoffenheimer am Ende der Saison landen?
Mfg BDYD
Ich hoffe für den deutschen Fussball dass sie sich "nur" für den UI-Cup, höchstens, qualifizieren.
Stimm ich dir zu.Was soll man da groß sagen? Solche "Fans" machen alles kaputt. Sie helfen ihrem Verein damit nicht, im Gegenteil. Sieht man ja, was da weiter angedroht wird, wenn sie weitermachen, wie z.B. Spiel ohne Zuschauer etc. Schon traurig, dass es solche Idioten gibt... Und dass man dann immer von einigen wenigen auf viele schließt, wobei das wohl in allen Lebensbereichen immer dasselbe ist![]()
Haschte Recht, schon ganz vergessen.Es gibt keinen UI-Cup mehr.
Haschte Recht, schon ganz vergessen.
Na dann hinter den Uefa-Cup-Plätzen.![]()
Was soll man da groß sagen? Solche "Fans" machen alles kaputt.
Ja, ja unsere schöne Kommerzielle Welt. Früher waren es normal das die Gegner sich auch neben dem Platz bekämpft haben. Glaub diese Fans haben, den Fussball erst zu dem gemacht, was er heute ist. Sonst wäre er immer noch so populär wie Eisstockschiessen. Es gab noch keine Bundesliga, noch wurde in Deutschland Fußball gespielt, aber die Schlägerein, Fanauseinandersetzungen gab es in anderen Ländern schon. Also gehört es wohl mit zur Fussballkultur, will es nicht schön reden, aber historisch gehört sie nun mal dazu. Man kann ja nicht nur die positiven Sachen übernehmen, die negativen bekommt man gratis dazu.Glaub unsere Polizei mit ihren jahrzehntelangen, übertriebenen Einsätzen verschlimmern mehr die Lage. Vorher waren es kleine Keilerein zw. den verschieden Clubs, an dennen sich keiner gestört hätte. Medien und Polizei puschen es aber immer wieder auf und mehren damit die Gewalt gegen die Polizei bzw. den Rechtsstaat.
Dann lass es mich etwas spezialisieren auf das Zünden der Raketen und Böller im Fanblock. Das ist einfach nur idiotisch und vor allem riskant vieler Unschuldiger gegenüber. Sollen sie es doch so machen wie im Film "Hooligan", wo sie sich treffen und dann mal richtig gegenseitig eins vor'n Latz knallen. Nix dagegen, da trifft es nur die, die es wollen, aber doch bitte nicht so, wo sie die Gesundheit zahlreicher Unschuldiger aufs Spiel setzen. Da verstehe ich deinen Lobgesang darauf keinesfalls![]()
Nein, will bloss sagen das sie dazu gehören. Genauso als die Rockkultur in Deutschland einzug gehalten hat, der Drogenkonsum wieder gestiegen ist.

Warum? Steht in den Regeln des Fußballs Schlägereien unabdingbar sind?
Sollen sie es doch so machen wie im Film "Hooligan", wo sie sich treffen und dann mal richtig gegenseitig eins vor'n Latz knallen.