Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Cottbuser. :D
Jedes Jahr das gleiche.
Die Hinrunde ist mehr als bescheiden,
im Winter begreifen die Spieler, Mist wir sind
im Abstiegskampf & es geht aufwärts.
Mich würde es echt mal interessieren, wo Cottbus
landen kann, wenn man mal eine Saison konstant gut durchspielt.
Lange Rede kurzer Sinn.
Wieder ein schneller Tor & Cottbus führt mit 2:1 in Bochum. :biggrin:

/edit:
2:2 ^^

Also ein Unding was dieser Schiedsrichter da vom Stapel läßt. bochum foult von hinten, Seite, was gibt's nichts. 3 Fouls von Cottbus jeweils Gelb. 2 nichtgegebene Elfmeter, klare, und dann so ein Schwalbenkönig wie Sestak noch belohnen für seine Scheisse. Also das kann einfach nicht wahr sein was diese Schiedsrichter fast wöchentlich abliefern. Unter aller Sau. Das gibt eine :renoyr: für die Schiedsrichterleistung und das zum wiederholtem Male.

Und da sind wir beim 3. nichtgegebenen Elfmeter. *ironie on*einzig positive des Schiedsrichters er hat seine Leistung das Spiel lang durchgehalten. *ironie off*

Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich dir vollkommen Recht.
Naja & wenn's in Dortmund schon keine Tore gibt, dann halt 2 Platzverweise. :ugly:

Wenigstens hat Frankfurt gegen Schalke ausgeglichen :clap:

*Da ist man am schreiben & Schalke macht das 1:2.
Ich glaub's ja nicht xD

*ironie on* Schmidt for Schiedsrichter-Wart*ironie off* Einseitiger kann man kaum die Regeln auslegen. Glückwunsch.

Man Hertha, Glück ohne Ende.
Das hätte ja eben eigentlich das 3:1 sein müssen, was aber ziemlich unverdient wäre.
2:2 wäre denk ich mal das beste Ergebniss, gerade wenn man die zweite Halbzeit anguckt.

&damit ist Berlin wieder Tabellenführer. :yes:
&Schalke kann auch noch gewinnen... :psst:

Oh, man. Super Spiel zwischen Bochum und Cottbus und so eine grottige Schiedsrichterleistung entscheidet alles. Grausam. :roll:

Ich sehs ja jetzt erst, der Schmidt ist ja aus Stuttgart. Wollt er wohl sich keine "Bevorteilung der Cottbuser vorwerfen lassen", aufgrund der Fanfreundschaft??? So dass er dann so einseitig gepfiffen hat?

Anerkennung dem Bochumer Trainer, der zugibt dass heute Energie mehrere Elfmeter verwehrt wurden. Es stellte einen Vergleich zum letztem Wochenende auf.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er wird sich gedacht haben, was die Bochumer können, kann ich ja auch mal versuchen :mrgreen:

Heut muss man echt Mitleid haben mit Cottbus. Haben hammermäßig gespielt, bekommen 2 (oder 3?) Elfer nicht, Bochum bekommt einen, der keiner war... Sehr enttäuschende Leistung.

Ebenfalls sehr enttäuschend die Leistung von Frankfurt heut :roll: Wenn ich den Angsthasenfussball sehe, und dann sehe, wie Cottbus & Bochum ackern... so gehts. Wenn Frankfurt das nicht auch bald macht, stehen die am Ende der Saison dort, wo Gladbach & Co jetzt stehen.

Ich schließe auf die Uhrzeit von deinem Post, dass du die Sache in der 89. Minute meinst. Das war für mich eine Schwalbe.

Und bei dem 2. Elfmeter, den du gefordert hast (das Handspiel), da bin ich mir auch nicht sicher. Die Entfernung war ja dann doch recht kurz.
Und - das Ding von Sestak war m.M.n. keiner. Die ARD sagt, dass man den geben kann. Find ich ja nicht.

Ich schließe auf die Uhrzeit von deinem Post, dass du die Sache in der 89. Minute meinst. Das war für mich eine Schwalbe.
Ein schwalbe kann es nicht gewesen sein, da auch Du zugeben müsstest, dass auf jeden Fall ein klarer Kontakt zwischen den Beinen passiert.

Und bei dem 2. Elfmeter, den du gefordert hast (das Handspiel), da bin ich mir auch nicht sicher. Die Entfernung war ja dann doch recht kurz.
Und - das Ding von Sestak war m.M.n. keiner. Die ARD sagt, dass man den geben kann. Find ich ja nicht.
Ähm Du solltest dort nochmal schauen wo der Arm vor dem Schuss ist, während und wo er hingeht. Ja er "versucht" den Arm an den Körper zu bringen. Aber zum Zeitpunkt der Flanke war er klar draussen und wurde auf halber Höhe klar getroffen. Es ist wie bei einem Foul, wenn jemand den Ball erreichen will dann aber zurückzieht aber den Spieler trotzdem trifft. Ist es Foul oder nicht? Richtig, es ist Foul.

Und bei Sestak, wenn überhaupt da ein Kontakt war dann war er vor der 16m-Linie und nicht auf oder im 16m-Raum.

Manchmal solltest du echt mal alles lesen, bevor du eine Antwort gibst.
Die Sache mit Sestak war definitiv kein Elfmeter.

Zu dem Handspiel:
Die Distanz ist viel zu kurz um da auf einen Elfmeter zu entscheiden.

Und die Szene in der 89. Der Junge hebt ab ... wäre er weiter gelaufen, wäre es vllt. zu einer Berührung und dadurch zu einem Elfmeter gekommen, aber nicht auf diese Art und Weise ...

Sorry, aber diese vehemente Kritik kann ich bei den Aktionen nicht verstehen ... im Falle von dem Elfmeter für Bochum schon, aber bei den anderen beiden Situationen nicht.

Bin weiter lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Uih beim Doppelpass wird mal das Thema Schiedsrichterleistung und Cottbus aufgenommen. Hoi....
Und direkt der erste Satz zum Thema 22. Spieltag und noch kein Elfer, na sie sind ja so selten im 16er der anderen. :roll:

Aber was auch hier fehlt, wie bei der Sportschau und auch bei DSF Bundesliga pur, das Handspiel im Strafraum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.