Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denkt ihr eig. auf welchem Platz die Hoffenheimer am Ende der Saison landen?
Ich würde sagen zwischen 4 und 7 !

Mfg BDYD

Was denkt ihr eig. auf welchem Platz die Hoffenheimer am Ende der Saison landen?
Ich würde sagen zwischen 4 und 7 !

Mfg BDYD

Hauptsache vor Bayern, dann sind die schonmal nicht Deutscher Meister :mrgreen:

Nee, mal im ernst.

Ich denke, dass sie so langsam selbst Fracksausen bekommen. Ausserdem hat jetzt jede Mannschaft schonmal gegen sie gespielt. Denke, dass Deine Schätzung absolut realistisch ist, da man Hoffe schon mal besser einschätzen kann, wenn man gegen sie gespielt hat.

Wenn da oben weiter rumgehumpelt wird, dann ist da ja noch Platz 1-7 drin :D
Zwischen Platz 7 und 1 liegen nur 7 Punkte, das wird wirklich sehr spannend dieses Jahr :)

Ich weiss, es hört sich komisch an, aber wenn der VfB sich zusammenreißt & vernünftige Spiele ablegt, könnte da in Sachen Champions League Plätze auch was gehen.
Ich mein es war in der Meistersaison nicht anders, Hinrunde pfui - Rückründe hui.

Ich hoff' aber auf jeden Fall, dass Bayern vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 steht, irgendjemand anderes dahinter & nur 1 oder 2 Punkte unterscheid, Stuttgart kommt am letzten Spieltag in die Allianz Arena & knallt Bayern weg & somit auch die Meisterschaft. :biggrin:
Man darf ja träumen... :)

Zum Thema Hoffenheim - denke auch unter den ersten 7 werden sie landen.
Gruß

Stuttgart ist gut in Fahrt gekommen aber um die CL Plätze werden sich wohl andere streiten (Hertha,HSV,Bayern,Wolfsburg). Mein Tipp, am Ende machen es wieder die Bayern...

Und der nächste ist bei Hoffenheim verletzt:
Salihovic 4 Wochen verletzt
Es scheint als geht den Hoffenheimern ein wenig die Puste aus. Ich hoffe für den deutschen Fussball dass sie sich "nur" für den UI-Cup, höchstens, qualifizieren.

Und zum zweiten fehlt mir ein wenig das stimmungsvolle kritisieren gegen Karlsruhe, schon gegen die Eintracht mit Randalen und jetzt gegen Stuttgart wieder. Irgendwie hört sich das sonst immer anders an, auch hier.
Frankfurt 40.000€ und Karlsruhe 15.000€ Strafe, gestriger Vorfall unter Begutachtung

Was soll man da groß sagen? Solche "Fans" machen alles kaputt. Sie helfen ihrem Verein damit nicht, im Gegenteil. Sieht man ja, was da weiter angedroht wird, wenn sie weitermachen, wie z.B. Spiel ohne Zuschauer etc. Schon traurig, dass es solche Idioten gibt... Und dass man dann immer von einigen wenigen auf viele schließt, wobei das wohl in allen Lebensbereichen immer dasselbe ist ;)

Was soll man da groß sagen? Solche "Fans" machen alles kaputt. Sie helfen ihrem Verein damit nicht, im Gegenteil. Sieht man ja, was da weiter angedroht wird, wenn sie weitermachen, wie z.B. Spiel ohne Zuschauer etc. Schon traurig, dass es solche Idioten gibt... Und dass man dann immer von einigen wenigen auf viele schließt, wobei das wohl in allen Lebensbereichen immer dasselbe ist ;)
Stimm ich dir zu.
Vorallem wenn man da den KSC z.B sieht.
Der Verein spielt gegen den Abstieg, die Fans machen Müll ohne Ende, irgendwann wird es heißen - Geisterspiel & das jetzt, wo man eigentlich jede unterstützung der Fans brauchen könnte.
Am Ende heulen dann alle rum, ja so schlecht abgestiegen usw.
Es ist schade, dass Fußball schon lange nichtmehr einfach nur Fußball ist. :roll:

Ich mein, man geht in's Stadion um Fußball zugucken.
Warum kommt man dann auf solch Schwachsinnige Ideen, den Mannschaftsbus der anderen Mannschaft aufzuhalten. :roll:

Was soll man da groß sagen? Solche "Fans" machen alles kaputt.

Ja, ja unsere schöne Kommerzielle Welt. Früher waren es normal das die Gegner sich auch neben dem Platz bekämpft haben. Glaub diese Fans haben, den Fussball erst zu dem gemacht, was er heute ist. Sonst wäre er immer noch so populär wie Eisstockschiessen. Es gab noch keine Bundesliga, noch wurde in Deutschland Fußball gespielt, aber die Schlägerein, Fanauseinandersetzungen gab es in anderen Ländern schon. Also gehört es wohl mit zur Fussballkultur, will es nicht schön reden, aber historisch gehört sie nun mal dazu. Man kann ja nicht nur die positiven Sachen übernehmen, die negativen bekommt man gratis dazu. ;) Glaub unsere Polizei mit ihren jahrzehntelangen, übertriebenen Einsätzen verschlimmern mehr die Lage. Vorher waren es kleine Keilerein zw. den verschieden Clubs, an dennen sich keiner gestört hätte. Medien und Polizei puschen es aber immer wieder auf und mehren damit die Gewalt gegen die Polizei bzw. den Rechtsstaat.

Dann lass es mich etwas spezialisieren auf das Zünden der Raketen und Böller im Fanblock. Das ist einfach nur idiotisch und vor allem riskant vieler Unschuldiger gegenüber. Sollen sie es doch so machen wie im Film "Hooligan", wo sie sich treffen und dann mal richtig gegenseitig eins vor'n Latz knallen. Nix dagegen, da trifft es nur die, die es wollen, aber doch bitte nicht so, wo sie die Gesundheit zahlreicher Unschuldiger aufs Spiel setzen. Da verstehe ich deinen Lobgesang darauf keinesfalls :roll:

Ja, ja unsere schöne Kommerzielle Welt. Früher waren es normal das die Gegner sich auch neben dem Platz bekämpft haben. Glaub diese Fans haben, den Fussball erst zu dem gemacht, was er heute ist. Sonst wäre er immer noch so populär wie Eisstockschiessen. Es gab noch keine Bundesliga, noch wurde in Deutschland Fußball gespielt, aber die Schlägerein, Fanauseinandersetzungen gab es in anderen Ländern schon. Also gehört es wohl mit zur Fussballkultur, will es nicht schön reden, aber historisch gehört sie nun mal dazu. Man kann ja nicht nur die positiven Sachen übernehmen, die negativen bekommt man gratis dazu. ;) Glaub unsere Polizei mit ihren jahrzehntelangen, übertriebenen Einsätzen verschlimmern mehr die Lage. Vorher waren es kleine Keilerein zw. den verschieden Clubs, an dennen sich keiner gestört hätte. Medien und Polizei puschen es aber immer wieder auf und mehren damit die Gewalt gegen die Polizei bzw. den Rechtsstaat.

Du rechtfertigst also Krawalle und Ausschreitungen damit, dass es die schon früher gegeben hat? :roll:

Dann lass es mich etwas spezialisieren auf das Zünden der Raketen und Böller im Fanblock. Das ist einfach nur idiotisch und vor allem riskant vieler Unschuldiger gegenüber. Sollen sie es doch so machen wie im Film "Hooligan", wo sie sich treffen und dann mal richtig gegenseitig eins vor'n Latz knallen. Nix dagegen, da trifft es nur die, die es wollen, aber doch bitte nicht so, wo sie die Gesundheit zahlreicher Unschuldiger aufs Spiel setzen. Da verstehe ich deinen Lobgesang darauf keinesfalls :roll:

Ok, da hast völlig du recht. ;)
Die Raketen und Böllern zünden sind wohl auch eher Pyromanen.

@olli25
Nein, will bloss sagen das sie dazu gehören. Genauso als die Rockkultur in Deutschland einzug gehalten hat, der Drogenkonsum wieder gestiegen ist.

Nein, will bloss sagen das sie dazu gehören. Genauso als die Rockkultur in Deutschland einzug gehalten hat, der Drogenkonsum wieder gestiegen ist.

Warum? Steht in den Regeln des Fußballs Schlägereien unabdingbar sind? Fußball und Gewalt, diese beide gehören nicht zusammen...

Frag doch mal Onkel Berti, der weiß Bescheid...:ugly:

Warum? Steht in den Regeln des Fußballs Schlägereien unabdingbar sind?

Nicht dfs ich wüßte. Mein ja nur das es eine Randerscheinung vom Fußball ist und schon seit Jahrhunderten dazu gehört.

"So traten ganze Stadtviertel und sogar Dörfer gegeneinander an und versuchten einen Ball über mehrere Kilometer hinweg auf des Gegners Marktplatz zu platzieren oder durch deren Stadttor zu spielen. Das mehrstündige Spektakel, bei dem es keine Trennung zwischen Spieler und Zuschauer gab, verlief dabei für die Beteiligten selten ohne Schmerzen. Verletzungen und Knochenbrüche gehörten anscheinend genauso zu dem Spiel wie heute die Stadionwurst."

Sollen sie es doch so machen wie im Film "Hooligan", wo sie sich treffen und dann mal richtig gegenseitig eins vor'n Latz knallen.

Hooligans treffen sich irgendwo und ballern sich einen vorn Latz. Da gibt es eine Art "Ehrenkodex", dass die nicht auf unschuldige losgehehn. Das sind dann auch Treffpunkte, wo keine anderen Leute sind, die sich da einmischen könnten.

Ich muss jetzt ne Klausur schreiben; ich antworte heut abend mal.

Aber nur weil es irgendwann etwas mal gab, heißt es noch lange nicht, dass es damals richtig war oder heute angemessen ist.
Fußball hätte eine bessere Reputation, wenn das Publikum Gewalt und Unrecht, egal in welcher Form, nicht dulden würden. Egal ob im oder vorm Stadion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.