Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann wollen wir mal hoffen das die 10 Bayern das ding noch gewinnen!![]()
BamS: Es ist nicht neu in dieser Saison, dass Bayern sich gegen sogenannte kleine Mannschaften schwertut, zu viele Torchancen versiebt. Heute kommt mit Bochum der nächste Underdog.
Kahn: Deshalb ist die absolute Konzentration doch so wichtig! Wir haben jetzt eigentlich nur noch Endspiele vor uns. In der Meisterschaft, im Pokal sowieso, und auch im Uefa-Cup.
Da hat er die Wahrheit gesagt!
Es sind alles Endspiele!
Wobei, nach den letzten zwei Wochenenden mus man sich um die Bundesliga ja nicht so wirklich Sorgen machen da ist ja alles im grünen Bereich!
Wenn wir mal Punkte irgendwo lassen,lassen die Anderen Ihre Punkte auch liegen! Da will uns ja keiner einholen! *lach*
Oh ich hoffe so das der VfL gegen die Bayern gewinnt...
Zumindest ein Unentschieden spielt![]()
Da ist es passiert, 2:1 Bayern durch Ribéry (11m)

Fett sollte man nur bentuzen, um wichtige Wörter oder Sätze hervorzuheben. (BladeX)Der Elfmester war aber nicht sauber, hätte wiederholt werden müssen. Soweit ich weiß, darf man kurz vorm Schuß nicht nochmal stehenbleiben. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.Da ist es passiert, 2:1 Bayern durch Ribéry (11m)
Der Elfmester war aber nicht sauber, hätte wiederholt werden müssen. Soweit ich weiß, darf man kurz vorm Schuß nicht nochmal stehenbleiben. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.
Champ