Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein April-Scherz? Wäre ja mehr als geschmacklos, über eine Verletzung des einzigen Top-Spielers, einen solchen "Scherz" in die Welt zu setzen...

@ Huhn:
Klar... *an den Kopf fass* Das kann natürlich sein - ich hatte ganz vergessen, dass heut der 1. April ist ;) Und da ich heut noch nicht verkohlt wurde, wäre das ja dann damit erledigt... ;)

Ich habe heute schon vieles gelesen.

Nutella Kevin nach Dortmund
Fanabteilung vom BVB plant Weltrekord durch die längste Sonderzugfahrt (168 Stunden)
Ronaldinho nach GElsenhausen
...

Heute glaube ich eh nichts.

Boah, son scheiß ..............
ich kriege wahrscheinlich keine DFB Pokalfinalkarte und so .... aus meiner Stufe, die kaum mal bei nem Spiel sind schon. Ich könnte so kotzen. Warum bin ich nicht TU beigetreten? Alle Mitglieder von DES, TU und den JuBos (wie die letzteren mir in Bochum wieder auf die Eier gegangen sind ... ...) haben Karten bekommen. :\

Naja, dann fahr ich halt ohne Karte nach Berlin. Ich guck mir das bestimmt net auf dem Friedensplatz oder im Stadion oder sonstwo an ... denn da wird es nur von Modefans wimmeln. :\

Hmmm, auf SGE4Ever.de auch nen Aprilscherz

Eintracht in höchster Personalnot - Verschiebung des nächsten Heimspiels geplant
von René - Heute um 05:22:30​
Für das Heimspiel gegen Nürnberg muss Trainer Friedhelm Funkel nun bangen, überhaupt einen Kader zusammengestellt zu bekommen. Nach Sotirios Kyrgiakos (Nasenbeinbruch), Chris (Sehnenentzündung in der Fußsohle), Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie), Mounir Chaftar (Zehenbruch), Aaron Galindo (Muskelverletzung), Alexander Meier (Aufbautraining nach Knieoperation), Mehdi Mahdavikia (Aufbautraining nach Hexenschuss), Junichi Inamoto (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Kreso Ljubicic (Mandeloperation), Marcel Heller (Fußsehnenreizung) und Jan Zimmermann (Knöcheloperation) fallen möglicherweise nun auch Marco Russ, Patrick Ochs und Michael Fink für das Spiel am Samstag aus. Das Trio hatte sich gestern wegen einer Grippeerkrankung abgemeldet.

Demnach sind derzeit bei der Eintracht neben den Torhütern Oka Nikolov und Markus Pröll mit Christoph Spycher, Benjamin Köhler, Markus Weissenberger, Ioannis Amanatidis, Evangelos Mantzios, Faton Toski, Martin Fenin und Caio nur noch acht Feldspieler einsatzfähig. Hinzu kommt Aleksandar Vasoski, der nach seiner langwierigen Verletzung erstmals im Testspiel in Uerdingen wieder auf dem Platz stand. Weiter „kann“ Funkel auf die U23/U19-Akteure Norman Theuerkauf, Jürgen Mössmer, Danny Galm, Martin Hess und Juvhel Tsoumou zurückgreifen.

Eintracht Frankfurt will nun bei der DFL prüfen lassen, inwieweit das Heimspiel gegen Nürnberg wegen der ganzen Ausfälle verschoben werden kann. Eine verletzungs-/ krankheitsbedingte Verschiebung eines Spiels der Eintracht fand letztmals im Februar 1988 beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart statt. Damals hatten sich 17 Eintrachtakteure krank gemeldet. Mit dem spielfreien DFB-Pokalfinalwochenende vom 18. bis 20. April stände bereits ein Ausweichtermin parat.

Der Bayreuther Kartellrechtsexperte Mark Eduard Orth hält es daher für wahrscheinlich, dass den Vereinen die gemeinsame Verwertung ihrer TV-Rechte untersagt wird. "Alle bisherigen Entscheidungen des Kartellamts deuten darauf hin, dass es eine Zentralvermarktung für unzulässig hält", sagte der Jurist der FTD. Die Regelung schaffe ein Monopol auf der Anbieterseite. Zwar habe die EU-Kommission der DFL bis 2009 eine Zentralvermarktung gestattet. Doch diese Entscheidung beruhe auf sogenannten Verpflichtungszusagen, die für die deutschen Kartellbehörden nicht bindend seien.

https://www.ftd.de/technik/medien_internet/:Fu%DFball%20Griff%20Kartellw%E4chter/337340.html

Duisburg - Energie Cottbus
Arminia Bielefeld - Karlsruhe
Eintracht Frankfurt - Nürnberg
Hertha BSC - Werder Bremen
Sch*lke - Hansa Rostock
Stuttgart - Hamburger SV
Wolfsburg - Hannover
Bayern München - Bochum
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Jo, sollte mal langsam anfangen zu lernen.

Ich schreib Mittwoch, Freitag und Dienstag. :D

p.s.: oooo, we got the best defense in the wooooorld ... ! :D

Schalke - Hansa Rostock
Stuttgart - Hamburger SV
Wolfsburg - Hannover
Bayern München - Bochum

Also schlecht wie Leverkusen gegen Bayern und Frankfurt (und vor allem gestern im UEFA Cup) gespielt hat, würde es mich schon wundern, wenn sie gegen Dortmund überhaupt was holen, es sei denn, sie legen endlich mal wieder 1-2 Schippen drauf. Mit der Spielweise und der Unsicherheit der letzten beiden Wochen haben sie auf keinen Fall eine Chance auf auch nur 1 Punkt.

Schalke - Hansa Rostock
Stuttgart - Hamburger SV
Wolfsburg - Hannover
Bayern München - Bochum

Böh, ich auch, Englisch (GK), Erdkunde und Mathe

:D Ich schreibe Mittwoch Englisch GK (True West, Fahrenheit und Bend it like Beckham zu Gemüte führen und sonst kaum was -> kaum lernen), Freitag Erdkunde LK (Chillen :D -> nix lernen ), und Dienstag Mathe LK (ich darf zwischen 1 und 3 - alles schreiben und bis jetzt waren sämtliche Matheklausuren in meinem Leben in dem Rahmen, obwohl ich seeeeehr selten mal gelernt habe -> bisschen lernen).
Und jetzt sag nicht, dass du auch noch Deutsch als 4. Fach hast. :D Denn dann haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten (Fußball, etc.)

Berbatov schrieb:
Wieso tippst du denn unentschieden? Immerhin soll Schneider laut Kicker wieder in der Startelf stehen

Unentschieden, weil das son typisches Spiel ist, was unentschieden ausgeht. Deshalb lautet mein Tipp 2:2. ;)

2 Tore für Leverkusen, weil ...
we've got the best defense in the woooorld ... ! :D

Und jetzt sag nicht, dass du auch noch Deutsch als 4. Fach hast. :D Denn dann haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten (Fußball, etc.)

...doch :)
20.5. 14.30 Uhr
Englisch: alles nochmals rausschreiben was wichtig ist, True West hab ich nochmal gelesen, Beckham guck ich am WE nochmal. Sonst nochmals bisschen Grammatik wiederholen, da hakts bei mir immer.
Erdkunde: Das chilligste, auch nochmal alles rausschreiben und nochmal durch die Bücher blättern. Bin mit 14,5 vorbenotet, von daher ein bisschen Druck, aber auch wenns die mündliche wird, schwer wird es nicht.
Mathe: Das mieseste von allen, da werd ich massig für machen.

Gemeinsamkeiten: Ich trink zum Beispiel kein Alkohol. Ist laut deiner NP dann wohl ein großer Unterschied^^

Und damit das hier noch was mit Sport zu tun hat: Cottbus führt 1:0 durch Skela

Gemeinsamkeiten: Ich trink zum Beispiel kein Alkohol. Ist laut deiner NP dann wohl ein großer Unterschied^^

Naja, ich auch eher nur am WE, zur Zeit sowieso net. Mache bis nachn Klausuren erstmal ne Pause. :D
Ich trinke eigentlich nur am WE was und wenn, dann meistens nur an einem Tag ... ! ;) Gibt halt auch Ausnahmen wie die Ferien z.B.
Alk trinke ich z.B. dann, wenn ich abends was mache mit meinen Freunden oder vor Fußballspielen. ;D
Sonst, mh ... sollte die NP vllt. mal ändern, kommt ja so rüber, als wär ich n Alki.

Und damit das hier noch was mit Sport zu tun hat: Cottbus führt 1:0 durch Skela

Das freut mich sehr, denn ich hab 2:1 für Cottbus getippt. Zwar würde ich lieber Duisburg in der 1. Liga sehen als Cottbus, weil das einfach nur viel näher ist, aber anderseits würde mich das Stadion der "Freundschaft" als Ground auch reizen.

Ich habe gerade noch n paar Minuten geguckt. Das Spiel ist langweilig und schlecht. Wohl n Vorgeschmack auf Sonntag. -.-"

Aus, Aus, Aus...Auswärtssieg! :dance:

Und das der erste in der Saison. ;)

Glückwunsch.
Meine Auswärtsbilanz sieht so aus:
13 Auswärtsspiele
1 Auswärtssieg (im Jahre 1995/1996 -.-" ... 2:0 in Uerdingen - war mein 1. Fußballspiel)
3 Unentschieden (2 alleine in dieser Rückrunde ... das stimmt mich positiv :) )
9 Auswärtsniederlagen

Sprich ... 3 Punkte in den letzten beiden Jahren und Reisen nach München, Hamburg etc. blieben unbelohnt. :[

Aber, yoursmilie ... das war ja n Grottenkick. Ich habe mir das phasenweise bei Premiere angeguckt ... :\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.