Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte Leverkusen nur nicht die Pechsträne, hätten sie heute Tabellenführer werden können^^
Pechsträhne hast du nett gesagt. Bei 4 Niederlagen in Folge kann nicht mehr von Pech die Rede sein.

hab mich nicht lumpen lassen und vor dem bayern ausgleich noch die 3.1 Quote auf Sieg mitgenommen .. :mrgreen:

Hab ich auf eingepackt, zwar nur eine 3.0, aber trotzdem geil :mrgreen:. Schönes Spiel der Bayern, so sieht Kampfgeist aus. Ganz anders als gegen Getafe in der 2. Halbzeit. Durch die Niederlage von Leverkusen und Hamburg wieder ein sehr schöner Spieltag :).

Nach dem Tor von Dede stand ich plötzlich vorm Wellenbrecher. ;D

Das hätte ich ja mal gar nicht erwartet.

Bayer Leverkusen mit 2 Torchancen, wo Ziegler gaaaanz schlecht aussah (1 Tor) und Dortmund mit so einigen. Sieg geht in Ordnung.

Aber ... ich war danach erstmal confused. :D

GEIL! :)

EDIT:

Aber sacht mal - Barbarez hätte vom Platz fliegen müssen, oder?
Der beschwert sich, kriegt gelb und beschwert sich dann wie wild weiter ...
Mein Vater hat sichs auf Premiere angeguckt und gesagt, dass das ne Gelb-Rote Karte wäre ...

Außerdem hätte Gekas für seine Schauspielerei ja wohl auch ne gelbe Karte verdient ... das war auf der anderen Hälfte, aber selbst von der Südtribüne hat man gesehen wie sinnlos theatralisch der gefallen ist, als Rukavina dem den Ball wegekickt hat. :D Ich lag fast auf dem Boden ...

und?
van Bommel ist wegen wiederholtem Foulspiel vom Platz geflogen bei nem Foul was keins war???

Zuletzt bearbeitet:
also van Bommel hat Gelb-Rot absolut verdient, der hat sich zuviel geleistet, wurde mehrmals verwarnt und steigt immer noch total ein ...

Skibbe ist ja auch der Meister der Taktik.
Bayer04 wird hinten reingedrängt - da muss man sofort einen der besten Konterstürmer auswechseln... - Brilliant !!!
Auf so eine taktische Maßnahme kommen nicht viele...

:p

Es ist einfach nur ein Spass, im W11-Forum mitzulesen, hier mal die besten Posts:

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben jetzt vier Mal in Folge verloren. Aber das will ich nicht überbewerten. Es gibt solche Phasen in einer Saison. Im Moment hat es eben uns erwischt."
(kicker)

Es sollte einer sein mit Stil, der sich wenigstens einen Anzug für den Samstag leisten kann :))
Mätthaus, auch wenn er ein Münchener ist, hat bestimmt Lust den Klinsmann die Saison zu verderben. Kllar ist ein Risiko, aber solche Ex-Spieler sind meistens gute Trainer.
Wie ist denn der Draht zu Schuster? der hat die nase voll von Real Madrid, zu viele Medienauftritte/Skandale. Vielleicht kann man den überreden.
Hans Meyer ist auch ok, wenigstens ein harter Hund.

Gibt es bei St.Pauli keine Perspektive für Barbarez?

DIESES SPIEL WURDE WIEDER MAL VERSKIBBELT!

Unbegreiflich diese Aufstellung... ein gefühltes 7-1-2

verskibbelt ist echt mal nicht schlecht *ggg*

Thema "von Bommel": seh ich genauso!

Grüß euch
und hoffen wir zumindest noch auf einen spannenden Abstiegskampf!!!

Also die gelb-rote von van Bommel geht wirklich in Ordnung. Aber bei dem Elfmeter für Bayern, wo der eine Handspiel gemacht hat... dieser Typ hatte bereits gelb, warum hat der nicht auch gelb-rot bekommen? Ein Handspiel im 16er ist doch eine klare gelbe Karte. :think:

Weils unabsichtlich war. Hätte man ja auch keinen Elfer für geben müssen. Es war unmöglich, da den Arm wegzukriegen und er hats ja versucht.

Kein Elfer? 8O Klareres Handspiel geht ja kaum mehr... Und Absicht hin oder her - wer da oben so mit der Hand rumfuchtelt, muss damit rechnen. Zumal Ribery in seinem Rücken stand und dann frei hätte abschließen können.

Zu van Bommel: Allerweltfouls, keine brutalen Attacken, aber die Menge macht es halt.

Ich fand die Aktion gegen Auer (?) ganz schön happig.

Was der Schiri gesehen hat hin oder her. van Bommel sieht Auer im Augenwinkel und zieht dem die Schulter ins Gesicht. Das ist meiner Meinung nach ne Tätlichkeit. Da hätte er glatt mit Rot fliegen müssen. Und das der danach erzählt, dass sein Platzverweis insgesamt unverdient war ... das ist einfach nur dreist.

Und ... den Elfer KANN man geben, muss man aber nicht. Das muss der Schiedsrichter entscheiden. Für mich liegt da keine Absicht vor. Der Spieler sieht den Ball nicht und ist zum Kopfball gegangen und als er den Ball sieht, hat er direkt den Arm weggezogen. Nicht schnell genug. Nicht desto trotz hätte ich den Elfmeter auch gegeben, aber ne gelbe Karte wäre da übertrieben gewesen, da den Spieler in dieser Situation keine Schuld trifft.

Tätlichkeit? Beide laufen und kreuzen sich dann, die Schulter von van Bommel ist angelegt und er schlägt nicht aus... Nie im Leben eine Tätlichkeit! Außerdem war es Fuchs, nicht Auer.

Das der nach dem Spiel dann rumheult, und meint, er hätte soetwas noch nie erlebt, ist auch sehr peinlich.

Meiner Meinung sieht das so aus, dass er die linke Schulter hochzieht und den bewusst trifft !

P.S.: Auch wenn du es nicht glaubst. Ich war für Bayern, also erzähl mir hier nix von Objektivität!

Und ... den Elfer KANN man geben, muss man aber nicht. Das muss der Schiedsrichter entscheiden.
Bei jeder Entscheidung muss der Schiedrichter entscheiden. :ugly: Im Fußball hat eine Hand nun mal rein gar nichts über Kopfhöhe zu suchen. Ein klareres Handspiel gibt es doch kaum noch. Und bei der Entscheidung sollte man bedenken, dass genau der gleiche Spieler zuvor schon an der Mittellinie ein Handspiel gehabt hatte! Auf absichtliches Handspiel gibt es nun mal eine gelbe Karte, nur bei dem Spieler komischerweise zwei mal nicht.

Ich denke auch, dass der Bochumer runter gemusst hätte. Sobald der Schiri den 11 Meter gibt, wertet er das Handspiel als absichtlich das muss dann im 16er normalerweise auch Gelb geben. Warum das hier nicht der Fall ist, weiß ich nicht. Ähnliche Situationen oft bei Schwalben, entweder isses ne Schwalbe oder es ist keine, im erstern Fall sollte es dann auch Gelb geben! Für mich sind dies halbherzige Entscheidungen!
Naja, ich gebe zu, ich könnte selbst kein Schiri sein, deswegen will ich ihnen auch nicht vorwerfen, dass sie keinen Arsch in der Hose haben auch wenn ich mir das im Eifer des Gefechts das ein oder andere mal denke...

Unabsichtliches Handspiel, dass eine Torchance verhindert hat.

Elfer + keine gelbe Karte.

Die Hand war nicht über dem Kopf. Der konnte den Arm einfach bei der kurzen Distanz nicht mehr komplett wegziehen, auch wenn er es versucht hat.

Unabsichtliches Handspiel, dass eine Torchance verhindert hat.
Unabsichtliches Handspiel = weiter spielen.
Absichtliches Handspiel = Elfmeter und gelb (oder Rot, je nachdem, was es genau war).

Ansonsten müsste es nach deiner Aussage einen Elfmeter geben, wenn Spieler A dem Spieler B an die angelegte Hand spielt und hinten dran ein Spieler C gestanden hätte, der eine Torchance gehabt hätte. Dann haben wir Handspiel + Torchance verhindert. Es gibt nur unabsichtlich oder absichtlich. Und auf absichtliches gibt es im 16er nun mal eine klare gelbe.

Wenigstens mal ein Ort, wo nicht über die Böllerwerfer diskutiert wird, endlich, das ganze fängt nämlich schon an zu nerven ...
Krass fand ich gestern die Aktion der Kölner, die ja den geklauten UMG Banner in ihrem Block präsentiert haben ...
Kann die Gladbacher ein bisschen verstehen, dass die ausgeflippt sind ...
Aber trotzdem haben die sich mit den Pyrodinger selbst ins Bein geschossen ...
Ich behaupte mal, ohne die Unterbrechung wäre nix mehr passiert in Sachen Sieg ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.