Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wollen wir mal hoffen das die 10 Bayern das ding noch gewinnen! :mrgreen:

Hier mal ein Zitat von Kahn aus der Bild am Sonntag von heute:

BamS: Es ist nicht neu in dieser Saison, dass Bayern sich gegen sogenannte kleine Mannschaften schwertut, zu viele Torchancen versiebt. Heute kommt mit Bochum der nächste Underdog.

Kahn: Deshalb ist die absolute Konzentration doch so wichtig! Wir haben jetzt eigentlich nur noch Endspiele vor uns. In der Meisterschaft, im Pokal sowieso, und auch im Uefa-Cup.

kahn-oliver-voller-wut-8955346-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Da hat er die Wahrheit gesagt!

Es sind alles Endspiele!

Wobei, nach den letzten zwei Wochenenden mus man sich um die Bundesliga ja nicht so wirklich Sorgen machen da ist ja alles im grünen Bereich! :biggrin:

Wenn wir mal Punkte irgendwo lassen,lassen die Anderen Ihre Punkte auch liegen! Da will uns ja keiner einholen! *lach*

Da hat er die Wahrheit gesagt!

Es sind alles Endspiele!

Wobei, nach den letzten zwei Wochenenden mus man sich um die Bundesliga ja nicht so wirklich Sorgen machen da ist ja alles im grünen Bereich! :biggrin:

Wenn wir mal Punkte irgendwo lassen,lassen die Anderen Ihre Punkte auch liegen! Da will uns ja keiner einholen! *lach*

Da hast Du Recht. ;)

Aber ein wenig spannend sollte es bei den letzten Spieltagen schon werden! :D

Wenn sie Donnerstag gegen Getafe rausfliegen, in 2 Wochen gegen den BVB das Pokalfinale verlieren, dann macht es mir auch nix aus wenn sie Meister werden. :ugly: Wobei noch lieber wärs mir, wenn sie die auch versauen würden. :mrgreen:

ne ne ne ...

diese Saison holen wir uns alle drei Titel! :yes::yes::yes:

PS: an den anonymen, ja Fett muss sein, find ich hüpscher!!!

Da ist es passiert, 2:1 Bayern durch Ribéry (11m)

:dance::dance::dance:

Klappt doch!!!

:renozr: Fett sollte man nur bentuzen, um wichtige Wörter oder Sätze hervorzuheben. (BladeX)

Antwort: was ich für wichtig halte,kann ich immernoch selbst entscheiden!

Wenn schon bewerten,dann auch mit Begründung und Namen!
So wie BladeX es gemacht hat @ anonym

Zuletzt bearbeitet:
Der Elfmester war aber nicht sauber, hätte wiederholt werden müssen. Soweit ich weiß, darf man kurz vorm Schuß nicht nochmal stehenbleiben. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.

Champ

Sehe ich auch so, es wurde auch diskutiert, aber gegen eine Tatsachen-
entscheidung kommt man nicht gegen an! :roll:

Dede 2:1, schönes Ding
Immerhin hat Skibbe nach dem 1:1 noch einen zusätzlichen IV gebracht^^

LÄCHERLICH²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.