Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich sehr, denn ich hab 2:1 für Cottbus getippt. Zwar würde ich lieber Duisburg in der 1. Liga sehen als Cottbus, weil das einfach nur viel näher ist, aber anderseits würde mich das Stadion der "Freundschaft" als Ground auch reizen.

Ich habe gerade noch n paar Minuten geguckt. Das Spiel ist langweilig und schlecht. Wohl n Vorgeschmack auf Sonntag. -.-"
Schau dir mal den Sportplatz in Cottbus auf Bildern an, würdest du da ernsthaft auf nen Auswärtsspiel hinfahren? Das ist ja noch schlimmer als beim KSC. Mich würde es sehr freuen wenn Cottbus die erste Liga verlässt. :)

Das neue Heimtrikot von Leverkusen wurde jetzt präsentiert:

7318272423.jpg

7318272424fv2ud0.jpg

Also immoment finde ich es noch richtig hässlich, mal gucken, wenn sich nächstes Jahr die Omnipräsenz eingeschliffen hat.
Zudem fehlt ja noch der Sponsorendruck. Das ändert den Eindruck bestimmt nochmal ein wenig.

Das neue Heimtrikot von Leverkusen wurde jetzt präsentiert:

7318272423.jpg

Also immoment finde ich es noch richtig hässlich, mal gucken, wenn sich nächstes Jahr die Omnipräsenz eingeschliffen hat.
Zudem fehlt ja noch der Sponsorendruck. Das ändert den Eindruck bestimmt nochmal ein wenig.

die kleine ist doch süß :)

Schau dir mal den Sportplatz in Cottbus auf Bildern an, würdest du da ernsthaft auf nen Auswärtsspiel hinfahren? Das ist ja noch schlimmer als beim KSC. Mich würde es sehr freuen wenn Cottbus die erste Liga verlässt. :)

1. Ground ist Ground
2. Karlsruhe war eines der geilsten Auswärtsspiele. Lange Anfahrtszeit mitm WET und im Sonnenschein auf der Tribüne zu stehen im Herbst, wo das Wetter zu dem Zeitpunkt eigentlich richtig schlecht war.

Ich fand die Fahrt super. ;)

Bekommt ihr schon wieder einen neuen Trikot-Sponsor oder wieso fehlt noch der Aufdruck, Holger?

Ne, der Vertag mit TelDaFax läuft erstmal 3 Jahre (also jetzt noch 2). In der Print Ausgabe von der Express ist das Foto auch mit Sponsor drauf zu sehen, im Internet bisher leider nicht. Also wer die hat könnte es eventuell mal scannen...
Vielleicht will man so den Fans die Hoffnung lassen, dass es eventuell doch noch besser aussehen könnte :)

In der Hinrunde hat auch Harry den Ausgleich gemacht, aber so ein Ergebnis wird das wohl heut definitiv nicht...

Edit: und jetzt ist das Spiel unterbrochen, weil Böller auf den Rasen landeten...

Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld gewinnt doch noch 1:0 und Nürnberg verhaut die hochkarätigen Chancen. Ich weiss schon wie das ausgeht. :-?

Bayern nur noch mit zehn Spieler, v. Bommel bekommt "Rot"!

Ui, da wirds nachher wieder rundgehn hier um Forum^^

Leverkusen spielt übrigens mit 3 DMs, auch eine gute Taktik :biggrin:

Zitat des Tages aus dem w11-Forum:
JETZT NEU
DER SKIBBE-MODUS!!
Ihre Mannschaft liegt zurück und spielt scheisse?
HALTEN SIE DEN SPIELSTAND! WECHSELN SIE DEFENSIVSPIELER EIN!

Naja, noch bin ich guter Hoffnung, laut Ticker läuft da aber noch nicht viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.