Glaubst du Hoeneß hätte gesagt, dass die Schiris gut waren wenn es umgekehrt gelaufen wäre?![]()
Glaube schon, aber bestimmt nicht so übertrieben, Magath hat ja die ganze Woche gesagt Schalke wird Meister usw., große Sprüche aber nichts dahinter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du Hoeneß hätte gesagt, dass die Schiris gut waren wenn es umgekehrt gelaufen wäre?![]()

doofe hannoveraner! können die nich wenigstens heute verlieren, und dafür in der relegation wieder abgehen? Hannover so gut wie durch.. sehr geil!
Total ungeil. Ein Verein, der... keine Ahnung, kein toller Fußball, keine tollen Fußballer, keine tollen Nachwuchsspieler. Dazu unsympathischer Trainer und vor allem unsympatischer Präsident. Mich hätte es extrem gefreut, wenn die naus der 1. liga verschwunden wären.
Rückrundenmeister![]()
tsss..überhebliche Bayernarroganz![]()
Seit wann ist Bayern bitte arrogant!?
Byebye Bochum- nach der Schieberei vom letzten Spieltag der Gladbacher ist das heute umso trauriger, dass die Hannovertypen drin bleiben.
Schieberei von Gladbach? Oh mein Gott... Bochum hatte doch alles selbst in der Hand. Hannover hat einfach ne gute Phase am Schluss gehabt...
Klar, hatte Bochum das heute selbst in der Hand. Trotzdem hab ich mich letztes WE tierisch über die Gladbacher aufgeregt. Das war ja eigentlich eine offene Hilfe für Hannover und sowas sollten Profis nicht tun, soviel zum Thema Fairness im Sport.
Du glaubst doch nicht wirklich, das die Gladbacher mit Absicht verloren haben?!