Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn kack, die ganze saison kackt hannover ab und dann wenn wir nürnberger sie mal brauchen gehen sie ab :ugly::ugly: doofe hannoveraner! können die nich wenigstens heute verlieren, und dafür in der relegation wieder abgehen? :biggrin:

Tschüss Bochum, Hertha, Glückwunsch Bayern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hannover so gut wie durch.. sehr geil!

Total ungeil. Ein Verein, der... keine Ahnung, kein toller Fußball, keine tollen Fußballer, keine tollen Nachwuchsspieler. Dazu unsympathischer Trainer und vor allem unsympatischer Präsident. Mich hätte es extrem gefreut, wenn die naus der 1. liga verschwunden wären.

Total ungeil. Ein Verein, der... keine Ahnung, kein toller Fußball, keine tollen Fußballer, keine tollen Nachwuchsspieler. Dazu unsympathischer Trainer und vor allem unsympatischer Präsident. Mich hätte es extrem gefreut, wenn die naus der 1. liga verschwunden wären.

Ich sehe es eher aus der Sicht der Fans. Und die können ja leider nichts für den Präsidenten und co...

Byebye Bochum :( - nach der Schieberei vom letzten Spieltag der Gladbacher ist das heute umso trauriger, dass die Hannovertypen drin bleiben.

Byebye Bochum :( - nach der Schieberei vom letzten Spieltag der Gladbacher ist das heute umso trauriger, dass die Hannovertypen drin bleiben.

Schieberei von Gladbach? Oh mein Gott... Bochum hatte doch alles selbst in der Hand. Hannover hat einfach ne gute Phase am Schluss gehabt...

Schieberei von Gladbach? Oh mein Gott... Bochum hatte doch alles selbst in der Hand. Hannover hat einfach ne gute Phase am Schluss gehabt...

Klar, hatte Bochum das heute selbst in der Hand. Trotzdem hab ich mich letztes WE tierisch über die Gladbacher aufgeregt. Das war ja eigentlich eine offene Hilfe für Hannover und sowas sollten Profis nicht tun, soviel zum Thema Fairness im Sport.

Klar, hatte Bochum das heute selbst in der Hand. Trotzdem hab ich mich letztes WE tierisch über die Gladbacher aufgeregt. Das war ja eigentlich eine offene Hilfe für Hannover und sowas sollten Profis nicht tun, soviel zum Thema Fairness im Sport.

Du glaubst doch nicht wirklich, das die Gladbacher mit Absicht verloren haben?!

Du glaubst doch nicht wirklich, das die Gladbacher mit Absicht verloren haben?!

Nein, ein 6:1 (4:0) ist natürlich von einem im Abstiegskampf gefangenen Club jederzeit zu erwarten. Gerade gegen Gladbach, welche am Spieltag zuvor ein 1:1 gegen den jetzigen dt. Meister erspielen konnten.

Wie kann ich nur auf die Idee kommen, dass Gladbach Hannover da Schützenhilfe gegeben hat?

(Natürlich hat Bochum das heute selbst verbockt, trotzdem fällt das 6:1 vom letzten Spieltag da extrem unangenehm auf.)

Solche Spieltage gibt es immer mal. Und das 3:0 heute gegen Bochum bestätigt doch nur den Trend der Hannoveraner zum Ende der Saison. Und ist doch klar, steht es erstmal 2 oder 3:0 gegen Gladbach, dann lässt auch die Motivation los. Schließlich geht es um nichts mehr für die Gladbacher. Aber was hätten denn die Spieler denn davon, Hannover zu helfen?

dann zähl ich mal 2 ergebnisse auf die nach euren aussagen hier wohl zuerwarten gesen sind: Hannover 96 - Schalke 04 4-2; Bayern münchen - Hannover 96 7-0
Ich würd sagen die ergebnisse zeigen eher, das die mannschaft von 96 zwischen kreis und "weltklasse" (für hannoversche Verhältnisse) schwankt.
Und die Phase der kreisklasse hatte hannover zum glück in der mitte der saison.
Die letzten beiden spiele hat die mannschaft gezeigt das sie fussballspielen kann, hoffentlich geht das in der nächsten saison so weiter und es gibt nicht wieder eine Zittersaison wie diese.

Und nochwas zum spiel falls das hier interessiert:
mit hannover ist die eindeutig bessere mannschft dringeblieben. Wer an einem endspiel so auftritt wie bochum hats nicht verdient drin zu bleiben.

In diesem Sinne: 96 alléz du wirst niemals untergehn

das seh ich auch so.
So ängstlich und mutlos wie die Bochumer die letzten Spiele angegangen sind, ham sies einfach nicht verdient... Hannover hat gezeigt, dass in der Mannschaft doch Potential steckt und sie nach dem emotionalen Schock wg Enke doch noch das Ruder rumreissen konnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.