klar gibts Schwaben, und ich bin überregional FÜR den KSC, für den SCF, und auch für die Hoffis, obwohl ich VfB-Fan bin.
![]()
Ist das dein ernst?
Bist du Schwaben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar gibts Schwaben, und ich bin überregional FÜR den KSC, für den SCF, und auch für die Hoffis, obwohl ich VfB-Fan bin.
![]()
Schwaben gibts genug.
In meinem Herzen hat aber auch die Hertha noch Platz, da ich gebürtig aus der Ecke kommen.
Gerade deshalb geht mir der Abstieg schon ein wenig "nah".
Schwaben gibts genug.
In meinem Herzen hat aber auch die Hertha noch Platz, da ich gebürtig aus der Ecke kommen.
Gerade deshalb geht mir der Abstieg schon ein wenig "nah".
Es ist schon ein wenig traurig, das die Haupstadt nicht in der 1. Liga spielt.
Denke aber das Hertha nächste Saison um den Aufstieg spielt.
Dieses Jahr aber nicht
Und wer hat gesagt, das wir klarer Aufsteiger sind?![]()
1/3![]()
![]()
![]()
MY
Also die Chance dieses Jahr das Triple zu holen ist so groß wie nie!
Sehe die Chancen so:
DFB Pokal: 70-30 Bayern
CL-Finale: 60-40 Bayern
Wenn sie das Finale innerhalb 120 Min für sich entscheiden, haben wir den 4. CL Startplatz sicher!
Wenn sie das Finale innerhalb 120 Min für sich entscheiden, haben wir den 4. CL Startplatz sicher!
sie müssen gar nicht gewinnen so wie ich das gelesen habe. bis ins elfmeterschießen kommen langt. erhalten beide die selbe anzahl an punkten für ein unentschieden und für den CL-Sieg gibts keine extra punkte.
da DE gerade vor IT ist, langt also das Unentschieden.
Richtig und nun lies noch einmal deine zitierte Aussage und überlege, was es bedeutet, dass ein Spiel erst in 120 Minuten entschieden wird.
Kleiner Tipp, es endet nach 90 Minuten unentschieden![]()
Gewertet werden immer nur tatsächlich ausgetragene Spiele. Sollte ein Spiel „am grünen Tisch“ entschieden werden, so werden hierfür keinerlei Zähler vergeben. Außerdem zählt immer nur das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten Spieldauer. Ein etwaiges Elfmeterschießen wird bei der Zählervergabe nicht beachtet.
Wer jetzt recht hat oder nicht ist doch egal
Wenn sie nach 90 min gewinnen ist es denke ich mal uns beiden recht oder?![]()