Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwaben gibts genug. ;)
In meinem Herzen hat aber auch die Hertha noch Platz, da ich gebürtig aus der Ecke kommen.
Gerade deshalb geht mir der Abstieg schon ein wenig "nah".

Schwaben gibts genug. ;)
In meinem Herzen hat aber auch die Hertha noch Platz, da ich gebürtig aus der Ecke kommen.
Gerade deshalb geht mir der Abstieg schon ein wenig "nah".

Es ist schon ein wenig traurig, das die Haupstadt nicht in der 1. Liga spielt.

Denke aber das Hertha nächste Saison um den Aufstieg spielt.

Es ist schon ein wenig traurig, das die Haupstadt nicht in der 1. Liga spielt.

Denke aber das Hertha nächste Saison um den Aufstieg spielt.

Mal sehen, wer geht, wer bleibt, wer kommt. Ich denke, wenn sie nächstes Jahr nicht direkt aufsteigen kann es dauern, bis sie wieder im Oberhaus spielen.

Vorschtig mit diesen Aussagen. ^^
Cottbus & der KSC wurde auch gesagt - klarer Aufsteiger - Pustekuchen, ehr das Gegenteil von diesem.

Ich denke Hertha wird es sehr schwer haben, da viele Spieler die "alte Dame" verlassen werden. Zudem schätze ich die 2. Liga sowieso stärker ein, als die erste.
Mag jemand denker was er will, die interessantere Liga ist die zweite.

bayernfahne.gif
1/3 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bayernfahne.gif

MY​

Also die Chance dieses Jahr das Triple zu holen ist so groß wie nie!

Sehe die Chancen so:

DFB Pokal: 70-30 Bayern
CL-Finale: 60-40 Bayern

Wenn sie das Finale innerhalb 120 Min für sich entscheiden, haben wir den 4. CL Startplatz sicher!

Wenn sie das Finale innerhalb 120 Min für sich entscheiden, haben wir den 4. CL Startplatz sicher!

sie müssen gar nicht gewinnen so wie ich das gelesen habe. bis ins elfmeterschießen kommen langt. erhalten beide die selbe anzahl an punkten für ein unentschieden und für den CL-Sieg gibts keine extra punkte.
da DE gerade vor IT ist, langt also das Unentschieden.

sie müssen gar nicht gewinnen so wie ich das gelesen habe. bis ins elfmeterschießen kommen langt. erhalten beide die selbe anzahl an punkten für ein unentschieden und für den CL-Sieg gibts keine extra punkte.
da DE gerade vor IT ist, langt also das Unentschieden.

Richtig und nun lies noch einmal deine zitierte Aussage und überlege, was es bedeutet, dass ein Spiel erst in 120 Minuten entschieden wird.

Kleiner Tipp, es endet nach 90 Minuten unentschieden ;)

Richtig und nun lies noch einmal deine zitierte Aussage und überlege, was es bedeutet, dass ein Spiel erst in 120 Minuten entschieden wird.

Kleiner Tipp, es endet nach 90 Minuten unentschieden ;)

heckinho sagt, dass sie nach 90 minuten gewonnen haben müssen.
ich sage es langt, wenn sie das elfmeterschießen erreichen.
kleiner Unterschied ;)
Unentschieden geht in der Wertung wohl auch über die Verlängerung.

Bei Wikipedia steht:
Gewertet werden immer nur tatsächlich ausgetragene Spiele. Sollte ein Spiel „am grünen Tisch“ entschieden werden, so werden hierfür keinerlei Zähler vergeben. Außerdem zählt immer nur das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten Spieldauer. Ein etwaiges Elfmeterschießen wird bei der Zählervergabe nicht beachtet.

Du wirst feststellen: Meine Aussage und die von heckinho unterscheiden sich ;)

Wer jetzt recht hat oder nicht ist doch egal :D

Wenn sie nach 90 min gewinnen ist es denke ich mal uns beiden recht oder? :D

Immer wieder die Schiedsrichter:LOL:.

Gestern in einem Interview nachem dem Schalke Spiel, sagte Magath: "Das war ein klarer Elfmeter in der 42 min., hätten wir den bekommen dann wären wir mit einem 1:0 in die Pause. Auch vor paar Wochen gegen Bayern, hat Bayern ein Abseits Tor geschossen und hat gezählt." Dann fragte der Reporter ob die Schiedsrichter Schuld sind an der Meisterschaft, was sagte natürlich Magath? "Ja, die Schiedsrichter tragen die volle Schuld"

Das ist doch lächerlich......:biggrin:
Schlechter Verlierer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.