Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bochum war garnix mehr - ich habs gesehen wo Stuttgart zu Gast war - Bochum war teilweise sowas von mutlos. Das ganze zeigt auch schon, dass wir "nur" 2-3 echte Torchancen hatten & trotzdem 0:2 gewonnen haben. Bochum hats einfach bis zum Schluss nicht verstanden, was es heisst in der 1. Liga zuspielen.

Zumal kam noch das Problem dass die Mannschaft im Februar wohl dachte, okay wir sind mit unseren 9 Punkten Vorsprung gerettet, weil von da an ging es Berg ab.


Edit:
Kuranyi nach Moskau, Schindelmeister verlässt die TSG. 8O
Hätte niemals gedacht, dass der wirklich ins Fußball-Niemansland wechseln wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 18 Millionen in 3 Jahren ist ne nette Summe, sportlich kann er sich den internationalen Auftritt jetzt natürlich abschminken, aber ich denke nach dem Rückschlag mit der Nationalmannschaft wird er sich eh gern aus der Öffentlichkeit raushalten. 3 Jahre bissl kicken, 18 Mio kassieren und dann zurück in die Sonne *Tipp*
 
wenns Geld lockt...

der war ja beim VfB schon erfolgreich, da hat ihn das Geldfieber (Achtung Wortspiel :D) gepackt und jetzt nochmal. Finanziell sicher Aufstieg. Sportlich... hm mal abwarten, was die Russen noch so leisten.
Mit Schalke hätte er ja sicher inner Champ. League gespielt...

aber 6 Mio netto im Vergleich zu 3,8Mio Brutto macht scho nen Unterschied :roll:
 
Vorhin im Radio hat er auch noch einmal gesagt, dass der finanzielle Aspekt am Ende am schwersten gewogen hat. Kann ich ihm nicht verübeln. Ich denke aber auch, dass das Kuranyi langsam auf seine Endstation zuläuft und daher viel Spaß mit der Kohle ;)
 
Ich denke auch nicht, dass Jendrisek geholt wurde, um wirklich Kuranyi zu ersetzen. Aber bei Magath weiß man nie...vielleicht formt er den noch weiter und er überrascht uns alle!
 
Jendrisek wird bei Lautern schmerzhaft fehlen. Aber klar, wir haben keine Kohle und bei Schalke kriegt er etwas mehr und kann mit Glück sogar international spielen.

Lautern wird um den Klassenerhalt kämpfen müssen, vom ersten Spieltag an.
 
Klar, hatte Bochum das heute selbst in der Hand. Trotzdem hab ich mich letztes WE tierisch über die Gladbacher aufgeregt. Das war ja eigentlich eine offene Hilfe für Hannover und sowas sollten Profis nicht tun, soviel zum Thema Fairness im Sport.

So gern ich hätte Hannover absteigen sehen, Bochum hat es dieses Jahr einfach nicht verdient erstklassig zu bleiben. Ich bin übrigens der Meinung, dass sie auch nicht mehr so schnell nach oben kommen. Die Konkurrenz in der 2. Liga ist groß.
 
Der FC Bayern und Ribery scheinen sich einer Einigung zu nähern. Mich würde es freuen, da dann in der nächsten saison wieder zwei tolle Flügelspieler für den FCB auflaufen würden, was auch der BL gut tun dürfte (insbesondere was die mittelfristigen Ansprüche auf den weiteren CL-Platz angeht).

Kevin Kuranyi viel Glück in RU, eine nachvollziehbare, wenn auch für die BL zu bedauernde Entscheidung.
 
Der FC Bayern und Ribery scheinen sich einer Einigung zu nähern. Mich würde es freuen, da dann in der nächsten saison wieder zwei tolle Flügelspieler für den FCB auflaufen würden, was auch der BL gut tun dürfte (insbesondere was die mittelfristigen Ansprüche auf den weiteren CL-Platz angeht).

Kevin Kuranyi viel Glück in RU, eine nachvollziehbare, wenn auch für die BL zu bedauernde Entscheidung.

Finanziell ja, sportlich nein!
 
Nun ja, der Kuranyi wird halt auch nicht jünger. Und bei solch einem Angebot kann man nur schwer nein sagen. Und für die Nationalelf braucht er sich ja vorerst auch nicht mehr zu empfehlen...:evil:
 
Nun ja, der Kuranyi wird halt auch nicht jünger. Und bei solch einem Angebot kann man nur schwer nein sagen. Und für die Nationalelf braucht er sich ja vorerst auch nicht mehr zu empfehlen...:evil:

Bis nach der WM hat er keine Chance mehr ;) - bleibt Löw danach immer noch wird er nicht mehr mit dem Adler spielen. Haut Löw ab, hat er schlechtere Karten, aber du sprichst es ja schon an. Bis in 4 Jahren gibts genügend junge Spieler, die dann nachrücken.
 
was das angeht, ich glaub Löw wird nach der WM seinen Hut nehmen... freiwillig! :ugly:

Wird auch Zeit, wenn du mich fragst. Bleibt nur die Frage ob er mit einem soliden Ergebnis oder mit einer Blamage abtritt.

Heute Abend ist Teil I der Relegation.

Nürnberg muss ran gegen Augsburg.

Nachdem das "Testspiel" gegen Malta gleich um ist, gibs ab 20 Uhr live im Ersten das Spiel zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.