Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Glückwunsch nach München. ;)

Schade Hertha - es hat nicht sein sollen.
Hoffen wir mal das sie direkt wieder aufsteigen können.

Hätte ich niemals gedacht, das wir am letzten Spieltag doch noch eine theoretische Chance auf die EL haben. Für Frankfurt Hoffenheim gehts aber um nix mehr, von daher, glaub ich nich wirklich dran. Und dann auch noch nen Sieg gegen Bremen.. Auch sehr schwer...
Wichtig war der Hannover Sieg. Jetzt noch ein Sieg gegen Bochum und dann nimmt die Saison doch noch ein glückliches Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaa!

Nicht nur das der FCB verdienterweise Meister geworden ist und damit das Unheil S04 besiegt hat, nein, auch die "Alte Dame" ist abgestiegen!

Ein perfekter Spieltag! 8)

Jaaaaaaaa!

Nicht nur das der FCB verdienterweise Meister geworden ist und damit das Unheil S04 besiegt hat, nein, auch die "Alte Dame" ist abgestiegen!

Ein perfekter Spieltag! 8)

Unheil? Was heißt denn das schon wieder? Hast das Spiel gesehn? Anscheinend nicht! 42. Min hätten sie einen klaren Elfer bekommen müssen, gab es nicht. Und was hast du als Bayern "Fan" mit Hertha zu tun? Relativ wenig denke ich oder?

Freu dich lieber das der große FCB Meister wurde.

Alles andere wäre mit der Mannschaft, dem Trainer, dem Budget, dem Kader, dem Präsidenten eine Blamage!

Unheil? Was heißt denn das schon wieder? Hast das Spiel gesehn? Anscheinend nicht! 42. Min hätten sie einen klaren Elfer bekommen müssen, gab es nicht. Und was hast du als Bayern "Fan" mit Hertha zu tun? Relativ wenig denke ich oder?

Freu dich lieber das der große FCB Meister wurde.

Das in der 42. Min. war ein Elfmeter, aber Fehlentscheidungen werden über die Saison immer wieder ausgeglichen, jede Mannschaft hat schon Glück und Pech gehabt wegen diesen Fehlentscheidungen.

Wegen Leuten wie dir, heckinho, freut man sich doch über Meisterschaften noch mehr! 8)

ich habs gedacht du hast es geschrieben *g*

Glückwunsch an alle Bayern :) Der Spieltag gefällt mir auch sehr gut! Hannover hat wieder sehr gute Chancen die Klasse zu halten und Hamburg konnte sich für die Enttäuschung halbwegs wieder entschädigen (sofern das überhaupt geht)

Besonders die Präsidenten nehmen jede Woche eine unglaubliche Rolle auf dem Spielfeld ein - zum Glück haben wir da einen echten Fachmann... :LOL:

Zu welcher Mannschaft stehst du eigentlich, heckinho? Oder bist du nur Anti-FCBler?

Ich bin Karlsruhe Fan und habe seit 4 Jahren eine Dauerkarte wenn es dich interessiert.

Besonders die Präsidenten nehmen jede Woche eine unglaubliche Rolle auf dem Spielfeld ein - zum Glück haben wir da einen echten Fachmann...

Und die Spieler/Manager, usw. kommen von alleine zu Bayern?

klar gibts Schwaben, und ich bin überregional FÜR den KSC, für den SCF, und auch für die Hoffis, obwohl ich VfB-Fan bin.

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.