Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über fünf Gegentore hätte sich Bremen auch nicht beschweren dürfen...

Wiese hätte auch fliegen müssen, unglaublich, das diese Szene mit nur mit einer Gelben Karte gewertet wird...

Wiese hätte auch fliegen müssen, unglaublich, das diese Szene mit nur mit einer Gelben Karte gewertet wird...

Ich musste lachen, als der Schiri nur gelb gezogen hat. :mrgreen:

Ansonsten sehr schönes Spiel. Irgendwie dachte ich zuerst, dass es bestimmt unentschieden ausgeht, nachdem jede Menge gute Chancen vergeben wurden - eigentlich waren sogar viele 100%ige dabei... zum Glück hats am Ende doch noch gereicht. :)

Gott, was hab ich gelacht!
Ich stimme Veh zu, wenn er im Interview meint dass man gegen einen FC selbst in Bestbesetzung keine 3 Tore kassieren darf :mrgreen: Ich nehme an dass heute Nachmittag noch der Veh sich arbeitslos melden darf. Wünsch es keinem, aber glaub kaum dass der noch zu halten ist.

Lustigerweise kommen die Unkenrufe mal wieder aus ihren Löchern, dass Podolski jetzt gleich ganz draußen bleiben sollte..

Also meines Erachtens steht Wolfsburg z.Z. dort (+/-3 Plätze) dort wo sie hingehören. Klar letzte sJahr gut gespielt aber dass hatte Hoffenheim auch und mansieht dass die Liga sich mittlerweile m.E. wieder eingependelt hat. Nun ist der Überraschungskandidaten Mainz und ich denke nächstes Jahr wird auch dieser wieder woanders stehn. Jedoch ist klar dass Veh nicht mehr allzuviele chancen bekommen wird, jedoch war das Erbe von Magath extremst und ich denke Magath ist genau zum richtigen Zeitpunkt vom Schiff gegangen. Was viele Trainer meist nicht schaffen...

Jedoch ist klar dass Veh nicht mehr allzuviele chancen bekommen wird, jedoch war das Erbe von Magath extremst und ich denke Magath ist genau zum richtigen Zeitpunkt vom Schiff gegangen.
Das Problem ist einfach, dass Armin Veh von Anfang an auf dieser Position nur verlieren konnte. Magath hat Wolfsburg zum Meister gemacht, weil er es offensichtlich schafft eine Mannschaft durch seine Methoden nach vorn zu bringen, siehe jetzt Schalke.

Normalerweise ist und bleibt Wolfsburg Mittelmaß. Egal ob jetzt Heynckes, Labbadia oder eben Veh den Klub trainiert hätten, niemand hätte es geschafft ihn noch mal in die Champions League zu führen. Da bin ich mal der ganz festen Überzeugung.

Von daher hätte ich es mir an der Stelle von Veh sehr genau überlegt, ob ich dieses schwere Erbe antreten will.

Eil+++ Wolfsburg trennt sich von Trainer Veh
Wolfsburg (dpa) - Armin Veh ist nicht mehr Trainer des deutschen Fußball-Meisters VfL Wolfsburg. Das teilte der Verein mit. Demnach wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der VfL hatte gestern in der Bundesliga 2:3 gegen den Abstiegskandidaten 1. FC Köln verloren und ist nun bereits seit neun Pflichtspielen sieglos.

Tada, wie bereits einige vermutet hatten, hier ist nun das Ereignis. Veh ist weg vom Fenster nach einem insgesamt eher traurigen Gastspiel in Wolfsburg. Mal schauen wer nun in die Trainerlotterie geworfen wird ;)

Hoeneß Aussagen bei DSF hörten sich fast so an als würde man mittlerweile gegen den Abstieg spielen und dann noch der neue Trainerder m.E. kein Trainer für den Vfl ist um Richtung UEFA-Cup-Plätze zu ziehen...
Nichts gegen Köstner selbst aber für einen Verein der wiederum so ein hohes Ziel hat (welchem ich widerspreche z.T.) sollte er sich nicht opfern...

Das sehe ich ganz und garnicht. Da stehen mit Leverkusen, Schalke und Dortmund drei Mannschaften an der Spitze, mit denen nicht zu rechnen war.

Also Dortmund hatte letzte Saison schon stark gespielt, nur hatten sie da immer das Unglück dass man am Ende nur unentschieden spielte.
Schalke ok so weit oben ist eventuell etwas überraschend aber unter top 5-7 sind sie schon und bayer auf jeden Fall, finde ich zumindest.

Da stehen mit Leverkusen, Schalke und Dortmund drei Mannschaften an der Spitze, mit denen nicht zu rechnen war.

Muss ich auch etwas widersprechen. Gut, da ich Dortmund-Fan bin, will ich nicht zuviel dazu sagen... Die Mannschaft hat(te) ihre unkonstanten Schwächen und ist keine absolute Top-Mannschaft, aber sie hatten oft wirklich viel Pech, was zu massig Unentscheiden geführt hat, obwohl sie die deutlich stärkere Mannschaft waren. Wenn nun noch alle richtig fit wären, wäre dieses Potential auch noch präsenter...

Mit Schalke habe ich wirklich nicht so gerechnet, wobei der Kader auch zu der teureren Kadern in der Bundesliga gehört und mit Magath muss man immer rechnen ;)

Leverkusen verstehe ich nun gar nicht. Mit denen muss man doch rechnen! Denke, dass das Team wirklich stark besetzt ist und zudem auch auf jeder Position Spieler stehen, die noch nicht einmal am Ende ihrer Entwicklung stehen... Dass Kroos ein Mega-Talent ist, war doch bekannt...er brauchte nur Spielzeit. Hyppiä ist natürlich beachtlich, was er in seinem Alter noch leistet! Ob das so zu erwarten war, würde ich auch nicht behaupten wollen.

Aber das Abrutschen von Wolfsburg und Hoffenheim habe ich erwartet (jedenfalls in gewissem Maße) und auch die Figur, die Stuttgart in der Sommerpause abgegeben hatte, fand ich sehr unglücklich und sprach meiner Meinung nach für einen eher bescheidenen Saisonstart.

Werder Bremen hätte ich stärker erwartet, aber das sind ja auch Meister der Unkonstanz. 9:0 gewinnen, 5:3 verlieren...Werder-Ergebnisse ;)

Werder Bremen hätte ich stärker erwartet, aber das sind ja auch Meister der Unkonstanz. 9:0 gewinnen, 5:3 verlieren...Werder-Ergebnisse ;)

Das macht die für mich so sympathisch. Die spielen als gäb es kein Morgen :ugly: (So wie Hoffenheim letzte Saison in der Hinrunde)

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
Bei Dortmund hatte man letzte Saison schon gemerkt, dass da mehr gehen könnte. Schalke hat Magath und Leverkusen hätte letzte Saison eigentlich auch schon besser da stehen müssen, die wollten wohl nicht...

Wow, Ronny Gersch wird persönlicher Assistent von Magath und Leiter der Lizenzspielerabteilung. :) Freut mich für ihn. :)

Gladbach -Bremen 4:1 :D //edit 4:2 :D

Butt verschießt Elfer^^
Bayern drückend überlegen, aber 0:0...
Selber schuld...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.