Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiese hätte auch fliegen müssen, unglaublich, das diese Szene mit nur mit einer Gelben Karte gewertet wird...
Das Problem ist einfach, dass Armin Veh von Anfang an auf dieser Position nur verlieren konnte. Magath hat Wolfsburg zum Meister gemacht, weil er es offensichtlich schafft eine Mannschaft durch seine Methoden nach vorn zu bringen, siehe jetzt Schalke.Jedoch ist klar dass Veh nicht mehr allzuviele chancen bekommen wird, jedoch war das Erbe von Magath extremst und ich denke Magath ist genau zum richtigen Zeitpunkt vom Schiff gegangen.
Eil+++ Wolfsburg trennt sich von Trainer Veh
Wolfsburg (dpa) - Armin Veh ist nicht mehr Trainer des deutschen Fußball-Meisters VfL Wolfsburg. Das teilte der Verein mit. Demnach wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der VfL hatte gestern in der Bundesliga 2:3 gegen den Abstiegskandidaten 1. FC Köln verloren und ist nun bereits seit neun Pflichtspielen sieglos.
Mal schauen wer nun in die Trainerlotterie geworfen wird![]()
Das sehe ich ganz und garnicht. Da stehen mit Leverkusen, Schalke und Dortmund drei Mannschaften an der Spitze, mit denen nicht zu rechnen war.und mansieht dass die Liga sich mittlerweile m.E. wieder eingependelt hat.
Das sehe ich ganz und garnicht. Da stehen mit Leverkusen, Schalke und Dortmund drei Mannschaften an der Spitze, mit denen nicht zu rechnen war.
Da stehen mit Leverkusen, Schalke und Dortmund drei Mannschaften an der Spitze, mit denen nicht zu rechnen war.
Werder Bremen hätte ich stärker erwartet, aber das sind ja auch Meister der Unkonstanz. 9:0 gewinnen, 5:3 verlieren...Werder-Ergebnisse![]()
(So wie Hoffenheim letzte Saison in der Hinrunde)