Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen und Hertha für mich die Überraschungen heute. Ich hoffe Hertha zieht da nicht nochmal neue Kraft daraus, die dürfen gerne absteigen...aber von mir aus können Sie auch den Rele-Platz belegen und dann eventuell gegen Energie oder Union in die 2. fahren. :evil:

wird schon wieder werden... 8)

wenn der VfB - wie zu sehen - doch noch Tore schiesst, dann kanns nicht daran liegen, dass da kein hochkarätiger Stürmer fehlt. Da müssen die Treffer halt auch mal aus der zweiten Reihe fallen...
mal sehen wie Pogrebnijak sich entwickelt (gibts da eigentlich ne einheitliche deutsche Schreibung für? o_O Pogrebnijak, iyak, yak, jak..keine Ahnung was da nu richtig is ^^)

Ich hoffe bloß, dass die Gladbacher nicht absteigen...
Die spielen immer perfekt, treffen nur irgendwie das Tor ned...

Schalke hat daheim gegen Nürnberg mit 1-0 gewonnen. Torschütze war Kuranyi.

Und momentan führt Dortmund in Köln mit 2:0.

Am Ende nochmal richtig knapp bei Dortmund, z.G. schiesst Großkreutz noch das 3:2. Aber das wird sicherlich ein Nachspiel haben für Klopp, erst seine "Hinausstellung" für ein wenig Ironie. (Naja wenn es danach geht dürften bei jedem Spieltag dann die Trainer hinter den Trainerbänken ihr Domizil einrichten) Und dann beim Tor als er die Tribüne entlang lief. Das ist Emotion, aber sowas ist ja nicht so richtig erwünscht...:roll:

Am Ende nochmal richtig knapp bei Dortmund, z.G. schiesst Großkreutz noch das 3:2. Aber das wird sicherlich ein Nachspiel haben für Klopp, erst seine "Hinausstellung" für ein wenig Ironie. (Naja wenn es danach geht dürften bei jedem Spieltag dann die Trainer hinter den Trainerbänken ihr Domizil einrichten) Und dann beim Tor als er die Tribüne entlang lief. Das ist Emotion, aber sowas ist ja nicht so richtig erwünscht...:roll:

Gestern beim DSF haben sie irgendeinen Typen vom DFB dazu interviewt und laut dessen Aussage wurde Klopp vorher mehrmals schon vom 4. offiziellen für Kommentare in Richtung des Schiris ermahnt.

Und für mich sah das weniger nach Emotion aus sondern viel mehr nach Schauspiel aber Klopp ist mir eh unsympathisch geworden seit dem er bei Mainz weg ist.

jo ernsthaft
lodda muss ja auch in irgendeiner weise etwas können. auch wenn er noch nie lange bei einem verein geearbeitet hat, hat er doch regelmäßig angebote von vereinen. gut die sind unbekannt. aber das ist hannover in europa ja auch.

und zu schlimmer kanns eh nicht mehr werden Cybo, seh ich ähnlich, allerdings glaub ich nicht das es so ein spiel wie gegen hertha mit andreas bergmann nochmal gegeben hätte.

Falls irgendwer nochmal das pressegespräch des mannschaftsrates sehen will:
https://www.hannover96.de/CDA/top-stories/stimmen-zur-trainerentlassung-bergmann.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.