Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voronin muss nicht unbedingt - ist auch nicht wirklich einer für die Zukunft - etwas jüngeres wäre mir da schon wesentlich lieber.
Es stehen ja einige Namen im Raum - Schweiz z.B soll's 2 Leute geben, wo es Interesse gibt - aber da muss man langsam aus die Pötte kommen. 'gg

Wobei - das mit Gentner ging ja jetzt auch Recht flott - vorgestern das erste mal was von gehört & heute war's ja dann soweit.

Schauen wir mal - zum Glück ist ja auch nichtmehr lang bis zum Rückrundenstart. :biggrin:

Ja, Voronin wäre zwar keiner für die Zukunft gewesen, doch er kennt die Liga und hat sich hier schon bewiesen. Stuttgart kann nicht noch ein Stürmer gebrauchen, der ewig braucht sich einzugewöhnen und kaum trifft.

Ob da wirklich einer aus der Schweizer Liga hilft ? Ohne jetzt die Qualität der Schweizer Liga in Frage stellen zu wollen, doch zwischen den beiden Liga ist eben schon ein Qualitätsunterschied.

Naja - ob das bei Marica z.B wirklich nur Eingewöhnungszeit ist, ist da so die Frage. 'gg

Naja - PP, sollte eigentlich die Qualität haben, sich schnell zugewöhnen - das hat auch immer ein wenig mit dem Umfeld zutun.

Er war kaum hier, kam große Unruhe auf, im Verein aber auch drum herum. Nun muss man bedenken das PP im Sommer nun auch nicht gerade erste Wahl unter den Stürmern war, was vermutlich auch noch erschwerend hinzukommt. Ich komme, dass Gross endlich den Torinstinkt wieder rauskitzeln kann - dass er Tore schießen kann, hat er nicht nur in der russischen Liga bewiesen. :)

Naja, vllt. zaubert Heldt ja noch ein richtigen Kracher aus dem Hut ;)

Ja, PP traue ich zu, mehr als eine handvoll Tore zu erzielen. Er hat´s ja auch schon im Uefa Cup gezeigt.

:clap: Da geb ich dir allerdings Recht. :X
Wobei - Edith sagt mir gerade 2 Namen: Stefano Celozzi & Timo Gebhart.

Für mich 2 Spieler, die mir meist immer gefallen, wenn sie auflaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist Gebhart einer der unsympatischsten Spieler der Liga. Fußballerisch ein guter Spieler, aber seine Schauspieleinlagen und Arroganz stoßen mir immer wieder unangenehm auf.

Nanja, soll der VfB nur machen. Wichtig ist vor allem eins: In einer Woche geht die BuLi schon wieder weiter. :dance:

Für mich ist Gebhart einer der unsympatischsten Spieler der Liga. Fußballerisch ein guter Spieler, aber seine Schauspieleinlagen und Arroganz stoßen mir immer wieder unangenehm auf.

Da würden mir aber spontan auch noch einige andere einfallen - aber zum Glück geht es ja zum größten Teil nur um die sportlichen Leistungen.
Solang er keine Brillen klaut.. :roll::ugly:

Gebhart? Das hast du doch hoffentlich ironisch gemeint. 8O

Planlos, uneffektiv und teilweise zu egoistisch. Die Sueddeutsche Zeitung hat ihn mal als "hektischen Zirkusdribbler" bezeichnet. Das trifft es meiner Meinung nach ganz gut.
Aber zugegeben, auch ein Timo G. hat mal gute Momente, wenn auch leider sehr selten.

Die Kracher, die Heldt bisher verpflichtet hat, waren überwiegend Transferflops. Dank der guten Jugend(arbeit) konnte das bisher ganz gut kompensiert werden.

wobei wir auch zugeben müssen, dass die Abgänge echt weh tun...
Leute, wie Beck, Meira oder Gentner damals in der letzten Saison...
auch der Abgang der beiden Mexikaner war nicht notwendig :roll: zumindest Pardo hätte man noch halten können..

wobei wir auch zugeben müssen, dass die Abgänge echt weh tun...
Leute, wie Beck, Meira oder Gentner damals in der letzten Saison...
auch der Abgang der beiden Mexikaner war nicht notwendig :roll: zumindest Pardo hätte man noch halten können..

Beck war beim VfB eigentlich nur Ergänzungsspieler, hat in 3 Saisons in der ersten Mannschaft 27 Spiele gemacht und konnte sich nicht wirklich durchsetzten. Für ca. 3 Mio war es absolut richtig ihn gehen zu lassen.

Gentner hat sich erst in Wolfsburg weiterentwickelt. Beim VfB hat er sich wie Beck auch nicht wirklich durchgesetzt. Finde es gut, dass er im Sommer zurückkommt. Wenn er auf dem aktuellen Level bleibnt, kann er dem VfB sicherlich weiterhelfen.

Von den von dir genannten Abgängen tut mir persönlich keiner so richtig weh.

Zu den beiden Mexikanern: Pardo wollte zurück nach Mexiko um dort seine Karriere zu beenden. Es war ok vom VfB ihm das zu ermöglichen. Osorio spielt übrigens immer noch beim VfB. ;)

Am Ende ein absolut verdientes 2:0 für München...Hoffenheim hätte sich nicht beschweren brauchen wären sie heute mit 5 oder gar mehr Gegentoren nach Hause gefahren.

schade eigentlich :-?
nach der ersten viertel Stunde habe ich noch gedacht, dass da für Hoffenheim ein unentschieden drin ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.