Dem Schwarm Nachilfe geben - da brauch ich selbst Hilfe =)

Also, so langsam solltest du schon vorrankommen *druck mach* :mrgreen:
Nacher findet sie einen anderen "Nachhilfelehrer".. und das wollen wir
ja alle nicht. Hat keiner deiner Freunde ihre ICQ oder Handynummer oder so ?

So gehts nämlich auch, wenn du sie nicht selber ansprechen willst ;-)

Ich traf sie, alleine. Doch bereits die Begrüßung klang sehr genervt. Auf die Frage, wie die Schulaufgabe ausgefallen ist (das war ja der Grund für die Nachilfe...) antwortete Sie: "Ich hab eine 5. Und es ist wohl besser, wenn wir uns nicht mehr über den Weg laufen". Sie drehte sich um und ging. Das Gefühl in dem Moment war das schrecklichste, das ich je erleben musste :cry:

Ich dachte letzte Woche noch, ich würde das nun packen. Aber nach diesem Traum hab ich richtig Angst. Was soll er bedeuten, will er mich warnen?
Langsam wirds hart :-?

Träume können extrem gemein sein. Aber wir träumen immer über etwas, was uns beschäftigt! Es ist also gut möglich, dass du das nur geträumt hast, weil du genau das befürchtest... So war es bei mir letztens auch... Ich persönlich denke nicht, dass das zutreffen wird, vor allem, da man ja nicht nur durch Nachhilfe lernt, sondern sich auch zu Hause ein bisschen auf den Hosenboden setzen muss. Und wenn sie einigermaßen etwas im Kopf hat, weiß sie das und gibt dir nicht die Schuld daran! Also ist deine Angst unbegründet!

Ich möchte gerne weitere Berichte, sobald es etwas neues gibt!

LG Wonderful

Aber nach diesem Traum hab ich richtig Angst. Was soll er bedeuten, will er mich warnen?

Er will dir sagen das du voran machen sollst!;)
Du hast doch selbst erkannt: Du hast nix zu verlieren.

Und bitte beeil dich echt!
Denn der thread ist soooo spannend, daß ich dann immer zur Chipstüte greife.:mrgreen:

Boah, jag einem halt net so einen Schrecken ein.. ich dacht scho das war real (was ja sehr böse gewesen wäre) .. bis ich dann das mit Traum las Oo

Halt dich ran :)

ich hab mich bei der sache mit dem traum auch erschreckt! meine güte!!!
ich denke nciht, dass das was schlimmes zu bedeuten hat! dieser spiegelte einfach deine angst wieder! und vorallem deine unsicherheit! also halt dich ran, damit du endlich gewissheit hast!
is schon mal was in richtung kaffee trinken passiert, oder so???
mach mal was!!!

Traumdeutung: Du sollst dich ranhalten, sonst gehts dir bald wie im Traum :) Erfahr ihre Nummer und lad sie auf nen Kaffee ein. Die Schüchternheit muss man überwinden, sonst wirds nie was. Wenn sie dann doch nichts von dir will, wirst dus schon früh genug erfahren. ;) Das Rumgeeiere (oder wie man das Wort - wenn es denn ein Wort ist - schreibt) bringt doch alles nichts.

also ich würd mich von nem traum nicht abhalten lassen.

Wenn du schon von ihr träumst, dann würd ich sie an deiner stelle wirklich bald ansprechen, weil sonst steht sie evtl. bald mit ihrem neuen Freund auf dem Pausenhof *aus eigener erfahrung sprech* :-?

schließe mich meinen vorpostern an. sowohl was die chipstüte angeht als auch was den traum angeht. du hast panik davor, beschäftigst dich damit und genau das bekommste im traum dann auch präsentiert.
werd aktiv und zeig dir selber, dass es nur ein traum war, der nix beeinflusst (außer, dass du dich in den arsch getreten fühlst ;) )

Oh mein Gott, hat mich dein Posting erschreckt. Ich dachte schon, das ist wirklich passiert ;-) Nun ja, wurde ja bereits alles gesagt. Lass dich von dem Traum nicht davon abhalten. Das wird schon.. aber so langsam solltest du echt mal in die Gänge kommen. Ich weiß wie es ist, mot so einer Ungewissheit zu leben und die einfachste Lösung ist es, einfach mal direkt darauf einzugehen. Dann weißt du gleich woran du bist. Früher oder später erfährst du´s ja sowieso :eek:)

hmpf... jetzt hab ich schon gedacht es gibt was neues...
dabei wars nur ein anderer Neugieriger...:(

:ugly:

Ich kann alles machen, vor 100 Leuten Theater spielen, 'ne Rede halten und und und... aber wenn ich ein Mädchen ansprechen soll, was mir gefällt, da hört's dann auf....:roll:
Gut, sagen wir so, Reden geht noch, aber sobald es dann "ans Eingemachte" gehen würde, wäre Schluss. Leider...
Woran das liegen mag, würde ich auch ganz gerne wissen.
Genauso ging es mir auch, aber mit dem Alter kommt die Reife :p

Ich traf sie, alleine. Doch bereits die Begrüßung klang sehr genervt. Auf die Frage, wie die Schulaufgabe ausgefallen ist (das war ja der Grund für die Nachilfe...) antwortete Sie: "Ich hab eine 5. Und es ist wohl besser, wenn wir uns nicht mehr über den Weg laufen".
Aber nach diesem Traum hab ich richtig Angst. Was soll er bedeuten, will er mich warnen?

Was für ein Traum ?

Ich dachte letzte Woche noch, ich würde das nun packen. Aber nach diesem Traum hab ich richtig Angst. Was soll er bedeuten, will er mich warnen?
Lass dich nicht beirren. Angst darf dich nicht besiegen, kämpfe dagegen an. Das war ein Zeichen, das war das Zeichen, mach ihr Komplimente und beobachte ihre Reaktion. Sie ist dein Schwarm, da wird sich was finden. Komplimente dürfen nicht aufgesetzt sein, sie sollten spontan kommen. Wenn sie eine schöne Hose trägt, dann sag ihr, dass ihr die Hose sehr gut steht.

Komplimente, Komplimente, Komplimente, hab keine Angst, sag ihr was dir gefällt und sei mit Komplimenten immer ehrlich !

MfG
Maik

P.S.: Viel Erfolg !