Dem Schwarm Nachilfe geben - da brauch ich selbst Hilfe =)

Also mal ehrlich, ich habe mir gerade über 6 Seiten hier durchgelesen, war einfach zu spannend :D (Chips sind leider keine da^^)
Und jetzt sehe ich hier, dass es seit Wochen keine Antwort mehr gibt...ich bin enttäuscht.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir die Geschichte weiterspinnen.
Ich würde sagen alles hat perfekt geklappt und er hat nichtmal mehr Zeit hier ins Forum zu schauen weil er zu sehr mit ihr beschäftigt ist :mrgreen:

Also mal ehrlich, ich habe mir gerade über 6 Seiten hier durchgelesen, war einfach zu spannend :D (Chips sind leider keine da^^)
Und jetzt sehe ich hier, dass es seit Wochen keine Antwort mehr gibt...ich bin enttäuscht.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir die Geschichte weiterspinnen.
Ich würde sagen alles hat perfekt geklappt und er hat nichtmal mehr Zeit hier ins Forum zu schauen weil er zu sehr mit ihr beschäftigt ist :mrgreen:

Oder vor lauter Trauer hat er sich geschworen nie nie wieder
ein Mädchen zu lieben ? :mrgreen:

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.. ;-)

[...]Was für ein Traum ?

Na Du hast den Traum doch zitiert ;) Das Kursive war der Traum.

Zitat von Erazor
Ich traf sie, alleine. Doch bereits die Begrüßung klang sehr genervt. Auf die Frage, wie die Schulaufgabe ausgefallen ist (das war ja der Grund für die Nachilfe...) antwortete Sie: "Ich hab eine 5. Und es ist wohl besser, wenn wir uns nicht mehr über den Weg laufen".
Aber nach diesem Traum hab ich richtig Angst. Was soll er bedeuten, will er mich warnen?

hm, solangsam werd ich aber auch neugierig, was is denn nun? wir könnten ihm ja mal sein Postfach mit PN's zupflaster, vielleicht meldet er sich dann mal. Also vorausgesetzt er benutzt den PC noch und hat jetzt nicht eine andere Beschäftigung :)

Es ist nichts draus geworden, nehm ich mal an. Klar, dass er das dann nicht mehr weiter hier im Forum austreten will ;) Hätts geklappt, würd er es vor lauter Freude jedem erzählen, auch dem Forum ;)

Du hast nicht verstanden, wie ich es meinte, aber ich spar mir jetzt die sog. Machosprüche. ;)

Hallo zusammen...

Ich muss euch leider entäuschen. Das große Kino geht weiter, Popcorn kann wieder gezückt werden. Denn bis jetzt hab ich noch nichts auf die Reihe gekriegt. Sprich: Ich habe weder eine Abfuhr erhalten noch bin ich mit ihr zusammen. Es waren ja nun zwei Wochen Ferien, und ich hatte am letzten Schultag nicht einmal mehr die Gelegenheit, mich zu verabschieden oder sonstwas... Und auch während den letzten Schulwochen passierte nichts Weltbewegendes. Ich sah sie oft, brachte aber nie ein Wort raus. Ich hab sie immer nur angestarrt. Vielleicht auch zu offensichtlich. In der letzten Schulwoche hatten unsere beiden Klassen mal gemeinsam eine Freistunde, in der einige von ihrer (sie eingeschlossen) und mehrere von unserer Klasse (mit mir) die Zeit verbrachten. Smalltalk halt, bisschen rumblödeln. Wir haben währenddessen kein direktes Wort gewechselt, nur als es dann zum Stundenwechsel kam verabschiedete sich von mir mit einem kurzen "Tschau", obwohl wir während der Stunde nix gemacht haben Oo. Naja, ich hab mich halt dann auch dezent verabschiedet...

In der ersten Ferienwoche war ich nun mit meiner Familie im Urlaub. Das tat gut, ich hatte nen klaren Kopf, kaum an sie gedacht, weil es eben viel zu erleben gab...
Kaum zuhause angekommen am letzten Freitag, machte ich mir dann so meine Gedanken. Wie verbringt sie die Ferien, was macht sie so den lieben langen Tag?
Hab mir dann von einer Klassenkammeradin ihre Handynummer geben lassen. Diese wusste übrigens davon, dass ich ihr Nachhilfe gab...
Am späten Samstagabend schrieb ich ihr dann ne SMS. Sie solle sich nicht wundern, ich habe die Nummer von meiner Kollegin, erkundigte mich nach ihrem Wohlergehen und wünschte ihr und ihrer Familie schöne Ostern. Das viel mir extrem schwer, fast so schwer, wie sie anzusprechen. Eine Antwort darauf erhielt ich aber nie... Klar, man könnte nun verschiedene Vermutungen anstellen, sie habe zum Beispiel kein Geld auf dem Handy oder ist tatsächlich in mich verliebt und traut sich nicht zu antworten. Das wäre aber töricht so zu denken, sich einfach Gründe zusammenzusuchen. Denn damit würde sich alles positiv erklären lassen >.<

Nun gut, seitdem warte ich tagtäglich ab was passiert. Und es passiert nichts. Am Montag werde ich sie ja wohl in der Schule sehen, da werde ich sie dann erstmal fragen, ob sie die SMS erhalten habe. Ich will ihr ja nicht unterstellen dass sie nicht geantwortet hat. Damit hab ich dann zumindest ein Thema zum ansprechen.

Hmhm 8O

Okay... dann weiterhin viel Glück .. tu es vorsichtig und mit Bedacht, aber net zu viel Zeit lassen..
sms war jedenfalls schonmal ne nette idee :)

Dann wünsche ich dir ein schönes Gespräch mit ihr.
Am besten kannst du sie in einer großen Pause ansprechen, also nicht in diesen kleinen Pausen zwischen den Stunden.
Dann kann das Gespräch ja evtl. noch länger werden.
Fragt auch mal nach wie es nun in dem Fach klappt in der du ihr Nachhilfe gibst usw. Dir fällt schon was ein ;)

So. Das war der erste Thread, wo ich mir alle 8 Seiten durchgelesen habe (war einfach zu spannend:) ). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück in deinen weiteren Unternehmungen - was auch immer diese sein mögen.

Mir ergeht es irgendwie immer so:
Eine, für die man sich interessiert, spricht man nicht an (zu schüchtern), weil man denkt, an die kommt man eh nicht ran (vergeben, kein Interesse ihrerseits, ...).
Eine, für die man sich nicht interessiert, will man aber irgendwie auch nicht.:ugly:

OPTIMISMUS!!!!
sie hat bestimmt einfach kein geld auf ihrem handy und war garantiert die ganzen zwei wochen mit ihrer familie fort....und ihr handy wurde dann ganz klar daheim vergessen und sie kommt heute erst ganz spät vom urlaub heim und liest deshalb deine sms erst am nächsten morgen vor der schule!! ;)

ps: verdammt, morgen wieder früh aufstehen :-?

Es wäre aber auch vorstellbar, dass er gerade im Moment in seinem Zimmer sitzt und nen Brief aufsetzt (es gibt Leute die sowas noch machen :oops: )

Oder sie hat ihm wirklich so ne "Ohrfeige" gegeben, dass er sich nicht traut das hier Kund zu tun! Aber ich bin ein Optimist und denke einfach mal dass es nicht so krass gewesen ist!

Vllt sind sie aber auch zusammen und sie hat ihm PC-Verbot erteilt :p

Gruß QuArK007

Es wäre aber auch vorstellbar, dass er gerade im Moment in seinem Zimmer sitzt und nen Brief aufsetzt (es gibt Leute die sowas noch machen :oops: )

Oder sie hat ihm wirklich so ne "Ohrfeige" gegeben, dass er sich nicht traut das hier Kund zu tun! Aber ich bin ein Optimist und denke einfach mal dass es nicht so krass gewesen ist!

Vllt sind sie aber auch zusammen und sie hat ihm PC-Verbot erteilt :p

Gruß QuArK007

Ich glaub, du hast seinen Post übersehen. ;)