lol... warum solltest du das tun? um mich zu verjagen? ach weisst du, ich bin hart im nehmenSoll ich dir Bilder von mir senden?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol... warum solltest du das tun? um mich zu verjagen? ach weisst du, ich bin hart im nehmenSoll ich dir Bilder von mir senden?![]()
lol... warum solltest du das tun? um mich zu verjagen? ach weisst du, ich bin hart im nehmen...hab schon einiges elend gesehen
![]()

Uhhh das war ein Treffer![]()
Sagt bescheid falls es weiter geht hier, dann bau ich schnell nen Ring und verticker Popcorn und popel![]()
Uhhh das war ein Treffer![]()
Sagt bescheid falls es weiter geht hier, dann bau ich schnell nen Ring und verticker Popcorn und popel![]()
Naja, insofern kein Treffer, da ich mich ja freiwillig angeboten habe als Elend
Also nur eine Bestätigung *gg*
Aber bestimmt kommen bald die Klamm-Machos und es geht hier ab *mal in deine Popcorn-Tüte greife*
na was du so alles aus meinen antworten interpretierst, ist interessantSieh an, sieh an, sowas mag sie also![]()
EDIT:
@MoSt_WaNtEd: Nett ist scheisse! Musste ich das ganze letzte Jahr feststellen. Damit kommt man nicht weit, zumindest nicht, wenn man andere Absichten hat als ne nette Freundschaft.
Ab und zu mal auf die kacke hauen und einen fiesen Spruch rausdrücken macht interessant!
[...]
Und wenn du ihr Nachhilfe gibst hast du ja auch einen guten Grund sie zu fragen.[...] das mit der Handy/ICQ-Nummer ist auch sehr gut
Was ein Glück für dich, dass sie den Anfang gemacht hat. Da ist die erste Hemmschwelle ja schon gebrochen.sie hat mir mit einem netten Lächeln ein "Hi" rübergeworfen
Danke schonmal für die viel Ratschläge! Werde wohl wirklich langsam rangehen, das mit der Handy/ICQ-Nummer ist auch sehr gut
Anfangs wurde erwähnt, sie mal kurz zu grüßen wenn sie mir über den Weg läuft. Hat sich heute erübrigt - sie hat mir mit einem netten Lächeln ein "Hi" rübergeworfen =)
Alles andere Lästern über Mitschüler und vor allem Lehrer. Sehr lockere Atmosphäre, noch nie hatte ich so lange Blickkontakt oder überhaupt ein Gespräch mit nem Mädchen (alleine)^^*TOTAL FREU FÜR DICH* na, dann hoffen wir mal, dass sie sich meldet... Aber nicht gleich sauer sein, wenn heute nicht gleich was kommt... oder auch in den nächsten Tagen =) Vllt hat sie kein Geld drauf

ja, die Klamm Lovestory.Ich will auch wissen, wies weiter geht![]()

Das Love-Team von Klamm![]()