Dem Schwarm Nachilfe geben - da brauch ich selbst Hilfe =)

Uhhh das war ein Treffer:mrgreen:
Sagt bescheid falls es weiter geht hier, dann bau ich schnell nen Ring und verticker Popcorn und popel:ugly:

Naja, insofern kein Treffer, da ich mich ja freiwillig angeboten habe als Elend ;)
Also nur eine Bestätigung *gg*
Aber bestimmt kommen bald die Klamm-Machos und es geht hier ab *mal in deine Popcorn-Tüte greife*

EDIT:
@MoSt_WaNtEd: Nett ist scheisse! Musste ich das ganze letzte Jahr feststellen. Damit kommt man nicht weit, zumindest nicht, wenn man andere Absichten hat als ne nette Freundschaft.
Ab und zu mal auf die kacke hauen und einen fiesen Spruch rausdrücken macht interessant!

[...]

Joa, stimmt. Hm, ich glaub, ich würd mir auch eher was ausgeben lassen, als selber ausgeben. Kommt drauf an, keine Ahnung. Einige finden das bestimmt sehr sehr unangebracht, aber ich bin anders. :mrgreen:

Wart einfach ab, was soll schon passieren? Wird schon schief gehn, viel Glück! Mach dir keine Sorgen und tu einfach so, als ob es dir nur um den Stoff geht und hau zwischendurch trotzdem einfach n Spruch raus, aber nix falsches, das kann auch nach hinten losgehen...:mrgreen:

Danke schonmal für die viel Ratschläge! Werde wohl wirklich langsam rangehen, das mit der Handy/ICQ-Nummer ist auch sehr gut :)

Anfangs wurde erwähnt, sie mal kurz zu grüßen wenn sie mir über den Weg läuft. Hat sich heute erübrigt - sie hat mir mit einem netten Lächeln ein "Hi" rübergeworfen =)

UUUUUUUUH! *freu für dich* Hoffe du hast Glück und wie gesagt, ICH WILL :mrgreen: EINE ANTWORT WIE ES AM SAMSTAG LIEF!!!

LG Wonderful

Danke schonmal für die viel Ratschläge! Werde wohl wirklich langsam rangehen, das mit der Handy/ICQ-Nummer ist auch sehr gut :)

Anfangs wurde erwähnt, sie mal kurz zu grüßen wenn sie mir über den Weg läuft. Hat sich heute erübrigt - sie hat mir mit einem netten Lächeln ein "Hi" rübergeworfen =)

Das freut mich jetzt aber. Jetzt muss nur noch morgen alles glatt laufen. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Viel Glück schon mal..

Ja ich freue mich auch schon drauf wies weitergeht hoffentlich positiv für dich. Den immer dran wir stehen hinter dir ;-)

So. Sie ist grad aus der Tür raus. Sau geil =)

Die gut eine Stunde ging wie im Flug vorbei... vielleicht 15min davon waren wirklich Nachhilfe :ugly: Alles andere Lästern über Mitschüler und vor allem Lehrer. Sehr lockere Atmosphäre, noch nie hatte ich so lange Blickkontakt oder überhaupt ein Gespräch mit nem Mädchen (alleine)^^

Ihre Eltern warn währenddessen einkaufen. Hatten dann angerufen, dass sie auf dem Weg hierher seien und sie sich langsam fertig machen sollte. Als die dann da waren, haben sie nochmal angerufen. (kA warum sie nicht geklingelt haben...)
Sie blieb unbeeindruckt davon und redete weiter. Erst als die Eltern dann NOCHMAL anriefen, machten wir uns laaangsam auf den Weg. Ein gutes Zeichen? Meine Telenummer hab ich ihr dann schnell auch noch gegeben. Ihre konnte sie mir dann in der Hektik leider nicht mehr geben... mal sehen ob sie anruft :) ICQ hat sie leider nicht.

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl^^

*TOTAL FREU FÜR DICH* na, dann hoffen wir mal, dass sie sich meldet... Aber nicht gleich sauer sein, wenn heute nicht gleich was kommt... oder auch in den nächsten Tagen =) Vllt hat sie kein Geld drauf

*TOTAL FREU FÜR DICH* na, dann hoffen wir mal, dass sie sich meldet... Aber nicht gleich sauer sein, wenn heute nicht gleich was kommt... oder auch in den nächsten Tagen =) Vllt hat sie kein Geld drauf

Na alsoooo.. das war doch schon mal supeeer ;-) Wenns dann ans erste
Date geht, stehen wir dir natürlich gerne für weitere Ratschläge offen :mrgreen:
Das Love-Team von Klamm :ugly:

smilies-11187.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch wissen, wies weiter geht :)
und nein: nicht alle Frauen stehen auch Machos. Ich find die auch eher belustigend :) Aber auch dafür muss es männer geben :p

so, mal alle 4 seiten durchgelesen. sehr nette geschichte das ganze. und was lernen wir daraus, einfach unvorbereitet an die sache rangehen und locker bleiben und schon funktioniert es.

das tolle an nachhilfe ist, das man am ende weniger lernt als mehr miteinander über sonst was quatscht. hatte in der 7. klase auch mal nachhilfe - das hat immer laune gemacht. besonders weil meine 20 jährige hübsche "lehrerin" auch noch humor hatte! :biggrin:

ein hoch auf Erazor, du schaukelst das schon! 8)

Na, siehste, geht doch :) also wennd as so entspannt war, wie du sagst und ihr viel geplaudert habt, hat sich die Frage, ob sie dich sympatisch findet ja quasi schon beantwortet :) jetzt musste nur noch Zeit mit ihr verbringen, was aber aufgrund der Nachhilfe kein Problem sein dürfte ;)

Das Love-Team von Klamm :ugly:

Hm, gibts da schon ne Benutzergruppe? :p