Dem Schwarm Nachilfe geben - da brauch ich selbst Hilfe =)

Du würdest also keine Blumen schicken und sie direkt heiraten? Ich würde vorher Blumen schicken... :biggrin:

Zum Thema: Nicht ansprechen und einfach auf Samstag warten. Wird schon alles laufen!

EDIT:
@MoSt_WaNtEd: Nett ist scheisse! Musste ich das ganze letzte Jahr feststellen. Damit kommt man nicht weit, zumindest nicht, wenn man andere Absichten hat als ne nette Freundschaft.
Ab und zu mal auf die kacke hauen und einen fiesen Spruch rausdrücken macht interessant!
Nicht immer da sein und Zeit haben macht interessant!
Sie zum Frühstück einladen und es dann um 2h nach hinten verschieben, weil man am Vortag mit Kumpels einen gesoffen hat und dann voll verplant aussehen macht interessant! *hat erst Sa. wieder "geklappt"... ^^

Unglaublich, aber wahr. Seitdem ich das Arschloch raushängen lasse, lebt es sich viel einfacher.
<---------- boah, so ein müll :roll:
glaub mir mal, darauf steht keine frau! und ich sollte es wissen, ich bin eine!

Also, ich denke auch nicht, dass man ein Arschloch sein soll.

Man soll der Frau nicht nachrennen (weil das mögen sie angeblich nicht - Chica, was sagst ud dazu??), aber man soll schon zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit sein. Frauen stehen doch auf Gentlemen-Like, oder? ;)

Auf jeden Fall kann man ruhig hin und wieder leicht verarschen oder sie an der Nase rumführen, aber sie sollte wissen, dass es lieb gemeint ist :)

Viel Erfolg jedenfalls bei der Nachhilfe :)

Sry wenn keien Frau darauf stehen würde, müsste aber wirklich einige Ärsche ohne Frauen da stehen und meistens haben diese halt wirklich den größeren Andrang ist also KEIN Müll

Sry wenn keien Frau darauf stehen würde, müsste aber wirklich einige Ärsche ohne Frauen da stehen und meistens haben diese halt wirklich den größeren Andrang ist also KEIN Müll

Da bin ich jetzt mal auf der Seite von Dilemma. Wobei ich sagen muss, da ist glaube ich jede Frau/Mädchen anders. Erst letztens habe ich mit einer Freundin darüber geredet, sie hat gemeint ihr Freund sei viel zu nett zu ihr. Und so langsam nervt sie das. Dagegen eine andere Freundin von mir besteht da regelrecht darauf, dass sie jeden Abend eine Gute-Nacht SMS von ihrem Freund bekommt. Also, ich glaube so pauschal kann man das nie sagen.. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Jeder Mensch ist halt anders..

richtig, nachrennen ist auch nicht gut... ich weiss, nen gutes mittelmaß zu finden ist nicht immer leicht, aber ich sag euch, es geht! wenn mich nen typ versetzt zieh ich daraus den schluss, das ihm wohl andere dinge wichtiger sind wie ich... also was will er dann mit mir!?
und zu den typen denen die frauen ja angeblich nachrennen... sorry, aber das sind für mich, dumme, pubertäre tussis (wovon es leider zuviele gibt).

Och auch "kluge reife" Frauen rennen doch oft dem Mann hinterher der sie schon verprügelt hat, man kann auch das nicht einer Sorte auferlegen!

Und wenn dich einer versetzt ziehste direkt diesen Schluß? Nunja gibt es vll. nicht sogar mal wichtige Gründe für sowas? Wartest du die erst ab oder direkt ab und davon?

Och auch "kluge reife" Frauen rennen doch oft dem Mann hinterher der sie schon verprügelt hat, man kann auch das nicht einer Sorte auferlegen!

Und wenn dich einer versetzt ziehste direkt diesen Schluß? Nunja gibt es vll. nicht sogar mal wichtige Gründe für sowas? Wartest du die erst ab oder direkt ab und davon?

die rede war davon, versetzt zu werden weil ER abends mit kumpels saufen war.... und nein, dafür habe ich dann kein verständniss! und das nur zu behaupten, damit er als cool da steht, geht schonmal gar nicht!!!
was die verprügelten frauen angeht die dem kerl dann immernoch hinterher laufen, die tuen mir leid! ich weiss das es sowas gibt, allerdings kann ich es nicht nachvollziehen... aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab ;)

ja und das ist doch ein grund es nicht zu versuchen ;) Vielleicht läuft die Beziehung ja ned gut.

Ne Spaß bei Seite so was sollte man nicht machen wenn man etwas Moral in sich trägt =)

Ich weiß nicht. Mein Vater pflegt zu sagen: "Ein Freund ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis". Wenn das Mädchen glücklich wäre, dann würde sie nicht mit dir rum machen. - ganz einfach. Wobei bei mir sind die Freundinnen von Freunden tabu.

die rede war davon, versetzt zu werden weil ER abends mit kumpels saufen war.... und nein, dafür habe ich dann kein verständniss! und das nur zu behaupten, damit er als cool da steht, geht schonmal gar nicht!!!
Ich habe sie nicht versetzt! Ich habe vorher geschrieben, dass wir es um 2h verschieben müssen. Großer Unterschied. Ausserdem hab ich trotzdem ein geiles Frühstück gezaubert!
Ich meine auch nicht, das man ein Voll-Asi sein soll, aber zu allem ja und amen sagen ist auf jeden Fall falsch.
Ich meinte nicht immer sofort zu springen wenn SIE ruft. Mal zwei, drei Stunden warten bis man ne sms zurückschreibt. Mal ne Machospruch raushauen.
Und wenn du mir sagst, das ist Müll, muss ich dir widersprechen. Wie gesagt, seit zwei Monaten bin ich nicht immer der süße und nette und es läuft besser. Selbst bei ein und derselben Frau hat es geklappt. Noch letztes Jahr bin ich ihr hinterher gelaufen und sie wollte nicht. Jetzt läuft es gut zwischen uns, trotz oder gerade weil sich nicht mehr alles um sie dreht.

@anfaenger... smile... das war nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern mehr allgemein gemeint, also alles schick ;)
ich kann nur sagen, selbst wenn du das frühstück um 2h nach hinten verschoben hättest, wäre ICH wohl ein wenig stinkig gewesen. was warhrscheinlich aber nichts dran geändert hätte, das ich trotzdem erschienen wäre :mrgreen: denn 1. wer lässt sich schon nen frühstück entgehen und 2. können wir weder mit noch ohne euch kerlen ;)

Sowas erzählt man nicht. Ausserdem ist sie keine Frau die ich rumkriegen will, sie ist was besonderes und da lässt man sich Zeit.
oh je... da hat sich aber wer zimperlich... mensch, war doch nicht böse gemeint deswegen war ja auch nen dickes :mrgreen: hinter...
und mit kontern scheinst es auch nicht so zu haben ;)

Dagegen eine andere Freundin von mir besteht da regelrecht darauf, dass sie jeden Abend eine Gute-Nacht SMS von ihrem Freund bekommt. Also, ich glaube so pauschal kann man das nie sagen.. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Jeder Mensch ist halt anders..

Also bestehen sollte sie auf nichts außer Treue, Ehrlichkeit, Natürlichkeit, etc.
Und alles, was zur Gewohnheit wird, funktioniert nicht...wo ist denn der Reiz an einer Gute-Nacht-SMS, wenn sie jeden Abend kommt?? ;)
Ich halte auch nichts von den Weitersende-Sprüchen "Ein kleiner Stern, so fern, ich hab dich gern, bei Klamm ich earn..." ;) Da erfind ich lieber schon selber etwas...also bissal Creativity schadet nie :)

Harte Worte von einer Frau. Wenn ich anfang zu kontern, verjage ich dich Neuling sofort wieder aus diesem schönen Forum... 8)[/QUOTE]
grins... na geht doch :D und keine angst, so schnell verjagt mich niemand, auch du nicht ;) da bedarf es nämlich schon mehr wie ein paar "macho" sprüchen :mrgreen: