Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Wer Märchenwaldanteile hat kann sich freuen...
meine Frau und ich hatten versehentlich den Rechner die ganze Nacht durchrennen lassen... (vergessen und eingepennt) der Pott ist wohl gefallen aber versehentlich wieder aufgepumpt LOL
Wer Lust hat will demnächst den Stoniepott stürmen und suche noch 2-3 Mitkämpfer... der Sturmangriff sollte mal Nachts oder frühmorgends erfolgen jeder sollte allerdings so 100mio mitbringen.. und dann ballerballer bis er kotzt
(Pott+Rally+paar Globalpötte... wenn er nicht zu hoch rennt müsste Rechnung aufgehen)
der Lifeytone JP kann doch bis 500 Mio. gehen steht doch in den AGBs![]()
würd ja mitmischen wenn ich endlich freigeschalten werden würde![]()
Fehler: Dieser Account wurde gesperrt oder noch nicht freigeschaltet.
kann noch nicht
![]()
@ Betreiber
einmal muß ich mich hier noch zu Wort melden.
Macht ihr das zur Zeit eigentlich alles absichtlich ?? Ist es euer Ziel , das der Preis für alle Anteile dermaßen in den Keller geht ??
Ich äußere jetzt mal ganz blond eine Mutmaßung :
Ihr wartet darauf, das die Anteilspreise im Keller sind, kauft die Anteile dann selber auf, um danach dann die Seite wieder aufleben zu lassen. Denn wenn ihr die Anteile aufgekauft habt, gehen ja die Gewinne der einzelnen Slots auf eure Konten und nicht auf die Konten der User.
Sollte dieses auch nur im Ansatz zutreffen lasst euch eines prophezeien :
(