Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Hmmm an alle die mehr Ausschüttung wollen

;) mehr selber zocken
;) Refs werben die zocken (mal versuchen positiv zu werben) ist doch ne nette Rally Referlöse+Anteile
;) vorhandene refs zu aktivieren

sonst geht nunmal nix.... das ist logo

:( .... Wer Märchenwaldanteile hat kann sich freuen...

meine Frau und ich hatten versehentlich den Rechner die ganze Nacht durchrennen lassen... (vergessen und eingepennt) der Pott ist wohl gefallen aber versehentlich wieder aufgepumpt LOL

Wer Lust hat will demnächst den Stoniepott stürmen und suche noch 2-3 Mitkämpfer... der Sturmangriff sollte mal Nachts oder frühmorgends erfolgen jeder sollte allerdings so 100mio mitbringen.. und dann ballerballer bis er kotzt

(Pott+Rally+paar Globalpötte... wenn er nicht zu hoch rennt müsste Rechnung aufgehen)

:( .... Wer Märchenwaldanteile hat kann sich freuen...

meine Frau und ich hatten versehentlich den Rechner die ganze Nacht durchrennen lassen... (vergessen und eingepennt) der Pott ist wohl gefallen aber versehentlich wieder aufgepumpt LOL

Wer Lust hat will demnächst den Stoniepott stürmen und suche noch 2-3 Mitkämpfer... der Sturmangriff sollte mal Nachts oder frühmorgends erfolgen jeder sollte allerdings so 100mio mitbringen.. und dann ballerballer bis er kotzt

(Pott+Rally+paar Globalpötte... wenn er nicht zu hoch rennt müsste Rechnung aufgehen)

der Lifeytone JP kann doch bis 500 Mio. gehen steht doch in den AGBs :)

Also Leute ich verstehe ja das ihr alle nicht viel Zeit habt aus den hier genannten Gründen aber ich finde es ewig schade ;daß hier auf kurz oder lange alle weg sind.Ein bischen ein Suport und ein wenig mehr kümmern um eine super Seite wäre nicht schlecht.Und diese ewig lange Rally ist auch nicht das was sich alle hier vorstellen .

@ Betreiber

einmal muß ich mich hier noch zu Wort melden.

Macht ihr das zur Zeit eigentlich alles absichtlich ?? Ist es euer Ziel , das der Preis für alle Anteile dermaßen in den Keller geht ??

Ich äußere jetzt mal ganz blond eine Mutmaßung :

Ihr wartet darauf, das die Anteilspreise im Keller sind, kauft die Anteile dann selber auf, um danach dann die Seite wieder aufleben zu lassen. Denn wenn ihr die Anteile aufgekauft habt, gehen ja die Gewinne der einzelnen Slots auf eure Konten und nicht auf die Konten der User.

Sollte dieses auch nur im Ansatz zutreffen lasst euch eines prophezeien :

Das geht schief, denn mittlerweile haben von cyber soviele User die Schnauze einfach voll, das sie auch nicht mehr wieder kommen würden, wenn ihr endlich mehr Action machen würdet.

Denn Zockseiten gibt es ja genug, und das was cyber mal groß und beliebt gemacht hat, nämlich -> Aktionen, toller Webbie, schneller Support <-, ist ja hier leider nicht mehr vorzufinden.

schade schade schade :(

@ Betreiber

einmal muß ich mich hier noch zu Wort melden.

Macht ihr das zur Zeit eigentlich alles absichtlich ?? Ist es euer Ziel , das der Preis für alle Anteile dermaßen in den Keller geht ??

Ich äußere jetzt mal ganz blond eine Mutmaßung :

Ihr wartet darauf, das die Anteilspreise im Keller sind, kauft die Anteile dann selber auf, um danach dann die Seite wieder aufleben zu lassen. Denn wenn ihr die Anteile aufgekauft habt, gehen ja die Gewinne der einzelnen Slots auf eure Konten und nicht auf die Konten der User.

Sollte dieses auch nur im Ansatz zutreffen lasst euch eines prophezeien :
(

Die Idee ist wirklich gar nicht mal so dumm. Aber wollen wir den Webmastern mal keine bösen oder gar kriminellen Absichten unterstellen und sie statt dessen einfach für vollkommen unfähig halten. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Einmal Betrüger immer Betrüger.

Allesdeutsch gehört mit leuten wir Konnan,Crimaxx,Nicole Wendt,Kiel7,lime und Skorny in einen Topf.

Cyber-Slots Sollte eine Neue Domain Bekommen.

Denn Cyber ist nicht Quoc