christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
- 26 April 2006
- 4.292
- 434
Es ist doch ein gutgemeinter Vorschlag also bleib mal sachlich.
![]()
mein Post war auch gutgemeint,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch ein gutgemeinter Vorschlag also bleib mal sachlich.
![]()
mein Post war auch gutgemeint,![]()
jaja aber deshalb sind sie nichts zwangsweise billig. im moment bekommt man im schnitt pro anteil etwa 5k pro tag. das dauert seeeeehr lange bis man 1.5mio wieder drin hat.
Das Bsp. mit littleslots war denk ich, nich so gut. Denn diese Seite hast du sterben lassen, wenn ich mich recht entsinne, oder? Und so siehts ja hier aktuell auch aus.
Beruhigt euch alle bitte mal.
Von heute auf morgen wird das leider nichts.
AD sitzt in bei seinem Auslandspraktikum in der Schweiz und arbeitet an seinem Feierabend an der Seite.
Ich stehe gerade ohne Abteilungsleiter auf der Arbeit weil se Ihn fristlos gefeuert haben und ich darf jetzt jeden Tag "Zum Wohle des Betriebs" wie mein Chef sich ausdrückt, 12 Stunden täglich arbeiten.
Und MK (Betreiber) ist zur Kur eingezogen worden und kommt täglich nur im I-Net Caffee mal ins Netz.
Mario natürlich gute Besserung und euch weniger stress, 1-2 Postings am Tag reichen ja damit wir auf dem laufenden sind und um evtl. Probs kurz zu klären
Ich geb gerne zu das ich nach einem kurzen Blick ins Script erstmal die Hände überm Kopf zusammengeschlagen habe und mich damit erst dann richtig damit auseinandersetzen werde wenn ich mal 2 Tage am Stück Zeit habe.
Bisher macht AD den kompletten Support und kümmert sich um alles da er obwohl kaum Zeit doch noch am meisten mal den Schritt ins Internet findet.
Keiner konnte ahnen das jetzt auf einmal alles zusammenkommt aber es ist nun eben einfach so.
Wie gesagt kann vorkommen... wir User wollen nur klare Infos, so kam es rüber daß ihr einfach keinen bock auf Rübis baby habt, jetzt wird einiges klarer
Ich kann euch aber beruhigen was die Weiterentwicklung angeht. Es wurden heute 4 neue Slots gekauft.
Und um Rallys usw... braucht Ihr euch auch keine Sorgen machen. Wer mich als Admin von Littleslots.de noch kennt der weiss das ich Rallymässig nie ein Langweiler war ;-)
joo jammerschade little war eine der ersten und wer sie noch kennt eine der besten Istas, wäre genial wenn der babe oder fastfood mal bei cyber auftaucht
Es geht wieder nach oben nur eben nicht von heute auf morgen.
Gruß
Der Brenner
Ich denk mal nach dem Posting von Fackel positiv...
wer loswerden will kaufe
Lifestoni unter 400k
Märchenwald U 400k
Glücksraketen U 2 mio
denkmal die 3 sind die besten gerade![]()
Ich hoffe die waren alle zu deiner Zufriedenheit.![]()
paaah zu den Preisen hätte ich noch vielmehr genommen![]()

Ja, wer seine Anteile los werden möchte. Suche auch noch Anteile für:
Glücksrakete < 2 Mio.
Ich will ja nicht meckern, aber mal kräftig heulen.
Gewinn meiner Anteile heute: 32.331 Lose
Ich habe bei meinen 160 Millionen anteile auch mal gerade 295.548 lose bekommen... auch nicht gerade der große Hit... :-(