Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ganz meine Meinung Christian, aber ich hab so das Gefühl die Seite soll den Bach runtergehen....zumindest für die kleinen Zocker....
ich für meinen Teil werd jedenfalls die Konsequenzen ziehen, denn die kleinen wollt ihr ja wohl schon garnicht, den auf die reagiert ihr ja überhaupt nicht....:-?

Also ich bin der meinung ohne die kleine User würde es keine loseseiten geben.

denn die Megazocker haben Ihre festen Games und Seiten.
Und nur durch die besteht keine Seite.

Ich hoffe das die neuen Betreiber das auch bedacht haben.

das
darttier180

huch, bei mir steht auch ne negative zahl...

Beobachte die Zahl dochmal über einige Tage hinweg, eigentlich müßte sie kleiner werden, oder ? ;)

Ich könnte mir vorstellen, das wenn ich Anteile kaufe die negative Zahl größer wird und dementsprechend kleiner, wenn die Anteils-Gewinne ausgezahlt werden.
Wenn ich kaufe mache ich ja erstmal "minus", wenn ich dann dran verdiene "plus", also sollte dann die negative Zahl kleiner werden.

@allesdeutsch
Ist das so ? ;)

Ich könnte mir vorstellen, das wenn ich Anteile kaufe die negative Zahl größer wird und dementsprechend kleiner, wenn die Anteils-Gewinne ausgezahlt werden.
Wenn ich kaufe mache ich ja erstmal "minus", wenn ich dann dran verdiene "plus", also sollte dann die negative Zahl kleiner werden.
achso, ja das ist ne gute erklärung. würde auch erklären, warum sie sooooooooooooo negativ ist.

Richtig, geht allerdings nur bei Anteilen die direkt im System gekauft worden sind. Bei Anteilen aus Versteigerungen, werden die nicht mitberechnet, glaube ich.

kann ich bestätigen, die zahl wird immer größer, wenn man keine anteile dazu kauft - natürlich steigt die zahl im moment nicht wirklich - bei so einem schlechten admin, wird kaum noch gespielt.

bug hab ich noch gefunden.

Stats: hab angeblich momentan ca. 65.000 AP, wenn ich in der Rally schaue, hab ich 0 (was natürlich richtig ist) - Stat wird nicht deleted

ne zahl wird größer wenn sie von -100 auf -50 geändert wird

Jo das stimmt, das führt oft zu Missverständnissen wenn man das mit größer und kleiner sagt ^^. Unser Chemielehrer hat uns bei den Standardelektrodenpotenzialen immer eingebläut, dass wir sagen sollen "weniger negativ" bzw "positiver". Das räumt Missverständnisse aus :p

Als ganz verstehen kann ich hier einige Argument echt nicht. Da hat ruebi Wochenlang Elemente abgeschalten und deaktiviert und kaum noch Support geleistet und wenn ich hier poste, so bald es notwendig ist , wird mir schlechten Support vorgeworfen.

Gleichzeitig wird nur vorgeworfen das so wenig für die Anteile ausgeschüttet wird, aber ohne das mal jemand daran denkt , dass das nicht an uns liegt und natürlich an den Einstiegsproblemen liegt. Wir haben innerhalb der kurzen Zeit rund 600 Mio Lose EXTRA ausgeschüttet , die durch keine Gebühren oder ähnliches gedeckt wurden ... wieviel soll man den noch tun.

Und zu den Anteilen - ich vermute mal auch das es so ist, und das es Investition zur Einnahme gerechnet ist.

warum wird bei cyber-slots weniger gespielt???

weil die user nicht mehr wollen, keine lust, keine lose mehr????

nenn mir mehrere module, die ruebi abgeschaltet hat??

ich kann mich nur an das sparbuch erinnern

Als ganz verstehen kann ich hier einige Argument echt nicht. Da hat ruebi Wochenlang Elemente abgeschalten und deaktiviert und kaum noch Support geleistet und wenn ich hier poste, so bald es notwendig ist , wird mir schlechten Support vorgeworfen.

Gleichzeitig wird nur vorgeworfen das so wenig für die Anteile ausgeschüttet wird, aber ohne das mal jemand daran denkt , dass das nicht an uns liegt und natürlich an den Einstiegsproblemen liegt. Wir haben innerhalb der kurzen Zeit rund 600 Mio Lose EXTRA ausgeschüttet , die durch keine Gebühren oder ähnliches gedeckt wurden ... wieviel soll man den noch tun.

Und zu den Anteilen - ich vermute mal auch das es so ist, und das es Investition zur Einnahme gerechnet ist.

1.

das einzige Element was ruebi dauerhaft abgeschaltet hatte und ihr wieder ans laufen gebracht hat war der Western-Slot, den subwater habt ihr ja auch nochnicht hinbekommen.

2.

ruebi hat immer support geleistet, außer am WE, dieses war angekündigt

3.

Eure Einstiegsprobleme habe ich am Anfang sogar verteidigt, aber nunmehr ist entgegen eurer ersten Ankündigungen überhaupt keine Weiterentwicklung zu sehen.

4.

Mit solchen Aktionen wie das plötzliche vervierfachen(mittlerweileja korriegiert) einer laufenden Rallye tragt ihr nicht gerade zur Vertrauensbildung bei.

5.

Wenn man bei der Übernahme großspurig Veränderungen und Entwicklungen ankündigt, wollen wir User diese auch sehen, passiert ist leider überhaupt nichts.

6.

ruebi hat immer mal groß angekündigte Aktionen gestartet, um seine User bei Laune und der Stange zu halten, was macht ihr ?? Nichts

7.

Ruebi hat die Grenze der AAktivrallye ja nicht ohne Grund gewählt. So war für die User ein Ende absehbar, jetzt läuft sie ewig, und die kleinen User sehen überhaupt keine Chance mehr, sich in der Rallye zu palzieren. Denkt ihr nur noch an die " großen " User ??

ich kann mich nur an das sparbuch erinnern

Richtig, wenn man mal von dem ein oder anderen Slot (Wartungsarbeiten) absieht.
An mangelnden Support kann ich mich auch nicht erinnern. :roll:

___

@allesdeutsch
Das Ihr Euch erst in das Script, etc. einarbeiten müßt ist doch klar und das Ihr in diesem Einarbeitungszeitraum nicht auf Anhieb alles richtig macht, dürfte auch jedem klar sein, aber Ihr solltet schnellstmöglich versuchen das alles auf die Reihe zu bekommen.
Ruebi hatte nunmal einen sehr guten Ruf und die Seite lief gut (auch für die Anteilseigner). Das eine Übernahme immer mit Schwierigkeiten verbunden ist, ist eigentlich auch normal. Nur so langsam sollten mal geregelte Verhältnisse auf der Seite stattfinden.

Da Ihr die Seite ja im Sinne von ruebi weiterführen wolltet (wie einige Seiten zuvor geschrieben wurde), solltet Ihr vielleicht mal öfters einen Bonus-Coupon raushauen. Auch wenn dann einige wieder meckern "Ich habe wieder keinen bekommen", aber egal.
Zeigt den Usern mal das Ihr den guten Willen habt, die Seite richtig hoch zu bringen, dann werden die User es Euch betsimmt auch Danke.
Bisher war die Seite nämlich eine der fairsten Seiten im Netz.

Ich glaube, das Ihr das auch schafft. ;)

@allesdeutsch: Falls ihr die Seite verkaufen wollt, sagt mir mal Bescheid. Eventuell hätte ich Interesse ;)

Ansonsten: Momentan fehlt einfach irgendwie "Leben" auf der Seite. Coupons, Ralleys (die ein anbsehbares Ende haben) Bonusaktionen,... Eben irgendwas das wieder "Atraktivität" reinbringt.

Hey Alles Deutsch ist das ganz easy alles.

Eine großes Längere Ralley und immer eine kleine laufen lassen.

Und alle Lemminge sind glücklich und ihr kassiert ja sicher auch ganz gut bei 4% Ralley Gebühr.

Dein Chef hatt ja gute 24 mrd rumliegen,und du noch 550mio von mir da kann man sicher ne gute ralley von machen.

Gruss Konnan
(Treuer Cyber-Zocker)

Hey Alles Deutsch ist das ganz easy alles.

Eine großes Längere Ralley und immer eine kleine laufen lassen.

Und alle Lemminge sind glücklich und ihr kassiert ja sicher auch ganz gut bei 4% Ralley Gebühr.

Dein Chef hatt ja gute 24 mrd rumliegen,und du noch 550mio von mir da kann man sicher ne gute ralley von machen.

Gruss Konnan
(Treuer Cyber-Zocker)

ist denn hier im Forum niemand in der Lage diesen Kerl und alle seine Nicks dauerhaft aus dem Verkehr zu ziehen ??

ich denke, Du hast so viel Dreck am stecken das Du dich mal lieber ein wenig still verhälst und das hier den ehrlichen Usern überlässt