- 20 April 2006
- 42.202
- 936
...Unicorn wech bis auf unbestimmte Zeit.
Das kannst du doch nicht machen.
Denke dochmal an Dein Ava, so ohne Pferdchen und nur ein Horn.

________
Hast aber Recht, es ist wirklich schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Unicorn wech bis auf unbestimmte Zeit.

Die Rally wurde mit dem alten Stand ausgezahlt + 30 Mio extra, was an weiteren APs seit dem erzeugt wurde. So sollte es allen entgegen kommen und ich bekomme nicht ganz so viel haue. Die neue Rally dauerte ein tick mit einrichten und ist mit bissl geänderten Gewinnklassen wieder aktiviert.

Die Rally wurde mit dem alten Stand ausgezahlt + 30 Mio extra, was an weiteren APs seit dem erzeugt wurde. So sollte es allen entgegen kommen und ich bekomme nicht ganz so viel haue. Die neue Rally dauerte ein tick mit einrichten und ist mit bissl geänderten Gewinnklassen wieder aktiviert.

1.Juhu die Vernunft hat gesiegt...die Ruebi User sind etwas verwöhnt und lassen nicht alles mit sich machen![]()
2.Irgendwie hab ich den Eindruck ihr habt eigentlich gar keinen Bock auf Cyber... schade es gibt kaum eine 2 so gut eingeführte seite, gebt sie lieber ab an einen der das Baby von Ruebi mit Spaß führt, wenn ihr keine Lust drauf habt
3.aber ich denk mal positiv... dass es jetzt gut weitergeht, allerdings wird ohne Action die Rally ewig nicht enden
4.mach doch gleich wieder Globaltage zum WE
5.vielleicht nen schönen fetten Wiedergutmachungscoupon ??
6.ne schöne Refrally mal wieder ??
7.ich hab Anfragen von (guten) Chinesen dürfen die mitmachen ??
wie meinst du das???
Datum Auszahlung insgesamt Ausschüttung pro Anteil Dein Auszahlungsbetrag
17.11. 0 0,00 0,00
Am Märchenwald wurden heute die Anteile nicht gebucht (gezockt wurde der Pott stieg ja von 3 auf 10 mio)
bitte prüfen
Heute wieder dasselbe ?????

Heute wieder dasselbe ?????
......Nur so wie es zur Zeit hier läuft kann und darf es nicht weitergehen !!!
Wir User sind gerne bei Cyber, aber nur dann, wenn wir das Gefühl haben, das hinter der Seite ein engagiertes und fähiges Team steht, diesen Nachweis seit ihr zur Zeit allerdings mehrfach schuldig geblieben
huch, bei mir steht auch ne negative zahl...Bonus durch Anteile: -4.093.216 Lose
da frage ich mich jetzt wie ich mit meinen ganzen anteilen über 4 mio minus machen kann