Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Die Rally wurde mit dem alten Stand ausgezahlt + 30 Mio extra, was an weiteren APs seit dem erzeugt wurde. So sollte es allen entgegen kommen und ich bekomme nicht ganz so viel haue. Die neue Rally dauerte ein tick mit einrichten und ist mit bissl geänderten Gewinnklassen wieder aktiviert.

Juhu die Vernunft hat gesiegt...die Ruebi User sind etwas verwöhnt und lassen nicht alles mit sich machen:p

Irgendwie hab ich den Eindruck ihr habt eigentlich gar keinen Bock auf Cyber... schade es gibt kaum eine 2 so gut eingeführte seite, gebt sie lieber ab an einen der das Baby von Ruebi mit Spaß führt, wenn ihr keine Lust drauf habt

aber ich denk mal positiv... dass es jetzt gut weitergeht, allerdings wird ohne Action die Rally ewig nicht enden

;) mach doch gleich wieder Globaltage zum WE
;) vielleicht nen schönen fetten Wiedergutmachungscoupon ??
;) ne schöne Refrally mal wieder ??
;) ich hab Anfragen von (guten) Chinesen dürfen die mitmachen ??

Zuletzt bearbeitet:
allesdeutsch

hast sos pn
bitte schnellst möglich lesen :pray:

bei euch ist buggiwuggi angesagt
also bewegt euch bevor sich
einer einen wolf tanzt :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rally wurde mit dem alten Stand ausgezahlt + 30 Mio extra, was an weiteren APs seit dem erzeugt wurde. So sollte es allen entgegen kommen und ich bekomme nicht ganz so viel haue. Die neue Rally dauerte ein tick mit einrichten und ist mit bissl geänderten Gewinnklassen wieder aktiviert.

Also wenn ihr nicht so viel Zeit für die Seite habt ich biete euch gerne meine Hilfe an bin relativ viel online.Könnte euch den Support machen.Habe bei Cyberslots doch viele Refs und auch ein paar Anteile bin also selbst sehr interessiert das die Seite gut läuft.
Gruß Gerhard

welchen alten Stand?? nach dem alten Stand den ich im Kopf hatte, hätte ich 9Mios bekommen müssen, aber egal, die kleinen Krauter sind nicht so wichtig.....:ugly:

1.Juhu die Vernunft hat gesiegt...die Ruebi User sind etwas verwöhnt und lassen nicht alles mit sich machen:p

2.Irgendwie hab ich den Eindruck ihr habt eigentlich gar keinen Bock auf Cyber... schade es gibt kaum eine 2 so gut eingeführte seite, gebt sie lieber ab an einen der das Baby von Ruebi mit Spaß führt, wenn ihr keine Lust drauf habt

3.aber ich denk mal positiv... dass es jetzt gut weitergeht, allerdings wird ohne Action die Rally ewig nicht enden

4.;) mach doch gleich wieder Globaltage zum WE
5.;) vielleicht nen schönen fetten Wiedergutmachungscoupon ??
6.;) ne schöne Refrally mal wieder ??
7.;) ich hab Anfragen von (guten) Chinesen dürfen die mitmachen ??

Zu 1. auf sachliche Diskussion sollte man auch immer eingehen und reagieren.
Zu 2. Zwischen "Bock" haben und zeitlich gebunden - um das Grundsystem zu modernisieren , ist doch ein kleiner Unterschied. Natürlich sieht man Änderungen nicht am ersten Tag und wird sie vermutlich in der Anfangszeit nur an insgesamt besserer Performence merken. Somit bin ich da aktuell zwischen 2 Stühlen gefangen , mehr Zeit in Script und Funktionen stecken oder doch lieber mehr direkten Kontakt suchen.
Zu 3. Abwarten ...

Zu 4. Die wird es auch immer wieder mal geben ...
Zu 5. Reichen 500 Mio verschenken nicht schon ...
Zu 6. Refrallys ziehen zwar neue User, nur leider oft auch viele inaktive und Datenleichen und deshalb muss man immer sehen, ob Aufwand und Nutzen auch okay sind (und das sehe ich im MOMENT nicht)
Zu 7. Wenn ich mich recht erinner, war meine erste Handlung die Beschränkung von Cyber-slots auf deutschen IP Raum auf zu heben.

wie meinst du das???

dachte du hast nur aufenthaltsrecht bis das mit nicole geklärt ist.

na ich hoffe du klärst unsere sache auch noch, weist ja webbys anschreiben und dls übertragen.

Und Sorry wollte euch nicht stören aber wenn einer meint seine senf abzuzgeben ist der Abzocker ( konnan )der falsche.

finde es mal wieder genial das mann dafür anonym bewertet wird, wenn eine bewertung dann doch auch mit einen Hinweis oder grund
das
darttier180

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder dasselbe ?????

Hallo Leute hätte mal eine Frage ;ich verstehe nicht warum kauft ihr eine Seite wenn dann alles so drunter und drüber geht und keiner Zeit für nen anständigen Supourt hat.Ich habe euch doch schon gesagt ich helfe euch gerne da ich selbst großes Interesse habe das die Seite weiter gut läuft und nicht den Bach runter geht.

sagt mal Leute, hattet ihr im Vorfeld eine Ahnung was auf euch als Besitzer dieser Seite zukommt ??

seit ihr immer noch der Meinung, das ihr die richtigen zum Betrieb dieser seite seit ??

wenn ihr diese beiden Fragen mit " ja " beantwortet, solltet ihr euch schnellstens etwas einfallen lassen, weil wir sonst " ruebi´s Baby " zu Grabe tragen können, da ihr es zur Zeit schafft, diese Seite dermaßen abzuwirtschaften, wie ich es bisher selten in der klamm-Welt erlebt habe.

wenn ihr eine der beiden Fragen mit " nein " beantwortet kann ich euich nur den Tip geben, entweder holt ihr euch jemanden ins Boot, der Ahnung von einer Zockseite hat oder ihr versucht die Seite wieder abzugeben.

Nur so wie es zur Zeit hier läuft kann und darf es nicht weitergehen !!!

Wir User sind gerne bei Cyber, aber nur dann, wenn wir das Gefühl haben, das hinter der Seite ein engagiertes und fähiges Team steht, diesen Nachweis seit ihr zur Zeit allerdings mehrfach schuldig geblieben

Auch zu Zeiten von ruebi gab es Probs, aber er hat uns auf dem laufenden gehalten und sich um alles gekümmert !!!!!

Nehmt euch daran doch einfach ein Beispiel

Christian, da muss ich dir recht geben (wie so viele andere auch). Hollt euch doch jemand, der entweder mithilft, oder gleich alles wiede rübernimmt und dann nochmal einen neustart machen muss, da ihr alles kaputt gemacht habt! Cyber-slots ist auf einem so niedrigen Ruf, den hatte sie niucht mal am Anfang! So etwas ist nicht nur sch***** für die User, sondern auch eine Frechheit! Ruebi sollte wieder die Seite zurückkaufen! Und das zu einem zehntel vom Kaufpreis!

......Nur so wie es zur Zeit hier läuft kann und darf es nicht weitergehen !!!

Wir User sind gerne bei Cyber, aber nur dann, wenn wir das Gefühl haben, das hinter der Seite ein engagiertes und fähiges Team steht, diesen Nachweis seit ihr zur Zeit allerdings mehrfach schuldig geblieben

Ganz meine Meinung Christian, aber ich hab so das Gefühl die Seite soll den Bach runtergehen....zumindest für die kleinen Zocker....
ich für meinen Teil werd jedenfalls die Konsequenzen ziehen, denn die kleinen wollt ihr ja wohl schon garnicht, den auf die reagiert ihr ja überhaupt nicht....:-?

als ruebi die seite noch hatte, hab ich bei 2 anteilen ca. zwischen 1000 und 15000 Lose bekommen, jetzt sind es max. 1000 meistens so 100 Lose - da frag ich mich wie ich es schaffen soll aus den -200k Lose rauszukommen