Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ich komm auch nicht auf die seite. das ist echt voll schade. hätte den bird so gern gewonnen.

immer wieder versuchen.

die fallen sicher bald. der pirat ist ja selbst schon bald bei der max. fg und world of bird auch bald. danach wirds dann auch wieder ruhiger laufen und ende der woche wird das update online gehen denke ich.

bin heute dann erstmal weg bis morgen

aber ich hab nicht dne ganzen tag zeit, ständig zu versuchen, ob die seite wieder geht und wenn manche reinkommen und manche nicht, dann ist das keine faire sache.

läuft ja im moment keine rally. ich an deiner stelle würde die seite schnellstmöglich off nehmen, das update machen und dann hat wieder jeder die gleiche chance zu gewinnen.

meine meinung.

aber ich hab nicht dne ganzen tag zeit, ständig zu versuchen, ob die seite wieder geht und wenn manche reinkommen und manche nicht, dann ist das keine faire sache.

läuft ja im moment keine rally. ich an deiner stelle würde die seite schnellstmöglich off nehmen, das update machen und dann hat wieder jeder die gleiche chance zu gewinnen.

meine meinung.

ist noch jemand dafür das sie bis zum uopdate off gehen sollte?
das alle die selbe chance auf den jp haben?

ist noch jemand dafür das sie bis zum uopdate off gehen sollte?
das alle die selbe chance auf den jp haben?

Ich wäre dafür das der Pirat jetzt fällt dann würden sicherlich die hälfte der Resourcen wieder freigegeben und die anderen kommen auch wieder rein. Aber die Seite off nehmen finde ich nicht so toll.

ok, ihr habt ja recht ist ja kein normaler zustand.
seite ist offline sobald das neue script funktioniert gehts wieder los ich muss das alles erst testen hoffe das es dann zum we los geht bzw. weiter geht mit der jp jagd

Ich wäre dafür das der Pirat jetzt fällt dann würden sicherlich die hälfte der Resourcen wieder freigegeben und die anderen kommen auch wieder rein. Aber die Seite off nehmen finde ich nicht so toll.
entschuldige bitte meinen egoismus, aber ich hätte gern die gleichen chancen wie alle und solange nur wenige auf die seite kommen ist das nicht in ordnung. entweder alle oder keiner. so einfach ist das.

thx! kann ich ja auch hier einfach posten! schickste mir mein gesamtes guthaben auf cber-slots auf klamm??? danke

ok, ihr habt ja recht ist ja kein normaler zustand.
seite ist offline sobald das neue script funktioniert gehts wieder los ich muss das alles erst testen hoffe das es dann zum we los geht bzw. weiter geht mit der jp jagd

:kiss: :dance: :clap: :kiss:

normal küsse ich ja keine männer
aber in diesem fall bekommst

noch extra bussibussi :kiss: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: