Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
dadurch wird der server etwas entlastet und nach der großen änderung
wirds dann alles wie gewohnt wieder möglich sein.
wer will den die 180 Raketenanteile loswerden...???. bei Mengenrabatt hätte ich evtl Interesse![]()
Ganz ehrlich Schwachsinn ... miete bzw. kaufe dir einen ordentlichen space.... keinen 0815 space und die sache funtzt... schreie doch hier mal was du momentan für einen space hast..... trotzdem...
Gruss MarcCHM
Was war es denn eigentlich vorher für ein Server? Habe keine Antwort darauf gefunden....
3 ghz prozessor, 2000 mb ram, 80 mb festplatte.
...
@MarcCHM
Falsche Tonwahl! Kannst Dir sicher sein, dass das Chuone-Script sehr Rechnerlastig ist. Wenn der neue Server schon zu 98% ausgelastet ist, was soll denn dann Deiner Meinung nach für ein Server her?
Du kannst das Pferd auspeitschen, weil es zu langsam ist - oder etwas Last abnehmen...was ist wohl effektiver?![]()
Was war es denn eigentlich vorher für ein Server? Habe keine Antwort darauf gefunden.
Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann die Wartungsarbeiten beginnen?
Danke
waren doch 300 raketenteile bei ausgabe ?
dürften aber mehr im umlauf sein
für ne SG sollte wenigstens ne kleine Alibirally laufen sonst kann man nachher nicht gerecht verteilen (normalerweise laufen unsere Sgs so ab : 50% der Winner 50% anteilmässig nach Aktivität)
für ne SG sollte wenigstens ne kleine Alibirally laufen sonst kann man nachher nicht gerecht verteilen (normalerweise laufen unsere Sgs so ab : 50% der Winner 50% anteilmässig nach Aktivität)
wie groß sind denn die pots?![]()
wie groß sind denn die pots?![]()

mh niemand will meine anteile
und wer bitte will denn die anteile zu so nem wucherpreis verkaufen? das stört die ganze übersicht, wenn da solche utopischen dinger drin sind. da fallen die günstigen irgendwie gar nicht richtig auf.
@rübi: kann man die anteile nicht irgendwie sortieren? nach slot oder preis? wenn ich was suche ich das immer total unpraktisch wenn so viel durcheinander steht.
... so mit nach preis menge usw sortieren.
Wie wär's denn mit 30 Plätzen für die weniger Reichen?
1.: 150mio Lose
2.: ...
30.: 0,1mio Lose
Auf diese Art und Weise bekommen die unteren Plätze annähernd Ihre APs in Lose ausgezahlt!