Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

offline.jpg

dadurch wird der server etwas entlastet und nach der großen änderung
wirds dann alles wie gewohnt wieder möglich sein.

offline.jpg

dadurch wird der server etwas entlastet und nach der großen änderung
wirds dann alles wie gewohnt wieder möglich sein.

Ganz ehrlich Schwachsinn ... miete bzw. kaufe dir einen ordentlichen space.... keinen 0815 space und die sache funtzt... schreie doch hier mal was du momentan für einen space hast..... trotzdem...

Gruss MarcCHM

Ganz ehrlich Schwachsinn ... miete bzw. kaufe dir einen ordentlichen space.... keinen 0815 space und die sache funtzt... schreie doch hier mal was du momentan für einen space hast..... trotzdem...

Gruss MarcCHM

mhm vieleicht solltest du dich einfach mal vorher erkundigen was ich für einen space geholt habe. das habe ich schon mehrmals erwähnt.
3 ghz prozessor, 2000 mb ram, 80 mb festplatte.
daher ist es KEIN SCHWACHSINN.

die seite bleibt erstmal in diesem zustand bis sich das wieder erholt hat, keine sorge wird nicht lange dauern aber danach kann man ohne sorge mehrere fenster zocken. seid gespannt.

Gewinner #1: QOG-Betreiber ( 256.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: andiwid ( 80.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: martinius ( 60.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: hasayazli ( 40.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: Carpe ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: Klaudia5 ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: bmaus ( 8.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: Leftie ( 6.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: Wanderfalke ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: saarstorm ( 4.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: Superbowl ( 3.000.000 Klammlose )
Gewinner #12: wollerosekaufe ( 2.000.000 Klammlose )
Gewinner #13: dirk ( 1.700.000 Klammlose )
Gewinner #14: HeinBloed ( 1.200.000 Klammlose )
Gewinner #15: divder ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #16: Softy84 ( 800.000 Klammlose )
Gewinner #17: schackfred ( 600.000 Klammlose )
Gewinner #18: Eup ( 400.000 Klammlose )
Gewinner #19: LANDEI ( 300.000 Klammlose )

dies war erstmal die letzte rally. dafür werden jetzt auch keine rallygebühren abgezogen ;) also viel spaß bei der jp jagd

@MarcCHM
Falsche Tonwahl! Kannst Dir sicher sein, dass das Chuone-Script sehr Rechnerlastig ist. Wenn der neue Server schon zu 98% ausgelastet ist, was soll denn dann Deiner Meinung nach für ein Server her?

Du kannst das Pferd auspeitschen, weil es zu langsam ist - oder etwas Last abnehmen...was ist wohl effektiver? ;)

...
3 ghz prozessor, 2000 mb ram, 80 mb festplatte.
...
Was war es denn eigentlich vorher für ein Server? Habe keine Antwort darauf gefunden.

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann die Wartungsarbeiten beginnen?

Danke

@MarcCHM
Falsche Tonwahl! Kannst Dir sicher sein, dass das Chuone-Script sehr Rechnerlastig ist. Wenn der neue Server schon zu 98% ausgelastet ist, was soll denn dann Deiner Meinung nach für ein Server her?

Du kannst das Pferd auspeitschen, weil es zu langsam ist - oder etwas Last abnehmen...was ist wohl effektiver? ;)

Was war es denn eigentlich vorher für ein Server? Habe keine Antwort darauf gefunden.

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann die Wartungsarbeiten beginnen?

Danke

der alte server war ein 1,3 ghz server mit 2000 mb ram und 15 mb festplatte
die wartungsarbeiten sind schon im gange die seite läuft nur nebenbei weiter.

dauert zwar noch nen ganzes weilchen aber danach läufts flüssig versprochen. weitere infos kommen dann auch

das wird schon... freu mich wenns richtig flutscht und wieder die neuen Global-baller-tage kommen... und das viell richtig schön flüssig, werd schon mal seither Munition sammeln

moinmoin,

meine vögel fliegen wieder

wenn jp bis anschlag rennt, dann kann noch viel aua machen

rübi wieviel anteile sind von den einzelnen slots im umlauf ?
kannst ja vielleicht anzeige einpflanzen
oder sollen wir hp-stricken wo die cybys ala losemenge sackhüpfer spielen :mrgreen: > joke <

waren doch 300 raketenteile bei ausgabe ?
dürften aber mehr im umlauf sein

ihr gurken und sonstige luschen
wie schauts jetzt aus mit vögel-sg ? :D

waren doch 300 raketenteile bei ausgabe ?
dürften aber mehr im umlauf sein

von jedem slot der bei anteile sichtbar ist gibts 1000 anteile und vom teddy gibts 2000

wurde bei jeder ausgabe angegeben. mehr wird es davon nicht geben.
eine anzeige kann ich gerne nach dem update einbauen

richtig, startet doch mal ne feine slotgemeinschaft ;)
wenn harry sich schon meldet ...

für ne SG sollte wenigstens ne kleine Alibirally laufen sonst kann man nachher nicht gerecht verteilen (normalerweise laufen unsere Sgs so ab : 50% der Winner 50% anteilmässig nach Aktivität)

für ne SG sollte wenigstens ne kleine Alibirally laufen sonst kann man nachher nicht gerecht verteilen (normalerweise laufen unsere Sgs so ab : 50% der Winner 50% anteilmässig nach Aktivität)

und keine neuanmeldungen
damit es kein abstauber womöglich ein klammbadboy das vögeltöpfchen holt

jo unsere sg hat aber noch keinen fettwin seitdem ich dabei bin
ich bin schuld :mrgreen:

nein sorry eine neue aktivrally wird nicht starten.
dann macht das doch so das einer die lose bekommt und mit 3 fenstern zockt.
oder 2 user.

wie groß sind denn die pots? o_O

670 mio steht der world of bird und ich hoffe auch das er bald fällt, dem server geht nämlich gar net so gut :-?

rübi mach doch so eine aktion wie beim born ?

davon habe ich jetzt noch vom klicken
blasen an den vorderhufen :mrgreen:

das ist doch tierqäulerei
wenn die vögel vielleicht bis anschlag fliegen müssen
und dann vor schwäche eingehen :pray:

mh niemand will meine anteile :(

und wer bitte will denn die anteile zu so nem wucherpreis verkaufen? das stört die ganze übersicht, wenn da solche utopischen dinger drin sind. da fallen die günstigen irgendwie gar nicht richtig auf.

@rübi: kann man die anteile nicht irgendwie sortieren? nach slot oder preis? wenn ich was suche ich das immer total unpraktisch wenn so viel durcheinander steht.

mh niemand will meine anteile :(

und wer bitte will denn die anteile zu so nem wucherpreis verkaufen? das stört die ganze übersicht, wenn da solche utopischen dinger drin sind. da fallen die günstigen irgendwie gar nicht richtig auf.

@rübi: kann man die anteile nicht irgendwie sortieren? nach slot oder preis? wenn ich was suche ich das immer total unpraktisch wenn so viel durcheinander steht.

ja das stört mich auch da werd ich dann demnächst auf alle fälle was ändern.
so mit nach preis menge usw sortieren.
und auch ne max. verkaufzeit wenn dann keiner gekauft hat wird das angebot gelöscht. kommt alles noch
viel geplant.

... so mit nach preis menge usw sortieren.

Wenn Du dann schonmal dabei bist, dann bitte auch noch Alphabetisch. ;)

Wie wär's denn mit 30 Plätzen für die weniger Reichen?

1.: 150mio Lose
2.: ...
30.: 0,1mio Lose

Auf diese Art und Weise bekommen die unteren Plätze annähernd Ihre APs in Lose ausgezahlt!

Stimmt, die Idee hat was.