Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

schön daß cyber wenigstens teilweise wieder da ist...

Vorschlag mach doch am WE nur den Vogel on... und lass uns den Pott jagen:p
und wenn er weg ist... viell immer FG auf 5 mio stellen oder so, daß würde megafun machen

und wenn er weg ist... viell immer FG auf 5 mio stellen oder so, daß würde megafun machen

wäre ne überlegung. ich lass es mir durch den kopf gehen.
habe mal für die 3 games (roulette gibts ja auch noch) eine 26 mio rally gestartet. morgen werde ich dann den pirat online stellen. um 1 2 uhr mittags geht er on also bis dahin lose sparen ;)

... wenn jetzt auch -Slots noch wiederkommen würde ... :ugly:

Keine so gute Idee. Warte doch einfach bis ruebi alles richtig im Griff hat und alles 100%ig rennt.

Bitte nicht, der Globel Jackpott ist schon zu klein eigestellt, bitte nicht auch noch die anderen JP's. :(
Richtig Spaß macht das zocken doch erst bei großen Pötten, da haben dann auch bestimmt mehr User Interesse dran.

Aber ein Pott mit einer FG von 1 Milliarde macht auch nicht wirklich mehr Spaß.

vielleicht sollte ruebi den Vogel nicht gerade auf 5 mio FG stellen, aber 40 oder 50 mio wären doch nett

eine frage: wie kann ich beim roulette auf mehrere zahlen setzen? is das normal das ich immer nur 1 chip nhemen kann?

vielleicht sollte ruebi den Vogel nicht gerade auf 5 mio FG stellen, aber 40 oder 50 mio wären doch nett

Richtig, so meinte ich es auch. ;)

@Dogdo

Ja, das ist normal. Leider mußt dann immer einen Chip nach dem anderen nehmen. Was schonmal etwas umständlich sein kann, wenn man mit Maximum-Einsatz spielen möchte.

100 mio wird die dann eingestellt. soll eine standartfallgrenze werden.
vieleicht gibts mal einen slot der höher geht ma schauen

eine frage: wie kann ich beim roulette auf mehrere zahlen setzen? is das normal das ich immer nur 1 chip nhemen kann?

ja leider

jup serve rhat sich aufgehangen hab grad resettet also ca. 5 min dann sollte alles laufen

so, seite geht wieder.

Ab jetzt ist auch der Piratenslot online. Der JP steht schon bei 85 Mio und max. FG wäre 100 Mio

Also jetzt zocken !!

Viel Erfolg

hi, hab beim quiz mitgemacht und bei ca. 20 sekunden auf abschicken geklickt, es ist jedoch nichts passiert, so dass die zeit abgelaufen ist und die antwort nicht gezählt wurde, kann ich dir die antwort per pn schicken, hab die lose ja bereits gezahlt

Auch von mir Glückwunsch an wollerosekaufe!
Habe zur gleichen Zeit mit 1 Mio. Einsatz gespielt und er hat ihn mir vor der Nase weggeschnappt...dafür hat mir die Glücksrakete ein wenig Glück beschert.

habe einige änderungen gemacht der world of bird wird binnen paar min online gehen schaut bitte müsste jetzt gut laufen sobald er stark lackt meldet euch.

und am besten jeder aktualsiert mal die seite