Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön daß cyber wenigstens teilweise wieder da ist...
Vorschlag mach doch am WE nur den Vogel on... und lass uns den Pott jagen![]()
und wenn er weg ist... viell immer FG auf 5 mio stellen oder so, daß würde megafun machen
... wenn jetzt auch -Slots noch wiederkommen würde ...schön daß cyber wenigstens teilweise wieder da ist...

Keine so gute Idee. Warte doch einfach bis ruebi alles richtig im Griff hat und alles 100%ig rennt.Vorschlag mach doch am WE nur den Vogel on... und lass uns den Pott jagen![]()
und wenn er weg ist... viell immer FG auf 5 mio stellen oder so, daß würde megafun machen
Aber ein Pott mit einer FG von 1 Milliarde macht auch nicht wirklich mehr Spaß.
vielleicht sollte ruebi den Vogel nicht gerade auf 5 mio FG stellen, aber 40 oder 50 mio wären doch nett
Aber ein Pott mit einer FG von 1 Milliarde macht auch nicht wirklich mehr Spaß.
vielleicht sollte ruebi den Vogel nicht gerade auf 5 mio FG stellen, aber 40 oder 50 mio wären doch nett
eine frage: wie kann ich beim roulette auf mehrere zahlen setzen? is das normal das ich immer nur 1 chip nhemen kann?
Ich auch nicht....![]()
so, seite geht wieder.
Ab jetzt ist auch der Piratenslot online. Der JP steht schon bei 85 Mio und max. FG wäre 100 Mio
Also jetzt zocken !!
Viel Erfolg
oh ja, da kommt freude auf bei 2-3 Drehs pro minute![]()
hehe glaub ich dir. na hoffe auch das der pirat gleich fällt dann gehts wieder normal zu![]()
Geht wieder normal zu.....Hihi.
GW an Wollelosekaufe.
Mag Randschid auch ganz dolle....![]()
![]()