superbaecker2
Im Urlaub
- 30 April 2006
- 821
- 65
wieso bekomme ich meine Lose net auzgezahlt ???
was soll das mit dem Auszahllimit

was soll das mit dem Auszahllimit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll das mit dem Auszahllimit![]()
![]()
Fakerschutz![]()
Eine freundliche Anfrage an den Webbie könnte die AZ-Grenze aber erhöhen.

Jedesmal anfragen macht irgendwo keinen Sinn das kann mitunter länger dauern dafür habe ich net die Zeit.
Daher hab ich mein Zocken momentan auch eingestelltman stelle sich mal vor ich Gewinne den JP bei der Vögelei dann würde ich länger als nen Monat brauchen die Lose auch auszahlen zu können
![]()
![]()
Öhm, hab ich was verpasst
oder welches Bundesland hat grad Zutritt zur Voliere
bei mit geht jedenfalls auch nix![]()
ACHTUNG !!
alle user die lose in das sparbuch eingezahlt haben, bitte wieder auszahlen dieser service wird erstmal eingestellt.
wie gesagt ich muss alles komplett ändern und das sparbuch passt erstmal nicht rein. irgendwann kommt dieses jahr nochmal sowas aber erstmal ist ende.
einzahlen geht nicht mehr und wenns geht drückt binnen 3 tage alle auf STORNO
danke für euer verständnis.
PS: es geht gut vorran

ACHTUNG !!
alle user die lose in das sparbuch eingezahlt haben, bitte wieder auszahlen dieser service wird erstmal eingestellt.
wie gesagt ich muss alles komplett ändern und das sparbuch passt erstmal nicht rein. irgendwann kommt dieses jahr nochmal sowas aber erstmal ist ende.
einzahlen geht nicht mehr und wenns geht drückt binnen 3 tage alle auf STORNO
danke für euer verständnis.
PS: es geht gut vorran
so, seite geht wieder bis so. sollte das neue update fertig sein
und nun gehts weiter.
ist momentan nur sehr viel los weil 2 jp´s extrem hoch sind world of bird UND piratenslot