Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Fakerschutz ;)

Eine freundliche Anfrage an den Webbie könnte die AZ-Grenze aber erhöhen.

Jedesmal anfragen macht irgendwo keinen Sinn das kann mitunter länger dauern dafür habe ich net die Zeit.
Daher hab ich mein Zocken momentan auch eingestellt :mrgreen: man stelle sich mal vor ich Gewinne den JP bei der Vögelei dann würde ich länger als nen Monat brauchen die Lose auch auszahlen zu können :ugly: :ugly:

Jedesmal anfragen macht irgendwo keinen Sinn das kann mitunter länger dauern dafür habe ich net die Zeit.
Daher hab ich mein Zocken momentan auch eingestellt :mrgreen: man stelle sich mal vor ich Gewinne den JP bei der Vögelei dann würde ich länger als nen Monat brauchen die Lose auch auszahlen zu können :ugly: :ugly:

wieso jedes mal anfragen, einmal reicht doch, bei mir wars in 10 min geschehen und ich hatte eine höhere AZgrenze

Da hat drahousku Recht.

@superbaecker2
Schick dem Webbie eine eMail mit Deiner Anfrage / Bitte und er wird das Montag dann entweder machen oder nicht. ;)

och menno, so macht das doch keinen spaß. erst bleibt die seite hängen und dann kommt man gar nicht mehr drauf :(

Öhm, hab ich was verpasst
oder welches Bundesland hat grad Zutritt zur Voliere
bei mit geht jedenfalls auch nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, hab ich was verpasst
oder welches Bundesland hat grad Zutritt zur Voliere
bei mit geht jedenfalls auch nix :(

tja, alle sind auf der jagd nach dem tollen vogel

65.JPG

viel spaß ;)
PS: 2 haben wir davon zuhause aber ich denke die reichen euch nicht will ja jeder wieder 5 davon ...

ACHTUNG !!

alle user die lose in das sparbuch eingezahlt haben, bitte wieder auszahlen dieser service wird erstmal eingestellt.

wie gesagt ich muss alles komplett ändern und das sparbuch passt erstmal nicht rein. irgendwann kommt dieses jahr nochmal sowas aber erstmal ist ende.
einzahlen geht nicht mehr und wenns geht drückt binnen 3 tage alle auf STORNO

danke für euer verständnis.
PS: es geht gut vorran

ACHTUNG !!

alle user die lose in das sparbuch eingezahlt haben, bitte wieder auszahlen dieser service wird erstmal eingestellt.

wie gesagt ich muss alles komplett ändern und das sparbuch passt erstmal nicht rein. irgendwann kommt dieses jahr nochmal sowas aber erstmal ist ende.

und wie siehts mit zinsen aus?
hab ja nicht umsonst da meine lose festgelegt. jetzt liegen sie da schon ne ganze weile und dann soll ich auf storno gehen und bekomme dann nichtmal zinsen :-(

Och menno,Ruebi.

So macht das echt keinen Spass mehr.

Gestern bin ich nach 10 Std. zocken einfach rausgeflogen und nicht mehr reingekommen.

Heute siehts auch nicht besser aus.15-20 sec. für eine Drehung.

Und wenn es heute im Laufe des Tages noch mehr Spieler werden sind wieder einige weg vom Fenster.:(

Da bleibt dann nämlich alles stehen und nix geht mehr.

Ich wär dafür du nimmst die Seite wieder off und bringst sie gesund wieder.
Oder lass den blöden Vogel endlich fallen,dann hauen die meissten eh wieder ab.

rübi nix gegen dich,

aber ist echt auf dauer zu nervig

wieviel tage willst uns damit noch qäulen

mach doch vogelaktion ala bornout und erlöse uns von dem übel :D

Jetzt isses soweit.

Bei mir steht alles wieder still und ich komm nicht mehr rein.

Ich hätte aber wenigstens auch ne Chance ihn nicht zu gewinnen.:ugly:

:-? Irgendwie kann ich mir meine Lose nicht wiederholen, die mir andere gezockelt haben:-? :mrgreen: ;)

Seite kann nicht angezeigt werden :-?

Erlöse uns von dem Übel !!:mrgreen:

ACHTUNG !!

Mach ich, wenn ich dann mal dran komme!

so, seite geht wieder bis so. sollte das neue update fertig sein
und nun gehts weiter.

ist momentan nur sehr viel los weil 2 jp´s extrem hoch sind world of bird UND piratenslot