muzzelchen
die Kleine
- 21 April 2006
- 2.496
- 266
HarryHirsch schrieb:ja aber die vögele fliegen rückwärts auf dem rücken
ob die das klammmelonen-elendgeweine nicht mehr ertragen
wer kann helfen![]()
dreh den monitor um!
lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HarryHirsch schrieb:ja aber die vögele fliegen rückwärts auf dem rücken
ob die das klammmelonen-elendgeweine nicht mehr ertragen
wer kann helfen![]()
dreh den monitor um!
Schon 37 Mio zurückgelassen...Grr... Deine Vögelgebühren werden ja auch immer höherSchon 37 Mio zurückgelassen...
Hoffentlich holt ihn ne Gurke, dann gibts wenigstens was zurück![]()
der vogel frisst nur soviel wegen der aktuellen rally.
ist klar die ist ja auch schnell wieder vorbei
danach ist erstmal 1 tag rallypause ohne rallygebühren dann könnt ihr länger um den pott kämpfen![]()
der vogel frisst nur soviel wegen der aktuellen rally.
ist klar die ist ja auch schnell wieder vorbei
danach ist erstmal 1 tag rallypause ohne rallygebühren dann könnt ihr länger um den pott kämpfen
zum teddybonusgame. ich hatte ja nie den anzeigefehler heute habe ich mal ein game getestet und der fehler kam also herzlichen dank. bonusgame ist wieder offline.
auch der server lahmt wieder extrem, klar sind einige user online aber hallo? ich hatte mal eine meinungsplattform da waren zeitgleich über 100 user online.
auch wenns hier um flashgames geht ect. denke das liegt am script schade eigendlich vieleicht bekomme ich irgendwann mal ein anderes.
in diesem sinne gute nacht
d.h, der fällt nicht während der rallye![]()
Das hab ich auch so herausgelesen...![]()
auch der server lahmt wieder extrem, klar sind einige user online aber hallo? ich hatte mal eine meinungsplattform da waren zeitgleich über 100 user online.
auch wenns hier um flashgames geht ect. denke das liegt am script schade eigendlich vieleicht bekomme ich irgendwann mal ein anderes.
in diesem sinne gute nacht
Vogel ist trotz Rally oki... ist halt wie überall wenn ein anderer gerade die wins hat ist subjektiv teuer aber hab die ganze Nacht gevögelt...(denk mal alleine) dann ist er völlig OK
moin onkel rübi,
muss das sein, für platz 1 soviel auszuloben ?
die 500 könnten ruhig etwas "humaner" aufgeteilt werden
damit die minimidistrampler etwas mehr abbekommen und nicht nur
zum vogelanfüttern fungieren ?
wenn die minimidistrampler etwas mehr vom melonenkuchen bekommen
haben sie mehr motivation um auch mal mehr (risiko) aps hinzulegen
dies gilt für alle seiten
die ralleyaufteilungen leiten oft etwas unter sauerstoffmangel
sauerstoffmangel ?
kann mir zum glück nie passieren
tellervoll bohnesupp und ab geht die post![]()
da muß ich harry recht geben. zb bei der riesenrally neulich, da hatten die letztplazierten so etwa 2mio ap und dafür gabs dann 200k oder so. das finde ich nicht sonderlich gerecht. ich finde, man könnte die abstufungen besser machen. so lohnt es sich ja wieder nur für die die eh viele lose haben. jaja, die investieren auch viel, aber andere tun das auch, zumindest vom verhältnis der finanziellen mittel her gesehen.
kann es sein, dass im mom nichts geht
bei mir sind die vögel nach neustart fluguntauglich
und liegen alle bewusst-lose auf dem boden
rübi so kommt keine freude auf
entweder haben alle die chance auf den vogeltopf
oder keiner
bei mir geht nix
einige scheinen aber strampelfähig zu sein, da globalo sich bewegt
wie gesagt server ist zu 98 % dicht ich bin an änderungen dran aber dies wird zeit in anspruch nehmen. bin sehr froh wenn der bird weg ist server is so shitt
ja scheiß neuer server...
btw. ich hab einige anteile drin, sind recht günstig. will aber offenbar keiner![]()